Mensch Hannes, muss das jetzt sein??
Das lässt sofort wieder Sehnsucht aufkommen....:(:(
Grüsse
Marco
Mensch Hannes, muss das jetzt sein??
Das lässt sofort wieder Sehnsucht aufkommen....:(:(
Grüsse
Marco
............und was bezeichnest du mit Teekanne?
Auf der Insel gibt es eben immer wieder Neues zu entdecken.
Ob er wohl die Kupferkanne meint? Ist vielleicht nicht so fernliegend...
Gruß, Heinz
Meint er.
Er ist als geworden!
Ob er wohl die Kupferkanne meint? Ist vielleicht nicht so fernliegend...
Gruß, Heinz
Meint er.
Er ist als geworden!
Jungspund, du Bivi!:D
...........................allerdings lässt die Trefferquote beim Tippen nach.
Gruß
Hi,
an dieser Bude habe wir jeden morgen ein Krabbenbrötchen gefrühstückt.
Allerdings bei 4-5°
ist nächste woche jemand oben?
Nabend,
ich war selbst 2 mal auf Sylt. Es ist wirklich eine schöne Insel, wo man gut Fisch essen kann.
Leider ist die Überfahrt mit dem Zug immer etwas schwierig, da es relativ lange dauert.
Ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen ist auch Kühlungsborn an der Ostsee.
Gruß
t-reg4x4
Nimm doch die Fähre!
Auch Boltenhagen ist schön, besonders bei uns!
Nabend,
ich war selbst 2 mal auf Sylt. Es ist wirklich eine schöne Insel, wo man gut Fisch essen kann.
Leider ist die Überfahrt mit dem Zug immer etwas schwierig, da es relativ lange dauert.Ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen ist auch Kühlungsborn an der Ostsee.
Gruß
t-reg4x4
Nimm doch die Fähre!
Auch Boltenhagen ist schön, besonders bei uns!
Naja mit der ist man noch länger unterwegs.
Nabend,
Leider ist die Überfahrt mit dem Zug immer etwas schwierig, da es relativ lange dauert.Ein sehr schöner Ort um Urlaub zu machen ist auch Kühlungsborn an der Ostsee.
Gruß
t-reg4x4
Moin,
da kannst Du nur die Wartezeit vor dem Auffahren meinen, denn die Überfahrt ist nun wirklich kurz (zumindest habe ich das bei den letzten 50x so empfunden)
Bin ab 18.02. auf der Insel. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Ich fahre einen schilfgrünen V8.
Moin,
da kannst Du nur die Wartezeit vor dem Auffahren meinen, denn die Überfahrt ist nun wirklich kurz (zumindest habe ich das bei den letzten 50x so empfunden)
Es dauert mit dem Zug oder der Fähre immer länger, als zu einem Urlaubsort der mit dem Auto erreicht werden kann (gleiche km).
@ t-reg4x4
dann schwimm doch,je schneller du schwimmst um so schneller bist du da.
@ t-reg4x4
dann schwimm doch,je schneller du schwimmst um so schneller bist du da.
Etwas zu kalt, auch im Sommer.
Einfacher ist es, nicht hin zu fahren.
Etwas zu kalt, auch im Sommer.
Einfacher ist es, nicht hin zu fahren.
Klar, womit auch? Der Fake Touareg hat nun mal keine Räder.
Klar, womit auch? Der Fake Touareg hat nun mal keine Räder.
Kla, mit einer S-Klasse kann man natürlich nicht fahren, steht nur in der Garage und hat keine Räder.
Wie ich schon sagte, das Bild ist das, eines Touaregs von einem Bekannten.
Nur weil hier manche Leute länger im Forum tätig sind, müssen sie keine Neulinge angegehen, nur weil sie noch keinen Touareg haben. Ich hoffe ihr wisst, dass der T-Reg nicht das Maß des Automobilbaus ist. Da gibt es noch ganz andere!
Ich denke ich muss mich nicht dafür rechtfertigen was ich fahre, oder auch nicht.
Intelligenz hängt sicher nicht vom Fortbewegungsmittel ab.
Ich denke ich muss mich nicht dafür rechtfertigen was ich fahre, oder auch nicht.
Intelligenz hängt sicher nicht vom Fortbewegungsmittel ab.
Das ist richtig,aber sie hängt schon mit den Kommentaren ab die jemand von sich gibt.
Liebe Grüße Chris
...Nur weil hier manche Leute länger im Forum tätig sind, müssen sie keine Neulinge angegehen, nur weil sie noch keinen Touareg haben...
Hallo treg4x4,
es wird hier niemand angegangen, weil er noch studiert, erst 20 Jahre alt ist oder den Treg geschenkt bekommen hat. Es kommt darauf an, wie man sich dazu gibt.
Wenn man meint, man muss zu nahezu jedem Thema seine meist allgemein gültigen Erkenntnisse ohne tieferen Sinn mitteilen und das Forum damit aufblähen, dann nervt es irgendwann die anderen User. Es mag ja sein,
dass das in anderen Foren () nicht auffällt oder stört, da alle vergleichsweise ähnliche Kommentare abgeben. Hier hast Du relativ bald die ersten kleinen Seitenhiebe in Form von Kurzkommentaren bekommen, die Du aber
beharrlich ignoriert hast.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück....
Schönes Wochenende
Marco