Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für dein Lob - da macht uns die ganze "Arbeit" gleich wieder mehr Spass und bestätigt uns darin, so weiter zu machen
Grüße von Stephan
Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für dein Lob - da macht uns die ganze "Arbeit" gleich wieder mehr Spass und bestätigt uns darin, so weiter zu machen
Grüße von Stephan
Moin Christian,
herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Du kommst aus Wulfstorf bei Bienenbüttel? Dann sind wir fast Nachbarn, komme aus Uelzen.
Hallo zusammen,
nun hats endlich geklappt...ok noch nicht ganz, erst Mitte Juli hole ich meine Dicken ab Ich muss vorher noch meinen alten Wagen verkaufen, hab keinen Platz mehr im Carport.
Hier die Daten:
BJ 11/2007
110 000Km
V6 TDI 225PS Automatik
Individualausstattung
und das Wichtigste, Luftfederung.
Ich hoffe, dass ich meinen alten Wagen schnell verkaufe, dann kann ich ihn schon früher holen ....
Grüsse
Mathias
Hallo zusammen.
Ich bin der Jürgen, komme aus Gummersbach und habe seit dem 21.06.2012 einen neuen T frisch aus Wolfsburg geholt. Ich kenne das Forum bisher nicht und hoffe hier Antworten auf die ein oder andere Frage zu erhalten.
Bin 17 Jahre VW Bus T4 gefahren und bin sozusagen aus der Steinzeit in den Weltraum katapultiert was die Technik angeht
Hier noch die Fahrzeugkonfig:
V6 TDI Blue Motion 3l 150KW 8 Gang Automatik Tiptronik --> ja ja ich weiß ist nicht die größte Maschine
Schwarz uni, Design Paket "Chrome and Style" --> sieht echt chick aus
Easy open, Klavierlack Dekoreinlagen, R-line, Memory Paket, Leder Alkantara Nappa mit Sportsitzen, Anhängevorrichtung elektr., Dachreling silber, Panorama Dach, Rear Assist,.
Also nicht so üppig, aber das war mir dann erstmal Technik genug :D:D
Also noch mal ein freundliches Hallo und auf netten Austausch.
Gruß Jürgen
Servus Jürgen,
willkommen bei den TF und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
Grüße
Robert
P.S.: Bilder sind natürlich stets gerne gesehen
Alles anzeigenHallo zusammen,
nun hats endlich geklappt...ok noch nicht ganz, erst Mitte Juli hole ich meine Dicken ab Ich muss vorher noch meinen alten Wagen verkaufen, hab keinen Platz mehr im Carport.Hier die Daten:
BJ 11/2007
110 000Km
V6 TDI 225PS Automatik
Individualausstattung
und das Wichtigste, Luftfederung.Ich hoffe, dass ich meinen alten Wagen schnell verkaufe, dann kann ich ihn schon früher holen ....
Grüsse
Mathias
Hallo und willkommen hier im Forum !!
Wie viel hast du für den T gezahlt? Unser T ist genau so alt hat aber schon ein bisschen mehr auf dem Tacho - trotzdem wäre es mal nett zu wissen was der Spaß im Moment kostet
Gruß vom Junior
Danke für Eure Willkommensgrüße.
Ich denke, ich werde mich hier ziemlich wohl fühlen
Das mit den Bildern bekomme ich vielleicht zum Wochenende hin, erst mal wird der Kleine angemeldet.
Ex-Audifahrer: Ja genau, das Wulfstorf ist es - da sieht man mal wieder, das die Welt am Ende doch nicht so groß ist.
Es grüßt
Christian
Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen, gern gesehenen Mitstreiter in diesem Forum.
Ich habe mir erlaubt, die beiden erstellten neuen Themen in das bereits existierende Thema einzupflegen...
Viel Spaß hier und natürlich stets eine gute und knitterfreie Fahrt!
Hallo zusammen.
Ich bin der Jürgen, komme aus Gummersbach und habe seit dem 21.06.2012 einen neuen T frisch aus Wolfsburg geholt. Ich kenne das Forum bisher nicht und hoffe hier Antworten auf die ein oder andere Frage zu erhalten.
Bin 17 Jahre VW Bus T4 gefahren und bin sozusagen aus der Steinzeit in den Weltraum katapultiert was die Technik angeht
...Also noch mal ein freundliches Hallo und auf netten Austausch.
Gruß Jürgen
Hallo Nachbar ,
Willkommen hier...
gruss
Markus
Einen schönen Dank für die freundliche Begrüßung hier.
Ich lese hier das man sich über Bilder des Dicken freut. Wo werden die denn eingestellt? Einfach hier als Anhang?
Danke
Servus zusammen aus der Nähe von Düsseldorf!
Haben uns gestern mal hier angemeldet. Wir haben unseren "Kinderwagen" seit November udn haben ihn tatsächlich für unseren Sohn gekauft, der im September geboren ist. Da meine Frau bis dato nur einen Fiesta hatte, musste für unseren Sohn was großes sicheres her.
Ich selbst fahre normalerweise Passat, habe aber auch meine helle Freude an unserem Dicken. War auch an der Auswahl des Wagens nicht ganz unbeteiligt...
Hier noch ein paar Eckdaten:
Touareg R5
BJ 07/2007
74TKM
Automatik, Navi, Sitzheizung uvm.
Bilder gibts dann gleich noch im Sammelthread.
Viele Grüße
Daniel
Moin zusammen,
möchte mich heute kurz vorstellen.
Ich bin 51 Jahre alt und komme aus Jork im Alten Land. Beruflich steige ich anderen Leuten auf's Dach, bin also Zimmermann und beschäftige mich hauptsächlich mit "alten" Häusern. Für mich der ultimative Job, wenn nur nicht soviel Papierkram zu erledigen wäre, aber das ist ein anderes Thema.
Hobbys gibt es nicht wirklich, da ich selbstständig bin und einen klassischen Halbtagjob habe, also Arbeit von 6 bis 6 oder morgens wenn's hell wird anfangen und bei einbrechender Dunkelheit langsam nach Hause.
Ich fahre seit Anfang Juni eine 2005er V6 TDI, da ich ein Auto brauchte, was 3,5 to. ziehen kann. Hab vorher mit Begeisterung 850er Volvos in diversen Ausführungen gefahren und bin dort auch in Foren Mitglied. Ein 850er ist auch noch angemeldet, damit der Entzug nicht zu stark ist.
Was mir in den letzten Tagen hier beim Lesen gut gefallen hat, ist der äußerst zivile Umgangston in diesem Forum.
Gruss Jürgen
Servus,
herzlich willkommen hier im Forum und danke für eure Vorstellung!
Ich hoffe, wir werden noch einiges von euch lesen
Bis dahin gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit eurem Dicken!
Hallo Zusammen,
ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen: habe vor 2 Wochen meinen T-:) und kann nicht aufhören zu lächeln, wenn ich ihn sehen. Und als bei meinem T am Tag der Abholung der Side Assist ausgefallen hat es die Freude nicht getrübt. Ein echt tolles Auto!
Zu mir: ich bin 40, komme aus Frankfurt. Bin viel unterwegs mit meinem T und freue mich jedes Mal, wenn ich in mein Auto einsteige :).
Ich werde mich auch die Tage für das TF Treffen anmelden und hoffe, viele von Euch dort auch persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße aus FFM,
Alex.
Servus Alex,
herzlich willkommen hier bei den TF! Deine Meinung zum T teile ich gänzlich, ich freue mich auch jedes Mal wenn ich mit dem Dicken fahre - und immerhin ist das bereits mein Dritter...
Grüße
Robert
Servus Alex,
herzlich willkommen hier bei den TF! Deine Meinung zum T teile ich gänzlich, ich freue mich auch jedes Mal wenn ich mit dem Dicken fahre - und immerhin ist das bereits mein Dritter...
Grüße
Robert
Danke Robert. Nur meine ist nicht der Dicke, meiner ist der Brauner
Vielleicht bis demnächst beim Treffen
Ich werde mich auch die Tage für das TF Treffen anmelden und hoffe, viele von Euch dort auch persönlich kennen zu lernen.
Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Forum und auf bald beim Jahrestreffen
Grüße von Stephan
Hallo,
wollt mich endlich auch einmal vorstellen. Komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet und bin leider schon 44 Jahre alt.
Bin jetzt ja schon längere Zeit als FAST passives Mitglied dabei. Es gibt halt soooviel zu lesen.
Mein Dicker ist ein 2006er V6Tdi in schwarz mit beigem Cricket-Leder. Üble Kombination habe ich mittlerweile erkannt, von wegen Lackkratzer
und sehr emnpfindlichen "Leder". Ist er mal KURZ sauber siehts echt gut aus
Hoffe, dass er mir für längere Zeit keinen grossen Ärger macht.
nen netten Gruss
Franky
wollt mich endlich auch einmal vorstellen. ......Bin jetzt ja schon längere Zeit als FAST passives Mitglied dabei. Es gibt halt soooviel zu lesen.
Willkommen im Forum.
Du liest aber sehr langsam. Von der Anmeldung bis zur Vorstellung sind ja fast 2 Jahre um
Gruß