Touareg Facelift BJ 2010 suche Armaturenbrett Airbag Lenkrad mit Airbag Gurtstraffer

• Hallo
    Ich hab mir ein Unfall Touareg V6 3.0 TDI Baujahr 2010 gekauft dafür brauche ich dringend Teile.
    Armaturenbrett
    Fahrer und Beifahrerairbag
    Gurtstraffer
    Lenkrad mit Airbag

Für jede Hilfe bin ich euch dankbar.
    mfg

• Airbags und Gurtstraffer gibt es ausschließlich beim Händler, da aufgrund des enthaltenen Sprengstoffs der Handel mit diesen Teilen sehr restriktiert ist. Deshalb wirst Du diese Teile z.B. auch nicht bei ebay finden.

• Airbags und Gurtstraffer gibt es ausschließlich beim Händler, da aufgrund des enthaltenen Sprengstoffs der Handel mit diesen Teilen sehr restriktiert ist. Deshalb wirst Du diese Teile z.B. auch nicht bei ebay finden.

Hallo
    danke für die schnelle Antwort.
    Kennst du da ein paar Händler???
    mfg

• Servus,

[...]
    Kennst du da ein paar Händler???

KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hallo
    ich brauche was kostengünstigeres. Wenn ich zum freundlichen gehe brauche ich den dicken nicht kaufen.
    mfg

dann, mit Verlaub, sollte ich mir überlegen, ob es das richtige Auto ist. Was machst du denn, wenn mal eine wirklich teure Reperatur ansteht?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

dann, mit Verlaub, sollte ich mir überlegen, ob es das richtige Auto ist. Was machst du denn, wenn mal eine wirklich teure Reperatur ansteht?

Moin,

diese Diskussionen haben wir doch schon vielfach im Forum geführt. Da wird angefragt, ob Bremsbeläge von ebay zu 49,-- EUR gut sind (Arndt meint ja, die seien aus Hühnerkacke gefertigt:D). Das Problem beim Touareg ist das mittllerweile niedrige Kaufpreisniveau, verbunden mit dem Ausblenden der hohen Unterhaltskosten seitens der Käufer. Das unterstelle ich dem Thread-Eröffner nicht, nur sollte man gerade bei sicherheitsrelevanten Bauteilen auf Nummer sicher gehen.

Tschüss
    Michael