Komisches Geräusch (Antrieb)

• Hallo,

habe ein komisches Sumen Quitschen im Antriebsstrang, aber nicht direckt zu Orten(Mittig oder Hinten)! beim Beschläunigen wird dieses Leiser, hört es euch am besten Selber an hab es mal Hochgeladen. Hoffentlich kann mir einer helfen.:confused:http://www.youtube.com/watch?v=2yoxyj…feature=mh_lolz

Hmmm, für mich hört es sich so an, als würde da ein Lager im Antriebsstrang trocken laufen (defekt).

• Servus,

kenne ich, bei mir war es nur hochfrequenter - es war das Lager meiner hinteren Kardanwelle.
    Das hat in den letzten Monaten, bevor es dann ganz kaputt war auch so angefangen.

Du kannst mal ein bisschen Kriech-Sprühöl ins Lager sprühen und sehen, ob es dann weg ist oder besser ist.

Grüße
    Marcus

• Servus,

kenne ich, bei mir war es nur hochfrequenter - es war das Lager meiner hinteren Kardanwelle.
    Das hat in den letzten Monaten, bevor es dann ganz kaputt war auch so angefangen.

Du kannst mal ein bisschen Kriech-Sprühöl ins Lager sprühen und sehen, ob es dann weg ist oder besser ist.

Grüße
    Marcus

jo das Mittellager ist Defeckt habe es mit Kriechöl besprüht und Geräusch war weg:D dan werd ich mir mal nen Neues besorgen! Danke!

gruss christian

• jo das Mittellager ist Defeckt habe es mit Kriechöl besprüht und Geräusch war weg:D dan werd ich mir mal nen Neues besorgen! Danke!

gruss christian

Hallo Christian,

ich hab noch eins über, da meine Kardanwelle leider nicht mehr zu retten war.

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier den Preis nennen darf, kannst Du mir bei Interesse eine PN schicken.

Gruß Dirk

• Servus,

H[...]

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier den Preis nennen darf, kannst Du mir bei Interesse eine PN schicken.

natürlich kannst du das. Verkaufsverhandlungen solltet ihr dann aber ohnehin besser über PN abwickeln...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.