Hallo zusammen,
Ich stehe kurz davor einen T2 zu bestellen und bin über die Funktionalität des angebotenen RNS850 echt sauer.
Da wird mit CD, DVD, WMA und Filme gucken gefaselt aber die eigentliche Funktion eine zeitgemäße Navigation zu bieten kommt zu kurz. Keine Möglichkeit Infos über Verkehrdichte außer uralt TMC, keine eigenen POIs und aktuelle Karten sowieso nicht. Und das alles aus dem High-Tech Standort Wolfsburg.
Ich bin wirklich drauf und dran das erste mal seit langer Zeit auf ein festeingebautes Navi mit schlechter Qualität zu diesem Preis zu verzichten auch wenn dies bedeutet auf Fahrzeugrelevante Infos wie Geschwindigkeit, Lenkeinschlag, etc. zu verzichten. Bei 50TKm/pa. Kommt es schon häufiger vor das man auf gute Verkehrsinfo und aktuelle Karten angewiesen ist. Geräte die nur ein Bruchteil kosten können dies meist besser! Ebenso mein Telefon mit Navisoftware für 60€!
Daher meine an Euch, habt Ihr mobile Geräte im Einsatz und Senna welche? An welcher Position habt diese verbaut? Seit Ihr zufrieden?
Sorry aber musste mal raus
Der Bonky