Hallo,
sind Heute einmal rüber nach Römö --> 31°C und bestes Badewetter. Durch die Wärme wird der Strand auch schön "weich" und wir haben fast im 3-Minuten-Takt einsinkende und sich festfahrende Fahrzeuge beobachten können. Da haben sich einige Dänen Heute schönes Geld verdient Unser T (ok, ich habe in LowRange gewechselt) geht da auch mit den 275er durch wie nix. Das bringt Spaß und brachte meinen Sohn auf die Idee, den Dänen unter die Arme zu greifen und unsere Urlaubskasse aufzubessern
Sylt Urlaub
-
-
Sp,
morgen geht es ab auf die Insel.
Die Nordafrika-Temperaturen hält hier ja kein Kamel mehr aus.
Gruß -
Viel Spass,
wir müssen noch bis zu den Herbstferien warten, bis es wieder auf die Insel geht.
Gruß
Stefan -
Wir sind auch grade hier, echt ne Traum das Wetter. 24 grad leichter Wind mit Sonne pur.
-
Bei uns dauert es leider noch 7 Wochen bis wir mal wieder auf Sylt sind.
Leider müssen wir mit dem Zug fahren (knapp 8 Std.)
Da wir heuer 5 Personen sind und reichlich Gepäck haben, muß der Dicke zu Hause bleiben.
Wir freuen uns schon alle auf die Insel, mit ihrem herbstlichen, rauhen Klima.:D
Gruß
Stefan -
Hallo,
dann achte mal auf einen T in galappagos-antrazit-farbenen V6 TDI mit Stammeszeichenaufklebern --> das sind dann wir Wir freuen uns auch
schon, unseren kurzen Herbsturlaub auf der Insel zu verbringen.
......... -
Hi Michael,
dann werde ich mal Ausschau halten.
Gruß
Stefan -
wann fahrt ihr hoch?
wir sind ab 26.09 wieder oben -
Wir fahren erst am 16.10. hoch:(
Gruß
Stefan -
Wir haben gerade drei Wochen auf der Insel verbracht
Es war mal wieder wunderschön. Freue mich schön auf die erste Novemberwoche, denn da geht es wieder "nach Deutschland ganz oben"!
War unser erstes Mal mit dem Touareg auf der Insel (hab ihn erst seit Mai). Alle - inkl. Dobermann Buddy & Straßenmix Emma - waren hellauf begeistert ob der Platzverhältnisse und der entspannten Anfahrt
Gruß
René -
Nächste Woche geht`s hoch
Gruß
Stefan -
LA Sylt.
List, Gosh.
LA Sylt.
Heute gehts dann zu Wonnemeier...life is good.
Morgen Brunch Sansibar, dann aufs Boot.
C u l8er! -
Dann Grüße mir mal den Herbert aus der Sansibar.
Viel Spaß und immer eine steife Briese um die Ohren. -
Traumwoche auf Sylt.
Blauer Himmel, Sonnenschein, eiskalte Temperaturen und das Beste: die Insel war komplett leer.
Ein Traum! Von Sansibar bis LA Sylt und von der Teekanne bis Leysieffers alles durchgemacht.
Übrigens hat sich die Insel für "Einheimische" zur Porsche Insel entwickelt. -
Traumwoche auf Sylt.
..... Übrigens hat sich die Insel für "Einheimische" zur Porsche Insel entwickelt.Versteh' ich nicht? Bitte mal erklären.
Danke und Gruß von der Insel.
Rene
-
Wohin man sieht "Porsche" mit NF als Kennzeichen.
Wo bist Du denn auf der Insel?Versteh' ich nicht? Bitte mal erklären.
Danke und Gruß von der Insel.
Rene
-
Ah so, jetzt verstehe ich das. Das war jedoch schon immer so. Nun ja, seit es jedoch den Touareg 7P gibt, sieht man immer mehr Touaregs mit NF-Nummer auf der Insel.
Ich bin gebürtiger Insulaner aus Westerland und überall auf der Insel anzustreffen. Allerdings bin ich wegen meines Berufs auch in Süddeutschland "zuhause". Dort bin ich dann "DER" mit dem Touareg und NF-Nummer in Pforzheim.Wann immer ich kann, bin ich jedoch zuhause auf der Insel. Wenn du mal einen schwarzen Touareg 7L R-Line mit "NF-OO 18" auf der Insel siehst - das wäre dann ich.
Gruß
René -
Dann werden wir uns das nächste mal zum Kaffee treffen müssen!
-
Sehr gerne!
-
............................
Ein Traum! Von Sansibar bis LA Sylt und von der Teekanne bis Leysieffers alles durchgemacht.Moin,
hast du jetzt mit Absicht die nördlichste Fischbude Deutschlands vergessen?
............und was bezeichnest du mit Teekanne?Auf der Insel gibt es eben immer wieder Neues zu entdecken.
-