TV Freischaltung RNS2 Wohin mit dem Adapter/Kabeln

• Hallo liebe Freunde, hat jemand ein Kufatec TV Freischaltungs Adapter verbaut? Wenn ja, wo zum Henker kann ich mit den Kabeln hin?? Ich hab schon alles mögliche probiert (ausser umbauten, absägen, aussägen) .

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, da auch ich nur normal lnage (oder zu kurze) Finger hab, schaff ich es nicht , den Adapter beim reinschieben irgendwo hinzudrücken.

Ich bin verzweifelt.

Nehme jede Hilfe gern an, aber...... bitte keine lustigen Kommentare oder Sprüche, wäre nett

Danke

JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Hallo,

nimm oben das Ablagefach heraus, dann kannste das von Oben schön richten wie du willst.

Hallo Thomas,

danke für den Tipp, ist das problematisch mit dem entfernen des Ablagefaches? Hast Du da einen Tipp.?

Hab immer Bammel, das ich sowas nicht wieder richtig zusammen bekomme.

Danke für Deine Mühe

JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Hallo Thomas,

danke für den Tipp, ist das problematisch mit dem entfernen des Ablagefaches? Hast Du da einen Tipp.?

Hab immer Bammel, das ich sowas nicht wieder richtig zusammen bekomme.

Danke für Deine Mühe

JOe

Hallo JOe

Einfach den Deckel öffnen, dann an der vorderen Kante die beiden Schrauben entfernen und den Einsatz nach oben herausnehmen.
    Fertig...
    Rückbau in umgekerter Reihenfolge....

Kannste eigendlich nichts verkehrt oder kaputt machen.

• Hallo JOe

Einfach den Deckel öffnen, dann an der vorderen Kante die beiden Schrauben entfernen und den Einsatz nach oben herausnehmen.
    Fertig...
    Rückbau in umgekerter Reihenfolge....

Kannste eigendlich nichts verkehrt oder kaputt machen.

Danke, werde ich gleich morgen versuchen.

Hab die Schrauben schon gesehen, muss noch passendes Werkzeug kaufen.

noch schönen Sonntag

JOe

JOe

• Hallo liebe Freunde, hat jemand ein Kufatec TV Freischaltungs Adapter verbaut? ...

JOe

Hallo Joe,

ich möchte in der nahen Zukunft bei mir auch einen DVB-T einbauen. Kannst du evtl. kurz erklären was man alles dazu braucht. Kann man die TV-Freischaltung beim RNS-2 nicht über das VCDS machen?

Gruß
    Dieter

• Hallo Joe,

ich möchte in der nahen Zukunft bei mir auch einen DVB-T einbauen. Kannst du evtl. kurz erklären was man alles dazu braucht. Kann man die TV-Freischaltung beim RNS-2 nicht über das VCDS machen?

Gruß
    Dieter

Hallo Dieter, bin nicht so firm in Technik. DVBT war bei mir im individualpaket, der Kufatec sollte TV während der Fahrt freischalten. Funzt aber wohl nicht richtig, habe immer Aussetzer beim kompletten RNS2
    Im übrigen, weiß ich nicht, Was VCDS ist, Sorry und lieben Gruss

JOe