Auspuffblenden Touareg II "Chrom & Style"

• 1 Satz Original Auspuffblenden ( Gebraucht aber sehr gut erhalten ) Preisvorstellung 150.--€ zuzüglich Versand.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (24. April 2012 um 16:08) aus folgendem Grund: Versuch, Bilder zu vergrößern, aber sind von Haus aus so klein...

• Servus,

Bilder sind leider im Original so klein.

[OT]Vielleicht sind sie aber auch für einen Touareg von herpa-Miniaturmodell :D[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Kann mir nicht vorstellen, dass die Blenden auf einen TI passen, da doch die Formgebung an der Stoßstange entsprechend anders ist. :denker:
    Da hilft ein passender Anschlussdurchmesser auch nicht weiter...

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Die Blenden sind von einem Touareg neustes Modell. Leideer passten sie nicht auf einen 7L. Deswegen werden Sie verkauft.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Blenden auf einen TI passen, da doch die Formgebung an der Stoßstange entsprechend anders ist. :denker:
    Da hilft ein passender Anschlussdurchmesser auch nicht weiter...

• Ja eben, denn im Beitrag vorher schreibst Du zu janhenrik ja, dass sie mit etwas Anpassungen auch an einen R5 = Touareg 7L passen würden.
    Und das ist vermutlich nicht der Fall, da sie ja von einem 7P, Modelljahr 12 stammen.

Btw, waren die letzte Woche nicht noch in Ebay drin?

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Ja das stimmt die waren im Ebay, bin aber einem Schurken aufgesessen, der wollte nicht bezahlen, sondern nochmals verhandeln.
    Deshalb verkaufe ich sie jetzt hier und hoffe einen seriösen Kaufer zu finden.

Ja eben, denn im Beitrag vorher schreibst Du zu janhenrik ja, dass sie mit etwas Anpassungen auch an einen R5 = Touareg 7L passen würden.
    Und das ist vermutlich nicht der Fall, da sie ja von einem 7P, Modelljahr 12 stammen.

Btw, waren die letzte Woche nicht noch in Ebay drin?

• So jetzt habe ich noch ein Bild der VW-Teilenummer gemacht.

Nun kann sich jeder ein Bild machen für was für ein Modell die Blenden sind.

Ich hoffe damit sich alle Unklarheiten geklärt.

• So jetzt habe ich noch ein Bild der VW-Teilenummer gemacht.

Nun kann sich jeder ein Bild machen für was für ein Modell die Blenden sind.

Ich hoffe damit sich alle Unklarheiten geklärt.

Und am 7P passen die Blenden aufgrund der notwendigen Ausschnitte in der Stossstange nur wenn man das Chrome & Style Paket verbaut hat - dann hat man die Blende aber sowieso werkseitig. Schaut also schlecht aus.

• Du musst sie ja nicht kaufen.:biggrin::biggrin::biggrin:

Und am 7P passen die Blenden aufgrund der notwendigen Ausschnitte in der Stossstange nur wenn man das Chrome & Style Paket verbaut hat - dann hat man die Blende aber sowieso werkseitig. Schaut also schlecht aus.

• Und am 7P passen die Blenden aufgrund der notwendigen Ausschnitte in der Stossstange nur wenn man das Chrome & Style Paket verbaut hat - dann hat man die Blende aber sowieso werkseitig. Schaut also schlecht aus.

Hallo Pistensau,

der Preis ist sicherlich fair - vielleicht findet sich unter der R-Line Fahrern ja jemand, dem die runden Blenden nicht gefallen und somit umrüsten möchte. Ich habe mal den Titel entsprechend angepasst :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Danke für deine Mühe,

die sehen ja auch wirklich gut am Tuareg aus.

Gruß von Manfred

Hallo Pistensau,

der Preis ist sicherlich fair - vielleicht findet sich unter der R-Line Fahrern ja jemand, dem die runden Blenden nicht gefallen und somit umrüsten möchte. Ich habe mal den Titel entsprechend angepasst :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Stimmt.

Ich werde auch immer ganz geil, wenn ich mein Auto von hinten betrachte.

[OT]und ich erst, immerhin blicke ich in vier Rohre und alle sind befeuert![/OT]