Pfingstcampen und Offroaden in der Südheide

• In gut einer Woche geht´s los :top:

Sollen wir eine Liste aufmachen, wer was mitbringt oder klappt´s so. Allerdings denke ich, dass 1 großer Grill reichen müsste!

Bitte um Vorschläge!

Hallo Doro

Ich denke, für das leibliche Wohl wird wohl jeder selber sorgen.... :D
    .... und für den Rest wird sich eine Lösung finden...
    Bestenfalls kann man ja dem Einkaufsladen vor Ort auch mal die Möglichkeit geben, den Umsatz zu steigern. :wow:

Was allerdings noch geregelt werden müsste, --- wer holt morgens die Brötchen ---- :D :confused:

Wir freuen uns schon auf ein tolles WE mit Freunden des Dicken...

• [...]Was allerdings noch geregelt werden müsste, --- wer holt morgens die Brötchen ---- :D :confused:[...]

Ich würde sagen, wie beim letzten mal !!!!!! :D

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• :confused: oh mit DACHZELT geht das aber nicht ! :wand:

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• [OT]

Wann gibt es Frühstück?[...]

Nach dem Aufstehen ... [/OT]

Da wir mit zwei Minihunden und Wohnwagen (Premiere!) anreisen, ist für Kaffee aus Kaffeemaschine nebst Gaskocher, Wasserkessel etc. gesorgt, also keine Küchenutensilien mitschleppen!

Marco: Bitte reserviere uns einen ausreichend großen Stellplatz für die Spülküche.

• Wann gibt es Frühstück?

Nach dem Aufstehen ...

Ich dachte nur, ich nutze euren Notfall aus, um Sonntag mit frischen Brötchen vorbei zu kommen. Ich wohne eine gute Stunde entfernt von der Südheide. Meine Frau bekommen ich bestimmt nicht überredet, Pfingsten ins Zelt umzuziehen.

Wann werden Sonntag wieviel Brötchen benötigt?

Gruß Peter

• Hallo zusammen,
    ich bringen den Holzkohlegrill und Kohle mit. Der ist gross genug für Alle.
    Bzgl. Brötchen können wir vorort ja immernoch am Samstag posten, wieviel wir dann benötigen.

Gruss. Thommes

• Hallo alle zusammen,

gerne stecke ich vorab Platz für uns ab. Wieviele Leute und Fahrzeuge sind wir denn nun und ab wann kommt wer?
    Brötchenholen ist kein Pronlem, ich leih Euch gern unser Tandem, das hat ja im letzten Jahr auch sehr gut geklappt:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:!!!!
    Wir haben uns ein paar nette Spiele und Wettbewerbe einfallen lassen und auch der Rhabarberschnaps ist schon abgefüllt.
    Zu den Kosten:

Campen je Nacht und Person ab 12 Jahren 8€
    Unter 12 Jahren 4€
    Strom je Familie/Nacht 5€ ( wer Strom braucht )
    Fahren Tageskarte 25€ inkl. bis zu 5 Insassen
    Fahren Wochenendticket ( 2 Tage ) 45€
    Besucher die nicht fahren zahlen 3€ Eintritt für eine Tageskarte

Hatten im letzten Jahr nicht auch wen, der nur Brötchen bringen wollte und in diesem Jahr mit neuem Dachzelt anreist?!?!

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende mit Euch!!!!!

Beste Grüße aus der Südheide

Marco

• Teilnehmer-Liste:

• ThommesGF & Till mit Dachzelt: Freitag
    • Darragh & Beate mit Dachzelt:
    • allroad & dlu mit Wohnwagen: Freitag
    • Marco, Dani und die Kinder stehen schon dort
    • Friedrich Keller & Ajax 95% mit Dachzelt
    • offroader67 ?
    • T-Ray ?
    • Grella nebst Anhang auf Steppvisite am Sonntag mit Brötchen
  • Ergänzung:

• ThommesGF & Till mit Dachzelt: Freitag
    • Darragh & Beate mit Dachzelt: Freitag
    • allroad & dlu mit Wohnwagen: Freitag
    • Marco, Dani und die Kinder stehen schon dort
    • Friedrich Keller & Ajax 95% mit Dachzelt
    • offroader67 ?
    • T-Ray ?
    • Grella nebst Anhang auf Steppvisite am Sonntag mit Brötchen

LG

• So, dann werde ich uns noch etwas feuerholz organisieren und dann können wir auch gleich die neue, große Feuerstelle einweihen. Dann kann ich ja am Samstagnachmittag mit reger Beteiligung beim Trail rechnen???

• So, werde jetzt definitiv nicht dabei sein, zumindest nicht mit dem Touareg zum mitfahren, da der noch in der Werkstatt steht und nicht mehr fertig wird. Habe aber überlegt, Euch mal zwischendurch zu besuchen, wahrscheinlich am Samstag. Kommt aber auch auf das Wetter an weil ich dann wohl mit dem Zweirad unterwegs bin.
    Ansonsten Euch allen schon mal viel Spaß.

• So hier gibts was auf die Augen :) Diesmal mehr Videos als Fotos :Applause:

DSC04192.jpgDSC04195.jpgDSC04196.jpgDSC04216.jpgDSC04222.jpg

[yt]wj55Bhz2DXU[/yt]

[yt]PsNol-BrkPM[/yt]

[yt]yCDEWtAgIoo[/yt]

[yt]sByJFuygdC4[/yt]

[yt]46c72-iAWlc[/yt]

Viel Spaß beim Anschauen :)

Denyo

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (27. Mai 2012 um 16:41) aus folgendem Grund: Videos eingebunden