Hilfe mit r-line

• Hey,
    Ich bekomme morgen meinen 2008er r-line und war etwas verwundert als ich heute den Fahrzeug Schein bekommen habe! Meine frage:
    Wird von dem r-line Paket nichts im Fahrzeug Schein eingetragen?
    Ich dachte da würde irgend etwas von r-line oder so drin stehen.
    Ist hier fieleicht noch jemand der einen r-line hat und mir sagen kann ob bei ihm irgend etwas im Schein vermerkt ist?

Ich währe für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

Lg Nico

• Servus,

zunächst mal herzlich willkommen bei uns; vorstellen kannst du dich hier: KLICK :zwinker:

[...]Wird von dem r-line Paket nichts im Fahrzeug Schein eingetragen?
    Ich dachte da würde irgend etwas von r-line oder so drin stehen.
    [...]

was soll denn da eingetragen werden? Es handelt sich um Ausstattungsmerkmale, die herstellerseitig bereits am Fahrzeug montiert werden und für die Freigaben seitens des Herstellers bestehen.
    Lediglich wenn Teile dabei wären, die nicht in der Übereinstimmungserklärung (CoC) abgedeckt sind wie bspw. Rad-/Reifenkombinationen, dann müssten diese extra "behandelt" werden.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Danke für die schnelle Antwort!
    Ich dachte nur weil ich vorher einen Golf Speed hatte bei dem war eingetragen stoßstangen und seitenschweller vom GTI/r32 obwohl das von vw so ausgeliefert wurde! Und ich dachte das irgendwo noch was drinsteht sonst könnte ja jeder die Stoßstangen und schwellet ohne Eintragung anbauen und ich dachte nicht das so was in Deutschland möglich ist ;) wo doch sonst alles eingetragen werden muss!

Ps: Vorstellung kommt in den nächsten Tagen auch mit Foto!

Lg nico

• Danke für die schnelle Antwort!
    Ich dachte nur weil ich vorher einen Golf Speed hatte bei dem war eingetragen stoßstangen und seitenschweller vom GTI/r32 obwohl das von vw so ausgeliefert wurde! Und ich dachte das irgendwo noch was drinsteht sonst könnte ja jeder die Stoßstangen und schwellet ohne Eintragung anbauen und ich dachte nicht das so was in Deutschland möglich ist ;) wo doch sonst alles eingetragen werden muss!

Ps: Vorstellung kommt in den nächsten Tagen auch mit Foto!

Lg nico

Das " R-Line-Paket " ist auf dem Fahrzeugdatenträger notiert.

bei 2 Kennbuchstaben > NM = Leder R-Line ;)