Touareg 2.5 TDi Umbau auf R50 optik

  • Hi,
    ich möchte meinen Touareg auf R50 optik umbauen und habe da ein paar Fragen.
    Kann man die Stoßstangen ohne weiteres verbauen?
    Die orginalen Verbreiterungen an den Radkästen gibts die von VW auch zum Kleben oder sind das extra Kotflügel und Türen?
    Gibt es eventuell fertige Pakete von VW für auf die R50 optik? Denke mal das die ziemlich doof aus der Wäsche gucken wenn ich mit meinem Vorhaben zu VW fahren werde.

  • Hallo Marc 786,

    die Verbreiterungen sind alle nur geklebt.Teilenummern kann ich dir durchgeben.Kosten mit Lacken für alles mußt du mit so ca. 2500 - 3000 € rechnen

    Gruß

    Karl-Heinz

    Hast du die Nummern von den richtigen R50 Teilen? Also ich möchte die richtige R50 optik nicht zu verwechseln mit der R-Line (weil die hat die breiten Kotflügel ja nicht).

  • Hallo,die Verbreiterungen sind alle geklebt, kann also auch jeder der nicht so viel Ahnung hat anbringen.Ich habe noch die Verbreiterungen für die komplette VA da 2 sind nagelneu und 2 in weis lackiert und ohne Schäden.Würde diese für 400€ abgeben.Bei Interesse bitte PM schicken.Gruß Rico

  • Hallo,

    ich möchte jetzt kein neues Thema eröffnen, da meine Frage hier reinpasst. Heute fuhr ein R50 vor mir her und die Optik der Kotflügel Verbreiterung hat mir sehr gut gefallen.

    Ich selber habe einen V6 aus 11/2006. Ich habe den Front- und Heckspoiler sowie den Seitenschweller wie auf dem Foto abgebildet an meinem Dicken verbaut. Das ist wohl das R-Paket (hab den Dicken gebraucht gekauft, leider die Ausstattungsliste nicht zur Hand).

    Touareg_Verbreiterung_hinten.jpg Touareg_Verbreiterung_vorne.jpg

    Jetzt suche ich die Kotflügelverbreiterungen zum nachträglichen Anbau. Hat jemand für mich die Teilenummern ?

    kniffos: würden Deine Kotflügelverbreiterungen an meinen Dicken passen ?

    Danke im Voraus für die Hilfe.

    Gruß aus dem schönen Oberbayern
    Thomas