Hallo zusammen,
wer hat noch eine (aktuellere) CD für ein RNS2 Navi? Habe mir einen gebrauchten Touareg gekauft, bei dem noch eine recht alte Version (2005) dabei war.
Gruß
Camper
Hallo zusammen,
wer hat noch eine (aktuellere) CD für ein RNS2 Navi? Habe mir einen gebrauchten Touareg gekauft, bei dem noch eine recht alte Version (2005) dabei war.
Gruß
Camper
Hallo zusammen,
Gruß
Camper
Hi, CD oder DVD ?
Habe noch eine Version aus glaub ich 2008/2009 RNS 2 DVD Version, geb ich für 75,00 plus Versand
Bitte weiteres per PN
Danke
JOe
Servus,
[OT]
Hi, CD oder DVD ?
Habe noch eine Version aus glaub ich 2008/2009 RNS 2 DVD Version, geb ich für 75,00 plus Versand
davon ab, dass er vermutlich tatsächlich CD sucht (R5 mit EZ 2004) musst du schon Glück haben, wenn jemand diesen Preis zahlt
In der Bucht gehen die V5-Scheiben zwischen 5,- bis 20,- weg und sind für 34,99 EUR im Sofort-Kauf zu haben (nur so als Hinweis).[/OT]
Danke erst mal für die Antworten.
Ich suche tatsächlich eine CD und keine DVD und 75 Eu sind mir zuviel.
Gruß
Camper
Hallo Camper,
ich muß nachher nochmal nachschauen, aber ich müßte noch eine Merian-CD aus 2008 haben.
Das ist aber nur die für Deutschland. An der Grenze endet die Navigation dann relativ abrupt
Mein persönlicher Tip: Kauf Dir lieber ein kleines TomTom. Da hast Du mehr von.
Aber ich schaue nachher mal nach, welche Navi-CDs ich habe, und dann sehen wir weiter.
Überleg Dir schon mal, was Du zu investieren bereit bist
Gruß
Thilo