Serienmäßige Leder Vollausstattung

  • Zitat

    Also man muss GANZ genau hinsehen um keine ,,Enttäuschung" zu erleben.
    Was, meines Erachtens, bedeutet dass nicht die Lederwahl sonder die des Paket`s entscheidend ist.
    Im R-Line gibt's das Leder und die Sitzklima nicht. Zudem kann ich hier die Lenkradschaltung zubuchen was wiederum im Exklusive nicht geht.
    Schon irgendwie dämlich.

    Hallo,

    beim R-Line Plus Paket sind doch die Türinnenseiten auch mit Leder bezogen - oder?

    Grüße
    Michael

  • michael folgendes:

    Broschüre (März 2011) Seite 54 R-Line-Paket ,,Plus".


    Die R-Line-14-Wege-Sportsitze vorn sind mit einer zweifarbigen Nappalederkombination bezogen und bieten exzellenten Seitenhalt bei dynamischer Fahrweise sowie hohen Komfort selbst auf langen Strecken.
    In den vorderen Kopfstützen ist das R-Line-Logo eingestickt.
    Ebenfalls hier abgebildet sind die Dekoreinlagen „Silver Lane“ für die Instrumenten- tafel, die Türverkleidungen und die Mittelkonsole.

    So wie ich das sehe, nein !:(

    Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass die R-Line Komplettaustattung, inkl. 21" Reifen, stolze € 16.430.- (ausgehend vom € 49.600 TII) ausmacht.

    LG
    FLo

  • Die Sache mit den Paketen treibt noch skurrilere Blüten.
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum es zu ACC kein Holzlenkrad gibt. Letzteres ist ausdrücklich nicht Order war, wenn der Wagen mit ACC ausgestattet ist. Was hat der Abstands Regel Tempomat damit zu tun, ob der Lenkradkranz aus Holz oder aus Leder ist?

    Gruß, Heinz

  • michael folgendes:

    Broschüre (März 2011) Seite 54 R-Line-Paket ,,Plus".


    Die R-Line-14-Wege-Sportsitze vorn sind mit einer zweifarbigen Nappalederkombination bezogen und bieten exzellenten Seitenhalt bei dynamischer Fahrweise sowie hohen Komfort selbst auf langen Strecken.
    In den vorderen Kopfstützen ist das R-Line-Logo eingestickt.
    Ebenfalls hier abgebildet sind die Dekoreinlagen „Silver Lane“ für die Instrumenten- tafel, die Türverkleidungen und die Mittelkonsole.  

    So wie ich das sehe, nein !:(

    Moin,

    das wäre echt schade, aber bei dem "Schnapperpreis" des R-Line Plus Paketes darf man das ja nicht erwarten. Ein bisschen Hoffnung habe ich aber noch.

    Grüße
    Michael

  • Heinz, ich bin zwar keiner Fachmann (mir ist bewusst, ab dieser Selbsteinschätzung sollte man eher schweigen :D) gehe aber davon aus,
    dass dieses Lenkrad bereits vor Markteinführung des ACC zur Option stand. Soll heißen kaum jemand ordert/e dieses. Und sollte dies dann doch der Fall sein von einer Klientel fortgeschrittenem Alters, welche ohnehin kein Interesse an Vibrationen im Lenkrad hegt.

    Da es sich bei diesem "pawlowschkem Reiz" wohl zwangsläufig um ein Bestandteil der Technik des ACC handelt. Doof gelaufen :)

  • Heinz, ich bin zwar keiner Fachmann (mir ist bewusst, ab dieser Selbsteinschätzung sollte man eher schweigen :D)

    Stimmt!

    Zitat

    gehe aber davon aus,
    dass dieses Lenkrad bereits vor Markteinführung des ACC zur Option stand. Soll heißen kaum jemand ordert/e dieses. Und sollte dies dann doch der Fall sein von einer Klientel fortgeschrittenem Alters, welche ohnehin kein Interesse an Vibrationen im Lenkrad hegt.

    Im T1 konnte man ACC in Verbindung mit dem Holzlenkrad bestellen. Warum es heute nicht mehr möglich ist, hat für mich keinen tieferen Sinn.