Du bist doch schon eine doppelte Portion Ezio (so wie ich).
1. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 28.4.2012
-
-
Eben, drum.
-
Eben, drum.
Ach ja? Wieder? Ich kann mich noch an den letzten Sommer erinnern, da hab ich ich ja fast mit ner Lupe gesucht...
-
Ja, ja, ohne Küche und nur mit Tiefkühlkost sind mal wieder plus 10kg. T-Norm-Konformität wieder hergestellt.
-
Na dann bin ich mir ja ganz sicher, das ich Dich auch wiedererkenne!
-
Na dann bin ich mir ja ganz sicher, das ich Dich auch wiedererkenne!
@Arndt:
Wenn Du Dich zu Ezio und mir stellst, dann können wir Two and a half men nachspielen.
-
@Arndt:
Okay, ich mach den Charlie Sheen...
-
@Arndt:
Okay, ich mach den Charlie Sheen...
Geht nicht. Du bist doch die halbe Portion.
-
Wir haben nun endlich eine Unterkunft im Landhotel Zinn in Wallenstein gefunden. reinhold
-
Mahlzeit,
nachdem der Thread ein wenig ins OT gerutscht ist....
habe ich noch eine wichtige Info für ALLE!
Das Thema Mittagessen war die ganze Zeit noch offen und die ausgeprägte Abneigung der meisten auf Gulasch musste auch berücksichtigt werden.
Dankenswerterweise hat sich Friedrich Keller um eine Alternative bemüht.
Diesmal gibt es einen Schweinebraten (bzw. was Geflügeltes für die Schweinefleisch Allergiker...)
Dazu Kartoffelgratin.Das ganze für €6,50 pro Person (die Kosten für Geschirr und Besteck kommen noch oben drauf!)
Kinderrabatt wird noch verhandelt.Ich bitte daher um Mitteilung wie viele Portionen ihr jeweils braucht.
Auch hier gilt: Nenngeld ist Reuegeld, Änderungen der Menge nur bis zum 13.4. (Freitag)uli oder Arndt: Könnt ihr die TN Tabelle um eine Spalte erweitern (Essen). Danke...
Grüße
Jens
-
***update***
-
2* Schweinebraten für Heino & Raphael
1*Kartoffelgratin solo für mich -
Ich persönlich hätte nichts gegen ne ordentliche Gulaschsuppe...
Aber Fleisch und Gratin klingt auch lecker...
Also bitte für uns folgendes reservieren:
2 x Geflügel
2 x KartoffelgratinBesten Dank!
Greatz TheBigOne
-
1x Geflügel bitte. Soll ich die Kosten "nachschieben" oder kann ich auch mit Kreditkarte vor Ort löhnen
Ich würde gerne auch am Abend zum Essen bleiben und mich dann später abmachen ...
Gruß
Götz -
Für uns bitte:
1X Geflügel
1X Braten -
STOP, STOP, STOP!
Damit es hier im Thema nicht zu unübersichtlich wird, eine Bitte an alle Teilnehmer:
Bitte schreibt eine PN mit Euren Verpflegungswünschen für das Mittagessen an juma oder mich.
Wir pflegen dann Euren Wunsch in die Liste ein.
Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort.
-
Hallo Zusammen,
bitte denkt daran eure Essenswünsche bis zum 13.4. per PN an Arndt oder juma zu melden!!!
Grüße
Jens
-
Grüßt euch
so ich bin ja nunmal zum ersten mal dabei und kenne das Gelände überhaupt nicht.
Muss ich mir eigentlich irgendwelche besonderen Reifen zulegen oder soll ich meine Winterreifen aufziehen? Ich weiß nicht ob ich mit meinen 20 Zöllern ins Gelände kann. Will die ja auch nicht unbedingt versauen.Kann man vor Ort Reifen wechseln? Dann schmeiss ich die Winterreifen hinten rein oder so....
Gruß an alle !!
-
Die Frage treibt mich auch um ... Noch sind die Winterreifen drauf, sollen eigentlich übermorgen gewechselt werden...
Drauflassen?
CU
Götz -
Hallo Seppi,
hallo Götz,wenn man keine Geländeräder hat sind die Winterreifen immer noch bessser als die Sommerreifen. Also aufziehen bzw. drauflassen. Ich lasse meine 20-Zöller erst nach dem Knüllwald wieder montieren.
-