Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?

• Servus Steffen,

gestern auf dem Heimweg war's schon zu dämmrig für Fotos. Hatte nur das iPhone mit und bei der düsteren Umgebung gleich sauber damit verwackelt. Das kann ich hier nicht einstellen, sonst droht mir nur Spott und Häme :zwinker: Fahre jetzt dann noch ne Runde und mache dann ein paar Bilder. Besser selbst gebastelte, als welche von der Rennleitung...

Grüße
    Robert

P.S.: Warte ebenfalls auf Fotos von den Kollegen :guru:

Klar verwackelt...:winken:
    Andere habe ich auch nicht, geht ja nicht anders - der Anblick ist so aufregend :adoration:

• Servus Steffen,

gestern auf dem Heimweg war's schon zu dämmrig für Fotos. Hatte nur das iPhone mit und bei der düsteren Umgebung gleich sauber damit verwackelt. Das kann ich hier nicht einstellen, sonst droht mir nur Spott und Häme :zwinker: Fahre jetzt dann noch ne Runde und mache dann ein paar Bilder. Besser selbst gebastelte, als welche von der Rennleitung...

Grüße
    Robert

P.S.: Warte ebenfalls auf Fotos von den Kollegen :guru:

Hehe, verwackelt wegen der Aufregung?! Mach locjer, ich saß vo vier Wochen auch das ganze
    Wochenende im Auto um alles zu testen. Viel Spaß schon mal.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Servus,

[...]Fotos gemacht, lassen sich aber von meinem iPad nicht hochladen..:confused:
    [...]
    Kannst Du mir sagen wie das geht?

gar nicht. Haben nicht die richtige (zulässige) Größe. Und die normale Routine, über einen bestimmten Pfad im Rechner die Bilder hochzuladen funktioniert auch nicht mangels Explorerfunktion.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem T2.
    Sieht echt super aus und jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen, übrigens auch mit R-Line Plus.
    Hat tatsächlich den Anschein das es beim R-Line am Leder lag das es so lange gedauert hat den offensichtlich sind jetzt einge mit dieser Ausstattung fertig geworden:adoration::guru:

Meiner wird Pure White.

Viele Grüße

David

• Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen und das letzte Bild ist besonders interessant :denker:

Grüße von Stephan :winken:

Lacht, dank Dir ;)
    klar, bin bei meinem Schrauber des Vertrauens - http://www.khtuning.de - Privatpatient, Alle 5 Bühnen belegt...
    Aber ich sollte ja nicht warten.

Da die Auslieferung mit 20" Sommerreifen erfolgte, die Felgen aber von mir für die Winterräder gedacht waren und bei einer Konfigurationsänderung mit Winterreifen Februar als Liefertermin angeboten wurde, habe ich das so vorgezogen.
    hat dann von sich aus direkt den Breiten Nummernschild Träger entfernt. Sah doof aus, kleines Schild und große Halterung vom Händler...

• [TABLE='width: 500']

[tr]

[TD='width: 100%'] Hallo zusammen,

mein Name ist Mike und ich bin neu hier, habe mich schon öfters
    hier heimlich herumgetrieben um Informationen zum Thema Touareg
    zu bekommen.

Jetzt habe ich mich aber angemeldet um die Foto von Markus seinen
    neuen mir anzusehen "Herzlichen Glückwunsch" sieht super aus.

Meine Konfiguration: Lieferung April 2012

Touareg V6 TDI BlueMotion Technology 3,0 l 180 kW (245 PS) 8-Gang-Automatik (Tiptronic)

Lackierung: Deep Black Perleffekt

Ausstattung: Flintgrau-Titanschwarz/ Titanschwarz/ Titanschwarz/ Titanschwarz

Sonderausstattungen / Zubehör:

R3A "RNS 850"

PJC "Tarragona" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 9 J x 20, Oberfläche glanzgedreht

PTT "Terrain Tech"-Paket

1M6 Anhängevorrichtung schwenkbar

0NM Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

NZ1 Info-Pannenruftaste

WH3 Klimaanlage "Climatronic" als Doppelklimaanlage

PTD Licht-und-Sicht-Paket für Memory-Pakete

PSN Luftfederung für "Terrain Tech"-Paket

WB3 Memory-Paket "Premium"

FC1 Mit Individualeinbau

9ZW Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "RNS 850"

WDI Multimediabuchse MEDIA-IN mit Adapterkabel für iPod/iPhone für

"RNS 850"

3FU Panorama-Ausstell-/Schiebedach

7X2 Parkdistanzkontrolle

6F2 Plakette "R-Line" an den vorderen Seitenteilen

W09 R-Line "Exterieur"

W05 R-Line "Plus"

4F2 Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access"

PAA Seitenairbags für die äußeren Rücksitze

4KF Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 %lichtabsorbierend

9VE Soundsystem "DYNAUDIO Confidence"

PHA Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr

PW3 Winterpaket mit beheizbaren äußeren Rücksitzen

WXF Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
    Schwarze Dachreling (für Skiträger)
    Automatische Heckklappe

MfG Mike

Freue mich hier sein zu dürfen ;)

[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

• Servus Mike,

herzlich willkommen hier und natürlich Glückwunsch zu Neuen. Möge er auch tatsächlich im April kommen :D

Dein Benutzerbild schaut mir allerdings verdächtig nach einem "Klau" aus der Volkswagen-Boschüre aus :zwinker: Solche Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und deshalb würde ich dich bitten, das unverzüglich gegen ein anderes auszutauschen, bevor es deswegen Schwierigkeiten gibt.

Danke und Grüße
    Robert

• Servus Mike,

herzlich willkommen hier und natürlich Glückwunsch zu Neuen. Möge er auch tatsächlich im April kommen :D

Dein Benutzerbild schaut mir allerdings verdächtig nach einem "Klau" aus der Volkswagen-Boschüre aus :zwinker: Solche Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und deshalb würde ich dich bitten, das unverzüglich gegen ein anderes auszutauschen, bevor es deswegen Schwierigkeiten gibt.

Danke und Grüße
    Robert

Danke Robert,

ist schon erledigt...

Mike

• Vielen Dank, Mike :top:

Was mir bei deiner Konfiguration aufgefallen ist: Den "Dynamic Light Assist" (PXX, für rund 380 Mäuse) hast du den bewusst nicht dazu bestellt, oder eher übersehen. Finde ich nämlich ganz gut, dieses Feature.

Grüße
    robert

ich finde das auch toll, wenn das Fernlicht bei Gegenverkehr einfach abschalten:Applause:

Bemerkenswert das ich auch noch nicht einmal von Gegenverkehr ne Lichthupe bekommen habe:top:

o.k. ich habe das Auto erst seit Freitag.........

Grüsse
    Peter

• Bitte kein Problem,

ja stimmt ist ganz nett, muss ich mir mal noch überlegen...

Mich würden viel mehr die R Line Plus Sitze interressen wie diese in Natur ausehen, konnte sie mir noch nie ansehen!

Habe Angst das der Kontrast zu groß ist... auf dem VW Foto sehen sie super (Geschmackssache) aber auf dem Fotos
    von Andreas fand ich sie schon sehr hell.

Gruß
    Mike

• Mich würden viel mehr die R Line Plus Sitze interressen wie diese in Natur ausehen, konnte sie mir noch nie ansehen! Habe Angst das der Kontrast zu groß ist... [...]

Servus Mike,

da schau :zwinker: Also ich bin echt begeistert von den Sitzen. Der Seitenhalt ist spitze, die Farbe eher dezent und ich finde, die schauen in echt richtig edel aus. Ist allerdings - wie so oft - halt Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung.

Grüße
    Robert