Liebe Gemeinde,
wer fährt denn einen T2 mit beigem Innenraum?? Bitte postet doch mal ein paar Bilder!!
Kann mich irgendwie nicht mit den Konfiguratorbildern anfreunden?!
Liebe Gemeinde,
wer fährt denn einen T2 mit beigem Innenraum?? Bitte postet doch mal ein paar Bilder!!
Kann mich irgendwie nicht mit den Konfiguratorbildern anfreunden?!
Danke Stephan, leider kommt hier der Rot-Stich des brauen Armaturenbretts nicht rüber.
Könnte überladen wirken, schwarz außen, dann beige, dann braun, dann ein anderes braun als Dekor, dann schwarz vom Navi etc etc ...?!
Hier mal meiner:
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo Ezio,
da hast du nicht ganz Unrecht. Anbei noch mal ein Bild mit braunem Leder, wo das Armaturenbrett mehr farbig rauskommt und dann eine Alternative, die sehr gut zur schwarzen Aussenfarbe passt
Grüße von Stephan
Bild anbei, zum Kotzen.
Man beachte:
Dann kommt noch die Außenfarbe hinzu plus - Bäääh - Kirmesbude und völlig stillos.
PS: Auch sehr schade, man kann Sportpaket Interieur nicht mit Holz kombinieren, bzw den schwarzen Himmel jibbet nit einzeln.
Hier mal meiner:
Steffen
Schick, wäre mir nur viel zu empfindlich
Gruß Chris
Mein Dad hat in seinem R5 auch braune Ledersitze drin,den Rest dann in anthrazit genauso wie die Außenfarbe,geht so eben.
Gruß Chris
Bild anbei, zum Kotzen.
ach du Schreck, das ist ja fast wie in den guten alten Mercedes W123 Zeiten, den gab es innen auch in rotbraun und sogar in blau und ich glaube auch in grün…
Gruss
frank
Bild anbei, zum Kotzen.
PS: Auch sehr schade, man kann Sportpaket Interieur nicht mit Holz kombinieren, bzw den schwarzen Himmel jibbet nit einzeln.
Hallo Ezio,
über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, aber in diesem Fall muss ich dir absolut Recht geben - null harmonisch
Wegen dem schwarzen Himmel stand ich damals vor der gleichen Entscheidung und so habe ich mich für das Nappa-Exclusiv entschieden - farbiges Leder mit schwarzem Teppich, Armaturenbrett, Mittelkonsole und eben dem Himmel - leider nur mit einem gewissen Aufpreis zu bekommen
Grüße von Stephan
Man beachte:
- Sitze Rot-Brau
- Bedienelemente Anthrazit
- Himmel Beige
- Mittelkonsole Alu gebürstet
- Umrandungen Schwarz glänzend
- Armaturenbrett Oberteil Mittelbraun
- Armaturenbrett Unterteil Dunkelbraun
Dann kommt noch die Außenfarbe hinzu plus - Bäääh - Kirmesbude und völlig stillos....
Moin,
dass man diese Kombination überhaupt bestellen kann Sonst schränkt VW doch die Auswahlmöglichkeiten ein, aber so
eine unverkäufliche Kombination wird zugelassen. Für mich ein absolutes "geht nicht".
Bild anbei, zum Kotzen.
.... mmhh weiss nicht was Ihr alle habt. Ich glaube das wäre ne Kombi für mich, dann hätte ich wenigstens das Problem mit den Schokokinderhänden gelöst.
Andererseits es gibt Kinderknete die hat die gleiche Farbe zum kneten wie der Innenraum. Also bei uns ist die immer am längsten komplett, weil die aussieht wie K....e! Aber das nur mal so nebenbei!
Gruss
Martin
PS: Ezio, dir viel Glück bei der weiteren Suche!!
Hallo Ezio,
ich hatte heute zufällig die Gelegenheit, einen TII mit braunem Armaturenbrett mal live zu erleben und ich muss sagen, das sieht gar nicht so schlecht aus - überhaupt nicht aufdringlich oder farblich überzogen und harmoniert recht gut mit dem restlichen scharz
Grüße von Stephan
PS: Bilder sind ohne Blitz aufgenommen und vollkommen unbearbeitet
Hallo Ezio,
ich hatte heute zufällig die Gelegenheit, einen TII mit braunem Armaturenbrett mal live zu erleben und ich muss sagen, das sieht gar nicht so schlecht aus - überhaupt nicht aufdringlich oder farblich überzogen und harmoniert recht gut mit dem restlichen scharz
Grüße von Stephan
PS: Bilder sind ohne Blitz aufgenommen und vollkommen unbearbeitet
Hallo,
das sieht ja mal richtig schick aus
Wir sind im Moment auch am Überlegen welche Innenraumfarbe es beim neuen T werden soll. Beige sieht zwar sehr schick aus, nur mein Vater trägt beruflich immer Anzüge - und ob sich dunkle Anzüge mit einer Beigen Sitzgarnitur vertragen ist fraglich.
Gibt es hierzu Erfahrungen?
Gruß vom Junior
Alles anzeigenHallo,
das sieht ja mal richtig schick aus
Wir sind im Moment auch am Überlegen welche Innenraumfarbe es beim neuen T werden soll. Beige sieht zwar sehr schick aus, nur mein Vater trägt beruflich immer Anzüge - und ob sich dunkle Anzüge mit einer Beigen Sitzgarnitur vertragen ist fraglich.
Gibt es hierzu Erfahrungen?
Gruß vom Junior
Moin,
was ja nicht, was für eine Qualität die Anzüge Deines Vaters haben, aber normalerweise färben Anzughosen nicht ab! Diese Problematik tritt wohl nur bei Blue-Jeans auf.
Moin,
was ja nicht, was für eine Qualität die Anzüge Deines Vaters haben, aber normalerweise färben Anzughosen nicht ab! Diese Problematik tritt wohl nur bei Blue-Jeans auf.
... Das hört sich doch gut an - er trägt nur Anzüge von namenhaften Firmen ... Jetzt stehen uns auf einmal ganz viele neue Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung :))
Gruß vom Junior
...
ich hatte heute zufällig die Gelegenheit, einen TII mit braunem Armaturenbrett mal live zu erleben und ich muss sagen, das sieht gar nicht so schlecht aus
....
Grüße von Stephan
Was machst Du in meinem Auto???
TouaregJunior: bzgl. der Abfärbungen - Jeans gehen gar nicht, jetzt im Sommer mit Stoffhosen keine Probleme.
Steffen