Hallo, ich verkaufe meinen T1 V6 TDI, alle Daten, Bilder und Ausatattung findet Ihr bei Autoscout 24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkfhotmmrhpc. Als Preis für TF habe ich mir 23700 € vorgestellt. Grüße Torsten
Veraufe V6 TDI DPF Automatik, EZ 04/2006, 71000 km
-
Limahl -
30. November 2011 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich gebe zum Fahrzeug noch H&R Spurplatten - VA 30 mm (2x15 mm) und HA 36 mm (2x18 mm) - inkl. aller Schrauben und ABE sowie einen Thule Fahrradträger für die Anhängerkupplung für 3 Fahrräder (normal 2 Fahrräder, mit Anbausatz 3 Fahrräder - dieser ist inkl.) kostenlos dazu. Auf den Bildern meines Inserates bei Mobile sind die Spurplatten montiert, es sind weder Abnahme noch Kotflügel-Verbreiterungen erforderlich, die ABE mitzuführen genügt. Der Fahrradträger ist abklappbar, man kann also auch mit aufgeschnallten Fahrrädern die Hecktür öffnen, die Aufnahme bzw. Abstützung des Trägers wurde von mir für die abnehmbare AHZV des T. angepasst.
Noch ein schönes WE
Grüße Torsten
-
Ich habe mal einige Bilder, auch vom Fahrradträger und den Spurplatten, zur Schnellansicht auch hier eingestellt. Die Ausstattung und weitere Bilder wie schon erwähnt unter http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkfhotmmrhpc Grüße Torsten
-
Hallo, hier einige Bilder zur Schnellansicht, auch Bilder von den Spurplatten und vom Fahrradträger. Weitere Bilder und Ausstattung bei Autoscout.
Grüße Torsten
-
Servus,
kann hier keinen Unterschied zu den anderen Bildern erkennen Es ist absolut nicht notwendig und auch nicht erwünscht, ein und dasselbe Inserat mehrfach zu posten, in der Hoffnung, die Verkaufschancen mögen sich damit doch noch erhöhen.Grüße
Robert -
Hallo Robert,
ich verstehe Dienen Einwand aber die Bilder von den Spurplatten und vom Fahrradträger sind nicht im Insertat zu finden. Es ist doch hoffentlich in Ordnung diese hier zu zeigen.
Grüße Torsten
-
Servus,
ich verstehe Dienen Einwand aber die Bilder von den Spurplatten und vom Fahrradträger sind nicht im Insertat zu finden. Es ist doch hoffentlich in Ordnung diese hier zu zeigen.
klar, aber einmal reicht!
...und im Beitrag #3 sind eben diese beiden Bilder bereits vorhanden.
-
Servus Torsten,
jetzt sehe ich, was du meinst... Dein Beitrag vom 4.12., 15:28 Uhr, blieb im System hängen unter "zu moderierende Beiträge". Das bedeutet, den sehen nur die Moderatoren und müssen ihn auch erst freischalten. Für die MODs erscheint das dann doppelt, während die User es nur einmal sehen. Schalte den Beitrag mit den acht Bildern jetzt gleich frei und nehme dafür die beiden Fotos - die dann wiederum doppelt sind - raus. Ich hoffe, das ist o.k. für dich?
Grüße
Robert -
Hallo Robert, ist natürlich OK. Nun an alle - Neuer Preis: 23300 €. Mein Neuer kommt in 2 Wochen, möchte den Alten aber nicht unbedingt in Zahlung geben. Grüße Torsten
-
Letztes Preis-Update: 22500 € - inkl. Spurplatten, Henkel in silber (habe ich fast vergessen, von mir nie benutzt, liegt seit 4 Jahren im Keller) und Fahrradträger - ansonsten wird der Dicke nächste Woche in Zahlung gegeben.
Grüße Torsten -
Hallo, der Dicke ist weg - kann geschlossen werden. Grüße Torsten
-
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***