Anbei ein paar Highlights vom gestrigen Ausritt
Hallo Stephan,
Bild 3 kommt mir irgendwie bekannt vor?? Sieht fast gleich aus wie das aktuelle Kalenderbild! Immer wieder schön!
Gruss
Martin
queenstourer
Anbei ein paar Highlights vom gestrigen Ausritt
Hallo Stephan,
Bild 3 kommt mir irgendwie bekannt vor?? Sieht fast gleich aus wie das aktuelle Kalenderbild! Immer wieder schön!
Gruss
Martin
queenstourer
Die Streckenauswahl bot maximalen Fahrspaß bei minimalen Materialeinsatz.
PS
Leider hab ich außer Kennzeichen kaum noch Namen unserer Gruppe im Kopf
Wer gehörte zu was (HG-RS 866 warn wir)
Ich bin der mit der geknitterten Stoßstange (OD RF 282).
Das mit dem Materialeinsatz kann ich soweit bestätigen, sah schlimmer aus als es ist (Stoßstangenhalter rechts und unterer Chromrahmen gebrochen, ansonsten alles soweit i.O.
Wäre übrigens mit dem Antec-UFS der warm und trocken bei mir in der Garage liegt (warte immer noch auf Rückruf von Antec wegen dem Befestigungsmaterial) nicht passiert und der Durchfahrtsversuch war ja auch meine eigene Idee.
Aber das nächste mal würde ich es trotzdem wieder versuchen.
Hat echt wieder ne Menge Spaß gemacht (auch meiner Tochter) und ich freue mich auf das nächste Mal.
Danke an das ganze Orga-Team.
...
Ich habe einige Bilder gemacht, die könnt Ihr auf meiner Seite anschauen.
Wer größere Auflösung möchte kann sich gerne melden.
...
In der Tat: buenos dias - Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt
Bis zum nächsten Mal dann !
PS: Ich war der mit WW-ZZ 126 - man nannte ihn auch Markus
glg
[...] Wäre übrigens mit dem Antec-UFS, der warm und trocken bei mir in der Garage liegt [...] nicht passiert [...]
Stümmt!
[...] (warte immer noch auf Rückruf von Antec wegen dem Befestigungsmaterial) [...]
Guckst du hier KLICK . Da siehst du genau, welches Befestigungsmaterial samt Art.-Nr. du benötigst und dann bestellst du die Ersatzteile mittels E-Mail.
Hallo zusammen,
das war ein super Tag. Bilder und andere Videos folgen. Hier mal ein Vorgeschmack. Vielleicht erkennt sich ja jemand gegen Ende wieder
Hallo.
diesmal auch keine kleine Beschädigung - Frauen können es doch besser!
Hat natürlich wieder viel viel Spass gemacht, und wir danken dem Orgateam und insbesondere den Instruktoren, in unserer Gruppe Arndt und Jens!
Gruss Anika und Harald
Hallo zusammen,
das war ein super Tag. Bilder und andere Videos folgen. Hier mal ein Vorgeschmack. Vielleicht erkennt sich ja jemand gegen Ende wieder
Auch mit drauf
Für alle die es nicht Live gesehen haben Die Toyota Crew wollte es wissen
http://www.youtube.com/watch?v=or76_GWaGnU
Und hier die Bergung
Auch bei uns gab es einen Bergungseinsatz.
Hab´s dann auch mal wieder etwas übertrieben!
Stephan macht das da schon wesentlich besser: Klasse statt Masse!
Viel Spaß beim Stöbern: https://www.touareg-freunde.de/album.php
lg
Markus
Hallo Markus,
da bin ich ja diesmal in der richtigen Truppe gelandet, noch einer der so geile Bilder gemacht hat, RESPEKT!!
Hab die ne PN geschickt in der ich nach Bilder angefragt habe.
Tolle Sache
Gruss
Martin
queenstourer
Auch von uns einen ganz herzlichen Dank an die Orga, und an alle Mitwirkenden.
Es war ein Spitzentag, an dem wir wieder viele "alte" Freunde sehen durften, und auch wieder neue Freunde kennenlernen durften.
Was und auch so begeistert, ist, daß es unter den Touareg-Freunden keinerlei Standesunterschiede gibt.
Allein die Freude am Offroaden und die Verbundenheit zu einem Sagenhaft guten Auto ist das, was zählt.
Sorry, das mußte ich einfach mal loswerden.
Daß einige von uns da einen bestimmt großen Teil Ihrer Freizeit einbringen, um so etwas auf die Beine zu stellen, das kann gar nicht genug gewürdigt werden.
Nochmals vielen, vielen Dank an Euch alle!
Hallo zusammen
Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
Von unserer Seite auch ein dickes "DANKESCHÖN" an die Orga und allen, die den Neueinsteigern einen sicheren Start ins "Offroaden" ermöglicht haben.
Ein großes Lob auch an den Catering-Service. Super lecker und ausreichend an Menge ----
Stephan macht das da schon wesentlich besser: Klasse statt Masse!
Hallo Markus,
übertreibe es bitte nicht - das ein oder andere Motiv von dir ist durchaus auch für den Kalender geeignet
Wo war denn das Wasserloch mit dem Büschelgras, habe ich gar nicht gesehen - sehr schöne Location
Grüße von Stephan
[...] Wo war denn das Wasserloch mit dem Büschelgras, habe ich gar nicht gesehen - sehr schöne Location
... na hier:
moin Jungs,
Klasse Bilder
Das macht Lust auf mehr ...
Tach zusammen...
das war jetzt nach dem Jahrestreffen 2011 erst unser zweites Event mit den Touareg Freunden und wieder waren wir hell auf begeistert über die perfekte Planung... das Miteinander mit gleichgesinnten... und die freundliche Aufnahme in die doch schon seid langen Jahren eingeschworene Gemeinschaft...
Wir danken insbesondere der ORGA und der perfekten Einweisung durch Doro und Matthias und freuen uns schon sehr auf das Jahrestreffen 2012...
Beste Grüße von
Sonja und Jörg und ihrem Dicken
--- MK-VI 13 ---
... na hier:
Hallo Darragh.
danke für die Erleuchtung, jetzt weiss ich es wieder - da wollte meine Beifahrerin irgendwie nicht mitspielen und dann sind wir halt in den Wald ...
Grüße von Stephan