4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • Hallo Winterfahrer,

    leider musste Pollibus kurzfristig die Teilnahme am WFT absagen und da gollum10 (Warteliste Nr. 2) für das WFT-Wochenende auch schon verplant ist, hab' ich gerade eben oriske den freien Platz angeboten.

    Nachstehend die aktualisierte Teilnehmerliste [...]

    Hallo

    Ich hab's vielleicht übersehen, aber ich finde mich nicht auf der Warteliste.

    Lg. Niki

    Einmal editiert, zuletzt von coala (3. Januar 2012 um 10:00) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Klärung mit Pollibus ist in arbeit.
    Wir wären mit 4 Personen (zwei Kinder 4 und 6) dabei und hätten ebenfalls Bedarf für den Shuttle.

    Hallo Ortwin,

    du hast eine PN :zwinker:

    Hallo

    Ich hab's vielleicht übersehen, aber ich finde mich nicht auf der Warteliste.

    Hallo Niki,

    setze dich die Warteliste :top:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (3. Januar 2012 um 20:15) aus folgendem Grund: Korrektur der Anwärter

  • Wer noch Interesse an der Teilnahme am 4. WFT 2012 in Faistenau hat bitte bei mir melden.

    Hallo Wolfgang

    Ich hab grad gelesen dass du aussteigen musst. Wie viele Plätze hattest du reserviert?

    Frage an alle, ich bin ja noch ein Grünschnabel und weiß nicht warum so viele shutteln wollen?
    Warum eigentlich?

    Gruss Niki

  • Hallo Wolfgang

    Ich hab grad gelesen dass du aussteigen musst. Wie viele Plätze hattest du reserviert?

    Frage an alle, ich bin ja noch ein Grünschnabel und weiß nicht warum so viele shutteln wollen?
    Warum eigentlich?



    Hallo Nicki,

    Wolfgang ist der Orga-Chef und organisiert das Event - so bietet er die Plätze an, die jetzt kurzfristig frei werden - nur damit die absagenden Teilnehmer ihre Gebühr zurückerstattet bekommen :zwinker:

    Der Shuttle ist für die begleitenden Familien gedacht, die vielleicht zum Mittag auf das Gelände wollen, aber ohne Fahrzeuge in Fuschl sind :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (3. Januar 2012 um 19:55)

  • Hallo zusammen,

    bitte nicht alle durcheinander :eek: und schon gar nicht meine Orga. verwursteln :zwinker:

    Folgender Status:

    1.) macko hat seinen Platz angeboten, da er schon mehrfach dabei war - mit ihm soll sich Cateweazle65 (Warteliste Nr. 1) in Verbindung setzen;
    2.) Pollibus kann berufsbedingt nicht teilnehmen und sucht einen Ersatzmann/-frau - mit ihm wird Oriske (Warteliste Nr. 3) Kontakt aufnehmen;
    3.) gollum10 war auf Warteliste Nr. 2 - kann aber leider auch nicht und hat sich von der Liste streichen lassen;
    4.) Dickes Bärchen hat ebenfalls berufsbedingt abgesagt und sucht einen TF zum einspringen - mit ihm wird sich queenstourer (warteliste Nr. 4) in Verbindung setzen, da er sich als erster auf meinen gestrigen Aufruf bei mir gemeldet hat und Teilnehmen will;
    5.) markus.eschbach hat sich auch bei mir heute gemeldet - aber erst heute früh und ist somit auf der Warteliste Nr. 5. Er hat auch Interesse mitzukommen; mit ihm stehe ich in Kontakt und er wird nachrücken, sobald sich ein freier Platz ergeben wird;
    6.) Arndt hat mich gestern Abend abgerufen und für EziS einen Platz bis heute reserviert - hat sich aber zerschlagen, das EzioS mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen kann und Arndt die Reservierung wieder freigegeben hat.

    Bitte alle Ausfaller und Ersatz-TFs asap mir Bescheid geben, wenn ihr klar seid. Ich muß dann unverzüglich die Änderungen an den ÖAMTC weiterleiten.

    Sodele - so sieht's aus. Immer hübsch der Reihe nach :top:
    Ich denke ich hab's einigermaßen im Griff.


    Grüße
    Wolfgang

  • Ich bring auch Kölsch mit... Auch Fässchen wenn's sein muss ( wobei Flaschen handlicher sind )... :guru:
    Biiiitteeee....!

    LG
    Markus

  • Hallo Markus,

    ich bin dran - mußt Dich aber leider noch bis zum 06.01. gedulden. Da läuft die Frist für einen Nachrücker ab, der sich bislang noch nicht gemeldet hat.

    Gruß
    Wolfgang

  • Ich bring auch Kölsch mit... Auch Fässchen wenn's sein muss ( wobei Flaschen handlicher sind )... :guru:
    Biiiitteeee....!

    LG
    Markus

    Früh oder Reissdorf bitte - aber bitte nicht in Flaschen. :zwinker:

    Nee, Spass bei Seite. Wir sitzen abends im Mohrenwirt zusammen und der möchte sicherlich gerne selbst den Umsatz machen.

  • Hallo Wolfgang

    Nun du musst dir jetzt keine grosse Sorge machen. Ich hab das dicke Ding ja auch nächstes Jahr. Autofahren kann ich ja auch eigentlich recht gut.
    Da geht's auch um die Gesichter hinter den Nicknamen. Um die nette Gesellschaft..........und natürlich ist es gut rechtzeitig darauf zu schauen dass man es hat wenn man es braucht ;)

    also wenn es nicht klappt ist das nicht so schlimm. Ich wohn ja in Kärnten, also rundum Berge und Herausforderungen.
    (Übrigens auch SEHR schön zum Urlauben)

    Let's have a look :top:

    Niki

  • Hallo Niki,

    geht schon so i.O. für mich, so wie in der PN geschrieben. Laß' uns abwarten :adoration:
    Ja - Kärnten ist auch sehr schon zum urlauben - nicht nur im Winter :adoration:

    Gruß
    Wolfgang

  • Früh oder Reissdorf bitte - aber bitte nicht in Flaschen. :zwinker:

    Nee, Spass bei Seite. Wir sitzen abends im Mohrenwirt zusammen und der möchte sicherlich gerne selbst den Umsatz machen.



    Sei ihm auch gegönnt, sonst wär's Reissdorf (Hausmarke:-) geworden,
    Dann gibts das halt im Sommer bei uns auf der Terrasse :adoration:

    Hallo Markus,

    ich bin dran - mußt Dich aber leider noch bis zum 06.01. gedulden. Da läuft die Frist für einen Nachrücker ab, der sich bislang noch nicht gemeldet hat.

    Gruß
    Wolfgang



    Kein Problem - kann warten, bin ja eh spät dran... Ach - guck an, gestern war ja schon der 5.01 :winken:

  • Hallo Orgateam,
    ich denke,dass der Shuttleverkehr vor Ort sicherlich flexibel gehandhaben wird,denn nach aller Erfahrung ist bei dieser Vielzahl und Vielfalt der Teilnehmer - vom Hund bis zuim erwachsenen Zweibeiner - immer mit Überraschungen zu rechnen.Da es aber leichter ist ,einen Platz freizumachen als einen freizuboxen,melden wir vorsichtshalber 1 Shuttleplatz an!
    Die Vorfreude bei uns Neulingen steigt, und wir freuen uns auf Spass und Lernerfolg bei auch unterschiedlichen Interessenlagen der Familie!

    Gruss Anika,Elke,Harald


  • ich denke,dass der Shuttleverkehr vor Ort sicherlich flexibel gehandhaben wird,denn nach aller Erfahrung ist bei dieser Vielzahl und Vielfalt der Teilnehmer - vom Hund bis zuim erwachsenen Zweibeiner - immer mit Überraschungen zu rechnen.Da es aber leichter ist ,einen Platz freizumachen als einen freizuboxen,melden wir vorsichtshalber 1 Shuttleplatz an!



    Hallo zusammen,

    nur noch mal zum Verständnis: der SHUTTLE muss vorab organisiert werden, denn er ist nicht kostenlos. So wie es momentan aussieht, werden wir wohl zwei Hin- und zwei Rückfahrten Hotel - Trainingsgelände über die Mittagszeit fest einplanen. Wer also nicht angemeldet ist, kann diesen nur spontan nutzen, wenn noch Restplätze bleiben bzw. nicht pünktlich von den Buchern vor Abfahrt erschienen wird :horn:

    Ich werde mir von den Betreffenden ihre Reservierung am 03.02.2012 beim Abendessen bestätigen lassen und entsprechend die Unkostenpauschale einziehen - letztere richtet sich nach der Auslastung des Busses :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nur noch mal zum Verständnis: der SHUTTLE muss vorab organisiert werden, denn er ist nicht kostenlos. So wie es momentan aussieht, werden wir wohl zwei Hin- und zwei Rückfahrten Hotel - Trainingsgelände über die Mittagszeit fest einplanen. Wer also nicht angemeldet ist, kann diesen nur spontan nutzen, wenn noch Restplätze bleiben bzw. nicht pünktlich von den Buchern vor Abfahrt erschienen wird :horn:
    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan,

    ich melde mich vorsichtshalber auch mal mit einem Platz für den Shuttle an.

    Danke

    Gruss

    Martin
    queenstourer

  • ich melde mich vorsichtshalber auch mal mit einem Platz für den Shuttle an.

    Hallo Martin,

    wurde vermerkt :top:


    Nachstehend die aktualisierte Teilnehmerliste:

    • samson (3, H) mit Hotel-Shuttle (2) (Beitrag #236)
    • Becks (2, H) *
    • offroader67 (2, H)
    • Rainer S (4, H) mit Hotel-Shuttle (1) (Beitrag #279)
    • Sittingbull (2, H) mit Hotel-Shuttle (1) (Beitrag #292)
    • Darragh (2, H)
    • rgb (2, H)
    • Arndt (2, H)
    • Grella (2, H)
    • Harrybo (2, H)
    • seesen (3, H) mit Hotel-Shuttle (1) (Beitrag #275)
    • Trixi2 (2, H)
    • allroad (2, H)
    • macko (1, H) --> hat seinen Platz zur Übernahme angeboten - Anwärter: Catweazle65 --> Rückmeldung fehlt noch!
    • Ghosti (1, oH)
    • 6touareg (1, H)
    • Bickel (5, H)
    • Léon (3, H)
    • queenstourer(3, H) mit Hotel-Shuttle (1) (Beitrag #277)
    • wolfibaun (2, H)
    • LaForge_98 (1, H)
    • oriske(4, H) mit Hotel-Shuttle (3) (Beitrag #260)
    • Jetpilot (2, H) *
    • Sepp (2, oH) *
    • Dave (2, H) *
    • Zaschka (2, H) *

    • Touareg-Bonn (2, H)
    • dochombre (2, H) *

    • rocketman (1, H)
    • dieseldriver (2, H)

    • jamesbond (2, H)

    • Michael67 (3, H)
    • WOME (1, H)

    • micmanu (2, H) *
    • lastedition (1, H) mit Hotel-Shuttle (3) (Beitrag #212)
    • Kaeppeler (2, H)

    • Dickerle (1, H)
    • juma (3, H) mit Hotel-Shuttle (2) (Beitrag #223)
    • TDI-Driver (1, H)

    • Armin R5 (2, H) *


    Zahlen in ( ) = Personen gesamt, H = Hotel gebucht, oH = ohne Hotel, * = Rückmeldung Personen für Catering fehlt noch - bitte asap Bescheid geben!

    Warteliste:

    • Catweazle65 --> ggf. Übernahme Teilnehmerplatz von macko

    • markus.eschbach

    • v2-cycle


    Bitte alle auch noch Rückmeldung geben, deren Beifahrer ([COLOR=#ff0000]*)verpflegt sein wollen - sonst gibt's halt für diejenigen nix :(


    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (6. Januar 2012 um 20:33) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo zusammen,

    ich würde Wolfgang gerne Bescheid geben, dass ich den Platz von Macko übernehme, aber sein Posteingang ist voll und ich kann ihm nix schicken...:(

    Werd mich jetzt mal durch den Thread kämpfen und versuchen, rauszufinden, was ich wichtiges zu tun habe (z.B. Shuttle-Meldung). Da Macko selbst trotzdem kommt, würde ich noch ein Doppelzimmer irgendwo benötigen. Hat der Mohrenwirt da noch Kapazitäten? Weiß das einer aus dem Stehgreif?

    Gruß,
    Achim