Hallo Forum,
mein Name ist Johannes und ich komme aus Heidelberg.
Weil wir immer mehr merken, dass unser MINI nicht mehr ausreicht was das Platzangebot angeht sind wir auf der suche nach einem größeren Fahrzeug.
Nach vielen hin und her waren letztendlich nur noch ein c-Klasse Kombi oder Tuareg eine Option für uns. Die Entscheidungsfindung hierfür wäre viel zu lange um sie hier zu schildern.
Wir mussten einfach einen Kompromiss treffen zwischen will ich und will die Frau
Da ich bis jetzt einen John Cooper Works gefahren bin möchte ich natürlich ein bisschen Dampf haben und die Dame will Diesel weshalb sich der R50 als beste Lösung herausgestellt hat.
So, dann bin ich zum VW hab mich mal in einen reingesetzt und das war's dann auch.. bin immer noch entzückt! Da hat man nicht das Gefühl das man in einem VW sitzt sondern eher in einem Bentley. Der war sowas von krass... nennen
Jetzt meine Frage an Euch:
Da ich natürlich nicht mehr objektiv an die Probefahrt herangehen kann möchte ich die hier anwesenden "Experten" mal fragen auf was ich achten muss.
Der Wagen ist schon immer in Besitz von VW und ich bin der erste Privatbesitzer.
Hier der Link zum Inserat.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211019630
Vorab vielen Dank für die Mühe.
Beste Grüße
Johannes M