Wie habt ihr den Touareg bezahlt oder finanziert?

• Hallo,
    ich habe mir auf die Zunge gebissen und habe mir einen Gebrauchten geholt, ich habe ihn aber bar bezahlt. Ich hätte mir auch einen Neuen oder einen Jahreswagen Leasen können aber mein Treg gehört mir und nicht der Bank:zwinker: Und in 1-2 Jahren wird das Sondermodell North Sails wieder sehr günstig sein:guru: und dann ist er meine:top:

• Die VAG macht im Moment Sonderkonditionen.
    Wer seinen Touareg erneuern möchte kann über VAG einen Zinssatz von 2,9 % bekommen (habe ein schreiben von der VAG bekommen). Es scheint auch so das man einen Bonus von bis zu 12.000 Euro bekommen kann (dieses schreiben habe ich von meinem VW-Partner in Aachen bekommen.
    Was haltet ihr davon, da könnte man schon schwach werden.

Gruß
    Karl

Das wäre schon ein Wort, sodass sich das Rechnen lohnt :denker:

Gibt es auch für andere Modelle von VW derzeit Sonderkonditionen???

LG
    james

• Heute unterschrieben-im Internet sollten es 7.9 % sein und beim Freundlichen 2.9 % .Dafür muß aber der Freundl. einen Teil der Zinssenkung tragen ,wenn er mitmacht.Mir wars egal.Bei so einem Zinssatz habe ich garnicht über bar nachgedacht,sondern ohne Anzahlung finanziert.

Alex.

• Als ich meinen abgeohlt habe war der Zinssatz noch relativ hoch glaube bei 7.9% oder 8.9% und da meiner ein gebrauchter war und unter 30000€ gekostet hat, war es für mich günstiger Bar zu zahlen! Wenn ich mir aber nen neuen geholt hätte were es aber bestimmt auch Lea. oder einen Finanzierung geworden, und bei den Zinssatz 2.9 % is doch sehr gut Alex!

• Das wäre schon ein Wort, sodass sich das Rechnen lohnt :denker:

Gibt es auch für andere Modelle von VW derzeit Sonderkonditionen???

LG
    james

Hallo James
    ja es gibt auch für die anderen Modelle Sonderkonditionen.

Golf, Golf Plus, Der neue Golf Variant, Touran, New Beetle, New Beetle Cabriolet,
    Jetta, Sharan, Eos, gibt es von der VAG 1,9 %

Fox, Scirocco, Tiguan, Passat Variant, Passat Limo, Passatt CC, Tourareg, gibts für 2,9 %

Polo 3,9%

und ich habe halt noch ein schreiben bekommen das es bis zu 12.000 euro Bonus gibt,
    ob das natürlich kombinierbar ist, müsste geklärt werden.

Gruß
    Karl

• Servus,

den Gebrauchtwagenpreisen nach zu urteilen, könnte man auch noch aufnehmen: eingetauscht...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

diese Umfrage macht ja nur Sinn, wenn man die Neuwagenanschaffungen berücksichtigt. Ein gebrauchter T ist natürlich deutlich einfacher in Form von Barzahlung zu erwerben, weil er eben nur noch soviel kostet, wie ein neuer Golf. Der überwiegende Teil der T wird bei Neuanschaffung wohl geleast werden.
    ----------------

• Und nicht zu vergessen: Von Mami, Papi oder Omi bekommen

Wobei das ein durchaus ernst gemeinter Vorschlag meinerseits ist :winken:

Grüße
    Robert

Wird bei einem 20.000- 30.000 Euro teuren Auto in den seltensten Fällen vorkommen. Außerdem ist es eher ungewöhnlich, dass sich ein unter 30 Jähriger für einen Touareg interessiert.

• Ist ja hier auch nicht meine Umfrage, nur leider wollte diese jemand aufleben lassen indem er bei meiner Umfrage diese angesprochen hat. Deswegen läuft alles sehr durcheinander ab.

Bei mir geht es um "neu, gebrauchte TII und gebrauchte TI"

• Servus,

diese ganzen Umfragen bringen niemanden weiter und verursachen lediglich traffic unter "Was ist neu?".

Wenn man nicht voher den Teilnehmerkreis einschränkt (was man nicht kann), geht die Aussagekraft gegen null.

Und überhaupt...das interessiert doch keinen toten Fuchs...:hopelessness:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.