Achsvermessung nach elektr. Tieferlegung

  • Dat is klar, dass da kein Fahrwerksfehler kommt. Wieso sollte es denn auch eine Fehlermeldung geben? Der Wagen denkt ja nur, dass das Fahrwerk neu justiert worden ist.

    "Darunter (wenn man es überhaupt vernünftig hinbekommt ohne ständige Fehlermeldung) sollte man wirklich vermessen..."

    Dieser Aussage nach (seite 1 dieses Threads) ist das wohl unter Umständen nicht so klar!


    Aber wie gesagt, meine Lampe ist aus und damit bin ich zufrieden!

  • "Darunter (wenn man es überhaupt vernünftig hinbekommt ohne ständige Fehlermeldung) sollte man wirklich vermessen..."

    Dieser Aussage nach (seite 1 dieses Threads) ist das wohl unter Umständen nicht so klar!


    Aber wie gesagt, meine Lampe ist aus und damit bin ich zufrieden!

    Die Fehlermeldung kommt während:denker: und nicht nach der Installation bzw. die Konfiguration lässt sich nicht im Kanal 05 speichern und das Fahrwerk geht nicht mehr in den Normalzustand über. D.h. die Zahl erscheint "rot" und das Fahrwerk bleibt im "Konfigurationsmodus".

    Falls du das meinst, ja die Lampe muß nach abgeschlossener Tieferlegung aus sein bzw. die Werte müssen so sein, dass es das System (v.a. die Hinterache!) akzeptiert.

    Jetzt klar?

  • Wie auch immer, die Lampe ist aus. Ist jetzt müssig darüber zu diskutieren, ob Sie während des Programmierens oder nach dem Programmieren oder ggf. auch erst nach einer Testfahrt angeht!


    Meine ist aus und das ist für mich wichtig!


    Das sehe ich anders...mag sein das es für DICH wichtig ist, dass ist aber nicht nur der Grund warum die User hier antworten.;)

    Es ist wichtig zu wissen warum die Lampe an ist und was das zu bedeuten hat.
    Wenn sie während der Fahrt angeht liegt das sehr wahrscheinlich nicht an der Tieferlegung.
    Während der Tieferlegung ist die Lampe generell an am Ende sollte sie erlöschen sein, d.h. das Fahrzeug hat die Konfiguration übernommen.

    Es gibt auch stille Leser hier und die sollte man auch so gut wie möglich informieren...