• Und ich dachte der Touareg V8 wie der Golf-R wären mit jeweils 5,8 Sekunden auf 100 die Spurter im Konzern. Seit rund einer Woche steht nun der Passat CC zum Verkauf. Und das Spitzenmodel zieht mit seinem V6 und 300PS nun um 0,2 Sekunden am Dicken und dem Golf R vorbei.

    Ich hab mir die Kiste spaßeshalber mal voll ausgestattet (Konfiguration :) ) und muss sagen, Respekt. Ich sehe da keinen großen Unterschied mehr zum S5 Sportsback des Schwesterkonzern. Zumal die 33PS Unterschied im real Life keinen Unterscheid bedeuten werden.
    Vor Allem auch in den Ausstattungsoptionen. Bis auf das Nachtsichtsystem alles an Board. Ok, in Vollausstattung kam ich bei dem Passat CC V6 auch auf knapp 70.000 €uronen. Aber im Ernst. Geile Kiste mit UNDERSTATEMENT !!!! Dem Wolf im Schafspelz. Zumal der S5 bereits auf dem Heck seine Leistung verrät. Was mich auf Dauer ziemlich annerven würde. Zumal Du ständig von irgendwelchen Kisten angeblinkt wirst, mal "Stoff" zu geben. Wogegen der S3 - S5 Fahrer ziemlich sparsam aus der Wäsche gucken dürfte, da es Ihm nicht gelingt einen VW - Passat zu verblasen :)

    Geiles Teil :)

  • Hallo,

    ja ist gut möglich, allerdings denke ich, dass ein solches Auto eher zum Rasen animiert, als ein T-Reg.
    Für mich wäre ein CC nicht, da ich nicht rein passe.

    Außerdem finde ich die Form vom Mercedes CLS geklaut.

    Gruß
    t-reg4x4

  • Hallo,

    ja ist gut möglich, allerdings denke ich, dass ein solches Auto eher zum Rasen animiert, als ein T-Reg.
    Für mich wäre ein CC nicht, da ich nicht rein passe.

    Außerdem finde ich die Form vom Mercedes CLS geklaut.

    Gruß
    t-reg4x4

    Das wird auch so sein. Nur bin ich mit meinen 30 noch zu Jung
    für den Stern und zu Anderen hatt der CC für 70000 auch schon volle Hütte
    uwogegen der Benz erst in Grundausstattung zu haben ist.

  • Das wird auch so sein. Nur bin ich mit meinen 30 noch zu Jung
    für den Stern und zu Anderen hatt der CC für 70000 auch schon volle Hütte
    uwogegen der Benz erst in Grundausstattung zu haben ist.

    Na und ich bin erst 20 und fahre trotzdem gerne S-Klasse. Gebrauchte CLS gibts auch schön sehr günstig, wäre trotzdem kein Auto für mich.
    Ich bin der Meinung, dass ein Auto nicht von dem Alter des Fahrers abhängt, ich für meinen Teil fahre alle Autos aus dem Familienfuhrpark wenn ich denn mal am WE daheim bin.
    Egal ob mit 150PS oder 300PS fahre ich mit 120 km/h über die AB.

    Leider wissen viele junge Leute ein Auto nicht mehr zu schätzen und "ballern mit ihrem Golf etc. über die AB".
    Ist aber ein Relikt der heutigen Gesellschaft.