1. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 28.4.2012

  • Komm rum, irgendwie kriegen wir das gebacken. Nee, nicht ganz, Mittagessen kann nicht mehr bestelt werden (aber ein Restaurant ist um die Ecke).


    :biggrin:Super dann komme ich morgen mit meiner Familie vorbei. Zur Not gibt's halt Picknick. Hoffentlich hört's auf zu regnen. Bis dann.

  • Hallo zusammen,

    gleich geht es auf die Piste gen Norden auf A67/A5/A7 - vielleicht trifft man sich ja schon unterwegs :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Dann Dir und allen anderen gute, stressfreie und gute Fahrt!
    Wir gehen dann jetzt mal schauen, was das Frühstücksbüffet so hergibt!
    Hier übrigens schattig aber. Is jetzt trocken ;)

    Bis. Gleich dann ;)

  • Hallo an alle,

    wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein klasse Event!

    Vielen Dank an das gesamte ORGA-TEAM, aber ganz besonders an unsere beiden Instruktoren Arndt und Jens, die uns sicher durch alle Höhen und Tiefen des Geländes gelotst haben!

    :Applause::Applause::Applause::Applause::Applause:

    Meien Bilder werde ich voraussichtlich erst nächste Woche bereitstellen können, ihr bekommt dann Nachricht.

  • Hallo,

    auch unser Auto ist wieder gut zuhause gelandet. War mal wieder ein suuuper schöner Tag mit mittlerweile vielen bekannten Gesichtern. Ist jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis. Auch mein Neffe der heute das erste mal dabei war und auch gleich selber fahren durfte war Feuer und Flamme, meine Mädels sowieso! Ich glaube deren erstes Auto wird ein T, irgendwann mal!!

    Danke natürlich an die ORGA für den mal wieder reibungslosen Ablauf, Danke den beiden Instructoren Doro (fürs erste mal Instructor mit uns Halbwüchsigen hast du das ganz Profimässig gemeistert!!!) und Matthias (tut mir leid das ich mich nicht bei dir verabschiedet und bedankt habe aber du warst auf einmal weg, oder wir!)für deine echt interessanten, profihaften Ausführungen und Erklärungen beim Einweisen und vor allem Danke für das echt lecker Essen. VIELEN DANK an alle!!:guru::Applause:

    Gruss Martin
    queenstourer
    :sonne::D

  • Hallo zusammen,
    auch wir sind wieder zuhause angekommen, aber nicht ganz heile...
    Ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Orga.
    Es war wieder sehr angenehm im Kreise der Touareg-Freunde :zwinker:
    Kurz vor Ankunft heute Morgen hatte sich das Zentrallager an der hinteren Kardanwelle aufgelöst. Nach 3 Stunden schlau lesen heute Abend kann ich sagen, dass VW rund 1000€ für eine komplette Kardanwelle mit Zentrallager haben möchte und ich jetzt ein verstärktes Lager im Auktionshaus bestellt habe für 180€. Einbau ca. 2 Stunden. Das können die Jungs von ... machen. Und dann ist er bald wieder fitt :zwinker:
    Viele Grüsse vom Thommes und dem Checker-Team :victorious:

  • Hallo Ihr alle,

    wir sind gestern abend wieder gut daheim angekommen, aber ich war zu platt, um noch was zu schreiben...

    Vielen Dank Euch allen für einen tollen und entspannten Tag im Gelände.
    Diesmal ist bei uns alles ohne Bruch abgegangen, und die Bertha ist froh, mal wieder im Dreck gewesen zu sein :zwinker:

    Übrigens unbekannterweise auch einen Herzlichen Dank an die Toyota-Truppe, die vorbildlich und fair gefahren sind, und uns auch an schwierigen Stellen mit eingewiesen haben. Vielleicht liest hier ja einer von den Jungs mit, und kann den Dank ausrichten.
    Das war echtes Teamwork unter Offroadern! :Applause:

    Ich bin schon gespannt auf die Photos und die Videos.

    Ach so: Zu den Videos: Stellt die, auf denen ich/wir bin/sind, einfach als privates Video bei YT ein, und postet die Links hier oder per PN.
    Schon mal vorab vielen Dank!!!

    Liebe Grüße aus Langen

    Thilo

  • Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an alle und besonders das Orgateam!:top:
    Habe den Matsch direkt in Lindlar in der Waschstrasse gelassen. Der Knecht am Hochdruckreiniger hat von mir ein deftiges Trinkgeld erhalten - und wie erwartet seine Arbeit ordentlich gemacht.... War schon einiges an Dreck :hopelessness::biggrin:

    Grüße
    Markus

  • Auch wieder daheim angekommen!

    Vielen Dank an die Orga für das mal wieder tolle WE :guru: - Ihr habt die Bedienungsdefizite unserer "Herberge" dreimail wettgemacht!
    Sowas ist wohl ziemlich einzigartig, nicht wahr!

    @ Bettina: hoffe, dass Du den Flüssigkeitsmangel zuhause wieder kompensieren konntest.

    @ Fritz, Jens und Michael: vielen Dank für Deinen wertvollen Tipp mit dem Partikelfilter - wieder alles in Butter !!!
    @ Reinhold: Schön, mal mit einem "alten Hasen" mitfahren zu können. Der Villaweg war schon irre - hoffe, dass alles ganz geblieben ist :Applause:

    @ Doro: werde mich beim nächsten Mal ordentlitsch abmelden - sorry - hast Du aber echt gut gemeistert! Ich denke die TF haben mit Dir einen neuen guten Scout !
    @ Matthias: Ich gelobe Besserung: werde nächstes Mal nicht mehr so verkniffen bei den "Übungen" in die Wäsche schauen :p! Vielen Dank für die professionelle Unterstützung - hoffe, wir sehen Dich im September wieder! Würde mich echt freuen.

    So - jetzt darf die 'Familie wieder den Papa in "Anspruch nehmen" :biggrin:

    War echt schön! Uns allen noch einen erholsamen Sonntag und eine ruhige (hahaha) Woche

    Markus

  • :Applause:Vielen Dank !!!! :Applause:



    Danke an alle die es möglich gemacht haben diese Tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
    Vielen Dank auch an unsere beiden Gruppenführer Doro und Matthias.
    Die Streckenauswahl bot maximalen Fahrspaß bei minimalen Materialeinsatz.
    Die Einweißungen waren superpräzise.
    Schön so viele Geländebegeisterte Touaregfahrer auf einmal zu sehen.
    Ich habe einige Bilder gemacht, die könnt Ihr auf meiner Seite anschauen.
    Wer größere Auflösung möchte kann sich gerne melden.
    Wir freuen uns schon auf´s nächste mal.
    Viele Grüße
    Ronald und Familie aus Bad Homburg

    PS
    Leider hab ich außer Kennzeichen kaum noch Namen unserer Gruppe im Kopf :wand:
    Wer gehörte zu was :confused: (HG-RS 866 warn wir)