Jahrestreffen 2012 Diskussionsthread

  • Servus,

    ich fühle mich übersehen :eek:

    Daher eine kleine Eigenmächtigkeit meinerseits:


    wenn du nicht größer wärst, würde ich ja sagen, dass wir dich nicht dabei haben wollten :lach:

    *duckundwech*

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo, wir wollen auch wiederzum Treffen kommen. Wie sieht es aus, gibt es wieder eine Campertruppe? Würde sich ja anbieten da ja offensichtlich auf dem Offroadgelände eine Möglichkeit zum Campen besteht. Macht jedoch in der Gruppe mehr spaß.

    Gruß Torsten

  • Servus,

    [...]Parkplatz für 10 Euro die Nacht :denker:

    Thilo, reklamieren! War bei mir auch so. Da haben sie sich vertan. Das verhandelte Angebot inkludiert den Parkplatz!

    Hallo, wir wollen auch wiederzum Treffen kommen. Wie sieht es aus, gibt es wieder eine Campertruppe? Würde sich ja anbieten da ja offensichtlich auf dem Offroadgelände eine Möglichkeit zum Campen besteht. Macht jedoch in der Gruppe mehr spaß.

    Camping-Möglichkeiten sind grundsätzlich auf dem Gelände vorhanden. Bis zu 350 Fahrzeuge haben Platz...wir haben also noch Raum nach oben :-))
    Alles weitere bitte ich dann aber mit dem Betreiber selbst "abzukaspern".

    Ich habe die elektronische Erreichbarkeit des Ansprechpartners gerade nicht hier, aber eventuell kann Jens aushelfen und sie dir zukommen lassen. :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,
    Thilo, reklamieren! War bei mir auch so. Da haben sie sich vertan. Das verhandelte Angebot inkludiert den Parkplatz!

    Moinsen,

    ja, habe ich gemacht.
    Es ist so: Der Parkplatz ist kostenlos. Es gibt aber einen separaten Bereich, in dem man einen festen Parkplatz reservieren kann. Der kostet dann die 10 Euro.

    Also alles im Grünen Bereich. :top:

    Gruß

    Thilo

  • Liebe TFler,

    neben dem Infothread wollen wir auch dieses Jahr einen Thread zum Austauschen von Infos, zur Bildung von Fahrgemeinschaften und stellen von Fragen anbieten. Im bereits länger bestehenden Infothread kommen dann ausschliesslich wichtige Informationen. So müsst ihr nicht umständlich durch mehrseitige Threads blättern um an diese zu kommen...

    Also, dann mal los...

    TN Liste:

    ***update***

    Der reduzierte Zimmerpreis ist nur bis zum 01.07.2012 verfügbar!

    Zum Treffen selber:
    Dieses Jahr steht sicherlich unter dem Motto "klein aber fein", eine Steigerung zum letzten Jahr wäre auch sehr schwierig gewesen. Trotzdem werden wir, glaube ich, wieder ein attraktives Paket schnüren.

    Da noch einige Verhandlungen, auch mit VW, ausstehen, müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten, bevor wir weitere Infos posten können.

    7 Mal editiert, zuletzt von juma (3. Juli 2012 um 23:26) aus folgendem Grund: TN-update

  • Ha, endlich scheints mal zu klappen......
    Wir (meine Wenigkeit, Nadine und Mark) würden auch gerne mitmachen, auch wenn wir erst eine Woche zuvor aus dem Urlaub kommen.....
    Aber dann "Standesgemäß" mit Dachzelt.....

  • So Ihr liieben,
    leider mußte ich gerade erfahren, das ich keine Möglichkeit habe, meinen Schichtplan zu ändern und somit muß ich nun leider doch absagen. Schade ich hatte mich schon gefreut.
    Wünsche euch allen aber, ein super tolles Jahrestreffen.
    LG Kurt
    :winken:

  • Hallo zusammen,

    wir sind neu in diesem Forum und möchten gern am TF-Jahrestreffen 2012 teilnehmen.
    Haben soeben ein Zimmer im Best Western reserviert. Unser DICKER freut sich auf neue Bekanntschaften. :gy:
    Kann uns bitte jemand bei unseren anfänglichen Schwierigkeiten helfen. Was müssen wir weiterhin noch tun, um an diesem Treffen teilnehmen zu dürfen?

    Vielen lieben Dank sagen
    PandA
    Peter und Andrea

  • Servus,

    zunächst mal herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Na das nenn ich mal einen Einstand. Erster Beitrag gleich eine Anmeldung zum Treffen :top:

    [...]
    Kann uns bitte jemand bei unseren anfänglichen Schwierigkeiten helfen. Was müssen wir weiterhin noch tun, um an diesem Treffen teilnehmen zu dürfen?

    also zunächst können wir euch beruhigen. Ihr braucht keine Extra-Anschaffungen zu tätigen. Das Wichtigste, einen Touareg, habt ihr ja schon :cool:

    Weitere Information über groben Ablauf werden wir demnächst einstellen, so dass sich jeder ein Bild machen kann. Weiterhin gibt es kurz vor dem Treffen nochmals eine Erinnerung für das Offroadfahren, was hierbei alles beachtet werden sollte.

    P.S.: Vielleicht lesen wir ja auch hier etwas von euch: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Na wenn schon, denn schon - oder? :)
    Vielen Dank für die Info - wir freuen uns schon und sind sehr gespannt.
    Hotel ist gebucht und bestätigt

    LG PandA


    :)

  • Da will man beim Stand von 1:0 ganz galama mal ein Zimmer fürs WE buchen - und dann das :wand: Kassieren wir das erste Gegentor :mad:

    Aber sei´s drum, eigetnlich wollte auch ich mich dann endlich mal auf die TN-Liste setzen lassen, da es wieder mal Zeit wird, sich zu treffen, nicht wahr :D

    Komme diesmal alleine.

    Und wärend ich mich hier noch über das dämliche Tor der Griechen aufrege, schießt der alte Khedira (wird der so geschrieben?) das 2:1 - yippiieh !

    Das war´s aber jetzt von der Fußballfront.

    Uns allen ein schönes WE

    P.S. Hotel natürlich schon gebucht und bestätigt!

    Freue mich aufs Wiedersehen!
    lg
    Markus

    P.P.S: bin vom Virus befreit und wieder klaren Verstandes :zwinker: