Salut liebe TF-ler,
bevor ich in die Bedienungsanleitung schaue, dachte ich, mal wieder was Lustiges ins Forum zu stellen :
Also:
Obwohl wir Sonntag ca. 3 Stunden unterwegs waren, kam ich Montag mittag fast nicht mehr in den Dicken, da er mir den Zutritt durch die elektrische Schließung verweigerte - auch die Heckklappe tat ihr Übriges (nicht mehr).
Gut, dass ich manuell noch aufmachen konnte und zum Freundlichen kam. Lt. Diagnosegerät wohl "Unterspannungsprobleme" - ok - dann wohl Batterie platt - HAbe diese mal nachmittags voll aufgeladen - hierbei viel mir auf, dass im Motorraum ja nur noch "Ladestöpsel" sind - Jetzt die Frage an Radio Erivan: lt. Freundlichem befindet sich die Batterie wohl unterm Fahrersitz - kann ich die mit meinen zwei linken Händen mit jeweils 1o Daumen alleine wechseln, oder sollte ich das lieber dem Freundlichem überlassen?
Bis dato hab´ ich das ja immer noch hinbekommen - aber mit Sitzausbau, Airbags und, und, und ...
Was sagt die Gemeinde?
Dankt Euch für Eure Antwort, da ich im Öschiland ungern mit family stehen bleiben würde (obwohl ich ja mehr als fachkompetente Hilfe direkt vor Ort hätte )
Lg und uns allen noch einen schönen Abend
Markus