Bilder Von Ihrem Touareg

• Habe da mal einen anderen Grill verbaut :) . Jetzt muss nur noch der untere Chromrahmen in schwarz. Leider im Netz noch nicht gefunden wenn da also jemand für mich einen Tip hat ^^. Bei den Scheinwerfern lasse ich mir auch noch was einfallen :)

Gruss

Hallo,
    der sieht jetzt aus wie ein 95er Passat ohne Dachreling.

Gruß

• Kleiner Zeitvertreib wenn man auf die Frauen warten muss, weil sie sich mal wieder in der Zeit vertan haben :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Danke Sittinbull

Hab auch einen Riesenspass mit dem Dicken, war gerade erst in Massenhausen bei Freising mit dem Teil meine Stievtochter besuchen, hab schon etliche Wagen und Wägelchen gehabt aber noch keiner hat mir so Freude gemacht wie mein Dicker. Er läuft ja super und der Verbrauch liegt beim V8 auch noch im Rahmen, da Ihr in Deutschland auch so Durschnittlich
    150 -160km/h fährt war mein Verbrauch erstaundlich bei 13.4lt/100km. Wünsche allen im Forum noch einen schönen und erholsamen Sonntag.:biggrin::biggrin::sonne:

Gruss Thomas

• Hatten einen Fotografen in der Firma... der hatte spass am Dicken :biggrin:

grüße aus dem Sonnigen Bergischen
    Euer Markus

• Hallo Schuberth1

Dank Dir für die Blumen - Ist alles lles Original:top:
    wie Du schon richtig bemerkt hast, bis auf die 22" 10J mit 285/35.... Felgen TechArt! Ich glaube Formular GTS und den Werbestreifen auf der Seite...

LG
    Markus

Das macht bestimmt der schwarze Werbestreifen. Schaut sehr stimmig aus.

Wobei die Reifengröße gut ausschaut, aber in Bezug auf Komfort und Kosten (Reifen) nicht meine erste Wahl wäre. Mir hat erst ein ehem. Verkaufsleiter bei VW gesagt, dass die durchschnittliche Laufleistung der Reifen beim T ca. 13.000 km sind.

• Das macht bestimmt der schwarze Werbestreifen. Schaut sehr stimmig aus.

Wobei die Reifengröße gut ausschaut, aber in Bezug auf Komfort und Kosten (Reifen) nicht meine erste Wahl wäre. Mir hat erst ein ehem. Verkaufsleiter bei VW gesagt, dass die durchschnittliche Laufleistung der Reifen beim T ca. 13.000 km sind.

Guten Morgen Schubert1,

der Komfort ist in keinster Weise schlechter geworden - habe allerdings auch Luftfahrwerk..(immer auf Sport).. Zudem hatte ich den Dicken mit 20" geordert, der ist im November mit Sommerreifen ausgeliefert wurden und so hatte ich dort direkt die Winterräder aufziehen lassen. Was die Kosten angeht, so kann ich nicht meckern: netto 264,00€/Stk. Das hatte ich bei meinem Bulli T5 für die 245er auch schon bezahlt. Die Laufleistung ist bei mir - bisher bei allen Fahrzeugen - ebenfalls immer so um die 10 - 15Tkm. Das Könnte allerdings auch etwas mit der Fahrweise / den Kurvengeschwindigkeiten zu tun haben ;)

Eine schöne Woche
    Markus

• moin moin,

nach meiner anmeldung hier bei euch ein paar bilder vom dicken:

:victorious:

• [...] nach meiner anmeldung hier bei euch ein paar bilder vom dicken:

:victorious:

Hallo - ich dachte eben das sei unser Dicker!

Von aussen komplett identisch, sogar die Felgen.

Da hast Du aber guten Geschmack bewiesen :)

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von coala (21. Juni 2012 um 18:32) aus folgendem Grund: Bilder aus Zitat entfernt - den mobilen Usern zuliebe ;-)

• Hier die meinigen. Bin schon länger hier angemeldet und habe meinen Dicken seid über einem Jahr.
    Bis Heute stehen 65 TKM auf der Drehscheibe und ich habe immer wieder das Gefühl, er ist noch in
    der "Einfahrphase". Es macht schon Spaß, wenn einige beleidigte, Marken bewusste Zeitgenossen,
    nicht vorbei kommen, obwohl die rechte Spur ganz leer ist. Die Kidis jubeln dann immer und wollen
    mehr. Doch nicht auf Kosten ihrer Sicherheit. Es ist etwas anderes wenn ich allein unterwegs bin,
    dann lasse ich ihn schon mal richtig laufen :biggrin: ! Ich hoffe die Bilder kommen gut rüber.
    Ein paar Hinweise noch: Das Leder ist Burgundy und die Hundehalter sind für I-Phone, Nokia und HTC.
    Die Kopfstützen stammen aus dem A8 und wurden neu bezogen, da es für die Originalen keine Monitore
    mit eigenem Player gab. Als Anbauten wurden verbaut die Teile aus dem Zubehör VW, von Hoefle Design,
    sowie JE-Design. Alles ist schwarz nachlackiert worden. Es gefällt mir einfach besser. Insgesamt hat alles,
    ohne Suchen und eigene Leistungen, knapp 3 TEuro gekostet.

• ... was steht denn da hinten in der Garage - ist das noch ein zweiter T ? :o :D Oder doch ein Tiguan, die sehn mittlerweile ja fast gleich aus :/ ?

Gruß vom Junior

• Hallo,

ein wirklich schöner Umbau!!!...

bis auf den Dachkantenspoiler, der passt, meiner Meinung, nicht ganz zum ganzen Projekt. Sieht einfach nach zu viel aus...

Aber größere Räder würden ihm gut stehen.... Vielleicht auch in schwarz mit einem roten Rand...

Grüße

• Moin

ich komme zwar nicht aus der pimp-my-car-Fraktion, finde die Monitore in den Kopfstützen aber sehr gut! Ich habe meinen V8 TDI mit dem R-Line Exterieur und Interieur-Paket bestellt. In dem Paket ist ein etwas dezenterer Dachkantenspoiler und vor allen eine andere Frontschürze inkludiert. Die Tarragona-20 Zoll-Felgen stehen dem Dicken doch sehr gut (habe ich auch), bei größeren Felgen sieht man ja kaum noch Gummi und ich persönlich finde, dass das besser zu einem 3er-BMW passt, als zu einem SUV --> wie immer alles eine Frage des Geschmackes:zwinker: