Bilder Von Ihrem Touareg

• Hallo,

na klar ist es eine Frage des Geschmacks... wie z.B. Dachkantenspoiler.... :)

Nur auf große Autos gehören halt große Felgen!!! Wobei habe ich da einen Tick, muss ich zugeben....:biggrin:

Gut, dass es 20"er sind hab ich nicht gleich gesehen...

Aber andere Frage:

Wo kann man denn Kopfstützenmonitore kaufen?!? Und kann man den Einbau selbst erledigen!??

Grüße

• Das sind Dunlop SP Sport Maxx in 255/55R18 auf Brock B21 Felgen.

Viel geändert wurde sonst nicht. Nur Scheiben getönt und ne Fiscon FSE eingebaut.

Auf die Scheiben kamen dann noch ein paar Aufkleber:
    T1.jpg

Als nächstes brauchen wir dann noch Winterreifen für die Standard 17" Alufelgen, mit denen man dann vielleicht auch mal ins Gelände kann.

• Servus,

[...]

Auf die Scheiben kamen dann noch ein paar Aufkleber:
    [...]

die hinteren Seitenscheiben sind für diese Aufkleber exklusiv reserviert: KLICK :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Soso...und was wurde an dem geändert, abgesehen von den Felgen?
    Welche Bereifung fährst Du?

Gruß, Zenzi.

Moin,

das sind ja nicht mal 23 Zoll Felgen:confused: Sieht einfach popelig aus;) Es gibt aber auch hier im Forum einige,
    die einem Tipps bei der "Verschönerung" Deines Touareg geben können - Ironie aus -

• ... was steht denn da hinten in der Garage - ist das noch ein zweiter T ? :o :D Oder doch ein Tiguan, die sehn mittlerweile ja fast gleich aus :/ ?

Gruß vom Junior

Da ich im Urlaub war, will ich schnell die gestellten Fragen zu meinem Dicken beantworten. Da mich aber nocht nicht so gut auskenne, wird es mit Sicherheit etwas durcheinander, wofür ich mich im vorab entschuldige.

RICHTIG :D! Im Hintergrund steht noch ein "Dicker". Es ist der von meiner kleinen Schwester.

ACHTUNG SPASS: "Er war die kostenlose Entschuldigung von VW für die lange Lieferzeit. Und bevor wir den hätten weggeschmissen, hat sie ihn halt genommen. Sie hat mich eh zum Abholen hingefahren, da konnte sie ihren Polo da lassen und den gleich mitnehmen. :biggrin:"

Wir hatten zusammen bestellt und da sie gerade zu Besuch da war, tauchte dieser bei der Gelegenheit mit auf.

• Manchmal muß man 2 mal hinschauen um zu erkennen, was es wirklich ist :D

Die Monitore hab ich von ACC hier bei mir einbauen lassen. Wobei es 2 eigenständige DVD Player mit Monitor von der Firma "ROSE" sind. Habe mich damals einfach dort richtig beraten lassen. Es sind auch nicht mehr die originalen Kopfstützen (leider), sondern umgebaute vom A8 (vorletzte Generation). Das Leder war auch noch extra, da es diesen Farbton bei Audi nicht gibt. Man kann es wohl selber machen (Anleitungen gibt es bei E-Bay), doch ich hab die Finger davon gelassen. Schon aus Garantiegründen. Wer es aber selbder machen will sollte bedenken, dass die Kopfstützen mit einem Stahlseil im Sitz gesichert sind und es mehr als Geschick braucht, um desen Funktion nach dem Umbau wieder zu erhalten (Rückhaltesystem mit Fehlermeldung!?). Es soll aber bereits Monitore zur Nachrüstung, auch für die originalen Kopfstützen, geben. Einfach mal des "NETZ" befragen und die Sucher wühlen lassen.

Gruß Eggoflive

• Moin,

das sind ja nicht mal 23 Zoll Felgen:confused: Sieht einfach popelig aus;) Es gibt aber auch hier im Forum einige,
    die einem Tipps bei der "Verschönerung" Deines Touareg geben können - Ironie aus -

Sowas kann man sich hier ECHT mal sparen!!!

Versteh sowieso nicht, was deine Anmacherei hier im Forum überhaupt soll...

• Sowas kann man sich hier ECHT mal sparen!!!

Hey Gorilla,

lass mal, Ex-Audifahrer ist ganz harmlos!! Seine Kommentare hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen, halb so wild!
    Ausserdem gibt er sich jetzt nicht mehr mit uns TI´lern ab, er fährt ja jetzt TII und gehört zu den "Privilegierteren" :biggrin::biggrin:
    Wir sind hier in der Minderheit was Umbauten angeht. Aber die Jungs sind alle ganz in Ordnung!! Jedem das seine halt und mir das Beste!:zwinker:

Schönen Abend noch und Kopf hoch

gruss

Martin:D
    derauchzuseinenUmbautensteht!

• Moin Jungs,

ich hab den Kommentar eh ganz locker genommen. Außerdem hab ich mich bewußt gegen größere Felgen entschieden. Ich hätte sogar nen Satz 20 Zöller geschenkt haben können.
    Hab mich dagegen entschieden und uns gefällt der Wagen genauso wie er ist.

Zumal es auch nur unser Zweitwagen ist.

Grüße
    Daniel

• Sowas kann man sich hier ECHT mal sparen!!!

Moin,

bitte g e n a u lesen. Ich habe meinen Kommntar als Ironie gekennzeichnet und mit dem Post lediglich auf den
    von mir zitierten Kommentar reagiert. der fing mit : "Soso...und was wurde an dem geändert, abgesehen von den Felgen?"
    an. Da der von Zenzi_SU kam und ich mittlerweile weiß, dass der sich nicht durch meine Kommentare von seiner
    Linie (alles am T verändern, was technisch bzw. optisch möglich ist) abbringen lässt, habe ich keine Probleme mit meinem
    bösen Kommentar. Er weiß ja, wie ich es meine. Der sollte lediglich zeigen, dass mir der fast unveränderte angesprochene T
    so gefällt, wie er ist:zwinker:

• So holt man heutzutage die Ernte rein :)

Ich glaube zwar nicht das ich damit heil Zuhause angekommen wäre aber ein Foto war es wert.

2012-07-04 20.04.56.jpg

Hey Freddi,

kannst DU mir vielleicht Bilder vom Nahen von der Kamei Folie zuschicken?!?

Ich bin auch am Überlegen, ob Folie oder doch in chrom lackieren lassen....

Ich würde an deiner Stelle die unteren Ecken der Folie "rund" schneiden, falls das noch geht, sieht dann bestimmt etwas besser aus...

Achso und den unteren Grill vom V10 würde ich mir holen...

Grüße