Treffen im wilden Süden

• Treffen im wilden Süden mit Sicherheitsfahrtraining am 16.06.

Teilnehmerliste Sicherheitsfahrtraining:

• samson
    • Ball
    • ..
    • ..

Veranstalter ist die http://www.verkehrswacht-vaihingen.de Es werden rein die Daten weitergeleitet, es besteht keine Verbindung zwischen dem Orgateam und der Verkehrswacht-Vaihingen. Für die Anmeldung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
    Ablauf: 08.00 -13.00 Uhr fahren auf einem eingezäunten Gelände des Veranstalters nach Angaben des Personals.
    Kosten: ca. 70 Eur. incl. Kaffeepause mit Butterbrezeln

Teilnehmer "Treffen im wilden Süden" ab ca. 15.30 Uhr

• samson

• sittingbull

• quenstourer

• oriske

• Ball

• LaForge_98

• RainerS

• BerndS

• wolfibaun

• ..

• ..

Teilnehmerpauschale von 25 EUR. pro Teilnehmer, Kinder 10 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur.

• samson
    • Ball
    • ..
    • ..

Veranstalter ist die http://www.verkehrswacht-vaihingen.de Es werden rein die Daten weitergeleitet, es besteht keine Verbindung zwischen dem Orgateam und der Verkehrswacht-Vaihingen. Für die Anmeldung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
    Ablauf: 08.00 -13.00 Uhr fahren auf einem eingezäunten Gelände des Veranstalters nach Angaben des Personals.

• samson

• sittingbull

• quenstourer

• oriske

• Ball

• LaForge_98

• RainerS

• BerndS

• wolfibaun

• macko (unter Vorbehalt, da evtl. in Urlaub?!?)

• ..

Teilnehmerpauschale von 25 EUR. pro Teilnehmer, Kinder 10 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur.

Hallo Klaus,

hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr mal zu Dir in den Garten. Allerdings hab ich zu der Zeit Urlaub und ich weiß noch nicht, ob wir nicht weg sind...
    Ich freu mich auf jeden Fall schon einmal.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo Klaus,

hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr mal zu Dir in den Garten. Allerdings hab ich zu der Zeit Urlaub und ich weiß noch nicht, ob wir nicht weg sind...
    Ich freu mich auf jeden Fall schon einmal.

Gruss
    Marco

Servus Marco,

wäre schön wenn du bzw. Ihr es einrichten könntet':top:

• ...wie nur sitzen:denker: ohne essen oder trinken du Schwabe:zwinker:
    Ich hatte gedacht das du die Kuchen mitbringst...:winken:

Hallo Klaus,

geniessen heißt bei mir immer inkl. essen und trinken - übrigends bin ich Württemberger - kein Schwabe :zwinker:
    Den Kuchen kann ich gerne wieder mitbringen :)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo Klaus,
    wir sind im Juni leider im Urlaub.
    Wir wären gerne dabei gewesen um die "Gemeinde" mal wieder zu sehen.

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen bei anderen Terminen ;)

Viele Grüße und allen anderen viel Spaß
    Heike & Jens Uwe

• Hallo Klaus,

auch ohne T finde ich sicher den Weg in Deinen Garten. :D freue mich schon.

Das Fahrtraining würde ich im Audi mitmachen, wenn es denn statt findet.

Habe den Tremin mal fixiert.

Gruß Ralf

Servus Ralf,

klar findet das Trainning statt. Ende der Woche leitet ich unsere Daten an den Veranstallter, so wie es aussieht kommt auch noch zu den ´zwei Touaregs und dem S6 Avant ein Golf VR6 aus dem GTI-Forum:Applause:

• samson
    • Ball
    • windeck
    • ..

• samson (freitagsanreiser)

• sittingbull

• quenstourer

• oriske

• Ball (freitagsanreiser)

• LaForge_98

• RainerS

• BerndS

• wolfibaun

• macko ??

• Trixi2 ??

• windeck

• ..

• ..

• ..

Teilnehmerpauschale "Samstags" 25 EUR. pro Teilnehmer, Kinder 10 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur.
    Freitagabend werden wir grillen,d.h. "Selbstversorgung" oder kurze Info per PN dann wir das Grillgut gegen Auslagenerstattung eingekauft. Getränkepauschale 10 EUR. pro Erw.,Kinder sind frei.

• samson (V8 TDI)
    • Ball ( V6 TDI )
    • windeck ( RS6 Avant )
    • ..
    • ..

Ablauf: 08.00 -13.00 Uhr Nach der theoretischen Einweisung, fahren wir auf einem eingezäunten Gelände des Veranstalters nach Angaben des Personals.
    Kosten: ca. 70 Eur. incl. Kaffeepause,2 Brezeln je Teilnehmer.

• sittingbull

• quenstourer

• oriske

• LaForge_98

• RainerS

• BerndS

• wolfibaun

• macko ??

• Trixi2 ??

• windeck

• ..

• ..

• ..

Teilnehmerpauschale "Samstags" 25 EUR. pro Teilnehmer, Kinder 10 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur.
    Freitagabend werden wir grillen,d.h. "Selbstversorgung" oder kurze Info per PN dann wir das Grillgut gegen Auslagenerstattung eingekauft. Getränkepauschale 10 EUR. pro Erw.,Kinder sind frei.

:horn:Ball hat angeboten das Grillgut für Freitags zu besorgen:guru:
    1.samson:2 Chillisteaks+ 2 Paprikawürste 2.Ball 2 Chillisteaks.3..

• samson (V8 TDI)
    • Ball ( V6 TDI )
    • windeck ( RS6 Avant )
    • ..
    • ..

Ablauf: 08.00 -13.00 Uhr Nach der theoretischen Einweisung, fahren wir auf einem eingezäunten Gelände des Veranstalters nach Angaben des Personals.
    Kosten: ca. 70 Eur. incl. Kaffeepause,2 Brezeln je Teilnehmer.

• sittingbull

• quenstourer

• oriske

• LaForge_98

• RainerS

• BerndS

• wolfibaun

• macko ?

• Trixi2 ?

• windeck

• HTECH

• ..

• ..

• .

:horn:Ball hat angeboten das Grillgut für Freitags zu besorgen:guru:
    1.samson:2 Chillisteaks+ 2 Paprikawürste 2.Ball 2 Chillisteaks.3..