Holländer halt - mehr muss man dazu doch nicht mehr sagen.
1. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 28.4.2012
-
-
Hier mal ein paar Einstimmungen für die Einsteigertruppe ...
booah ey - wat 'ne fiese Möpp
-
Verbrennen die dann ihre Jeeps? :D:D:D
Die dienen mir dann als Räucherstäbchen, wenn der Dicke wieder in seinem Schrein steht. *lol* -
@ Arndt, sehr schön. Artgerechte Haltung
Mein Cherokee steht auch noch so auf dem Hof. Danach gehen immer einige Münzen am Waschplatz weg. Und einige KG Sand
Aber morgen wird zivilisiert gefahren
Gruss vom Thommes -
Da fällt mich doch gerade ein das ich morgen dann doch nicht kommen kann!!
Ich glaub ich hab mich verfahren
... ne Spass! Ich lass dann gleich mal die Heckschürzenabdeckung für die AHK zuhause sonst verlier ich die wieder und den Abschlepphaken mach ich auch mal gleich dran! Nützen da eigentlich Schwimmflügel was, ich kann doch nicht schwimmen:D
Oh weh, oh weh auf was hab ich mich da eingelassen!
Bis morgen,
gruss
Martin
dersichtrotzdemaufmorgenfreut -
Irgendwas für heute Abend geplant?
-
Hallo zusammen,
Aufgrund familieärer Terminkollision (schreibt man das so) komme ich erst morgen früh zum Bösen Wolf... Hatte mich riesig auf heute Abend gefreut - von wegen der marillie und so...
Aber unser Kind hat da Vorrecht....
Bis morgen früh
Euer Markus -
Hallo zusammen.
Noch eine kurze Info für alle Teilnehmer:
Bitte meldet Euch nicht direkt im Büro vom Offroadpark an.
Wir werden die Anmeldung, Zahlung für Selbstfahrer, die Abrechnung des Mittagsessens und den Haftungsausschluss für alle Teilnehmer zentral organisieren.
-
Also Treffen vor dem Tor ??
CU
Götz -
Nein, Treffen auf dem Gelände. Nur hält nicht persönlich anmelden.
Ach so, bin schon vor Ort. Erster!!
Heute Abend kleine Bierrunde im Linden???
Jens
-
Ja nach der Arbeit was ESSEN dann SCHLAFEN und dann ???????????
-
Mal kurz Off-Topic:
Ich hab gerade noch einen kompletten Satz beiger Gummimatten für den T1/T1GP in der Garage gefunden. Will die jemand haben? Würde ich morgen mitbringen. Sind für lau (würde man bei uns sagen :D). Sonst werde ich sie entsorgen. Achtung: Gebrauchsspuren vorhanden.
-
Mal kurz Off-Topic:
Ich hab gerade noch einen kompletten Satz beiger Gummimatten für den T1/T1GP in der Garage gefunden. Will die jemand haben? Würde ich morgen mitbringen. Sind für lau (würde man bei uns sagen :D). Sonst werde ich sie entsorgen. Achtung: Gebrauchsspuren vorhanden.
Hallo Arndt,
würde die Gummimatten nehmen, passt ganz gut bei meiner hellen Innenausstattung!
Gruss und vielen Dank
Martin und bis morgen!
-
Kann man noch morgen spontan vorbeikommen?
-
So, angekommen , die ersten Marille haben wir schon hinter uns grins , sitzen hier in kleiner runde und hoffe es kommen ein paar Leute
Gruß Chris -
Wer ist schon da?
-
Keine Ahnung?!
Ansonsten wären bei mir noch alle nichtfahrerplätze frei...
Kann also noch welche mitnehmen...
Bis morgen -
Komm rum, irgendwie kriegen wir das gebacken. Nee, nicht ganz, Mittagessen kann nicht mehr bestelt werden (aber ein Restaurant ist um die Ecke).
-
Hallo Arndt,
würde die Gummimatten nehmen, passt ganz gut bei meiner hellen Innenausstattung!
Gruss und vielen Dank
Martin und bis morgen!
Alles klar, ich Pack die guten Stücke gleich noch in den Dicken.
Woran erkenn ich Dich? Rose im Knopfloch? -
Also, wir sitzen hier auch in gemütlicher Runde direkt vor Ort.
Die Chefin des Hauses hatte Mitleid mit uns, da es, gerade als wir den Grill aufgebaut hatten, zu regnen angefangen hatte.
Wir haben uns dann vom Campingplatz in das Zelt verzogen, und genießen den Abend, und ich noch ein paar Bier..... -