Hallo Stephan,
der Kalender ist angekommen.
Vielen Dank für Alles!
Gruß Uli
Hallo Stephan,
der Kalender ist angekommen.
Vielen Dank für Alles!
Gruß Uli
Hallo zusammen,
Ende der Woche startet der Versand mit UPS und so ist bis zum 14.11. die letzte Gelegenheit, die Versandadresse letztmalig zu ändern. Bitte stellt auch sicher, dass der Paket-Fahrer entsprechend jemanden antrifft
bis Samstag ist leider nichts angekommen. Wir sind jetzt auch die nächsten 8 Tage nicht zuhause und könnten einen UPS-Mann nicht in Empfang nehmen...:(
Hallo zusammen,
das ist nicht gut. Deswegen hatte ich am 13.11. obige Ankündigung gemacht und da hätte ich noch was steuern können - jetzt sind die Kalender unterwegs und werden sicherlich heute und morgen, einige spätestens bis Mittwoch zugestellt. UPS hält diese max. eine Woche und schickt sie dann zurück. Eine zweite Lieferung muss ich den Empfängern in Rechnung stellen
@ juma: deine Exemplare sind seit letzten Donnerstag unterwegs und würden heute zugestellt
Grüße von Stephan
[...] UPS hält diese max. eine Woche und schickt sie dann zurück. Eine zweite Lieferung muss ich den Empfängern in Rechnung stellen
Servus zusammen,
es wird doch einen Nachbarn geben, der das annimmt? Alternativ - bei eher ruhiger, ländlicher Wohnlage - einen Zettel an die Tür "UPS Sendung bitte dort (Garage, Carport, Gartenhäuschen, hinterm Haus...) ablegen)", Datum, Namen in Druckbuchstaben und Unterschrift dazu und fertig.
Grüße
Robert
Hallo zusammen
Heute ist auch mein Exemplar in Constanta (romania) wohlbehalten abgegeben worden,nachdem es am Freitagabend zu spät war und Sie nicht mehr ausliefern wollten,haben wir uns auf heute,Montag; geeinigt ihn dann zu bringen.Von daher hat es super geklappt und sofort ausgepackt.Sehr schöne Bilder und danke noch mal an allen für die Einsendung derBilder und Bearbeitung von Stefan sowie den Versand.
MFG
Heinrich
Hallo Stephan!
Mein Kalender ist auch angekommen,sehr schick gemacht,danke
Gruß Chris
Hallo Stephan,
lt. Aussage meiner Frau ist der Kalender auch bei uns wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank
LG Kurt
Heute ist auch mein Exemplar in Constanta (romania) wohlbehalten abgegeben worden,nachdem es am Freitagabend zu spät war und Sie nicht mehr ausliefern wollten,haben wir uns auf heute,Montag; geeinigt ihn dann zu bringen.Von daher hat es super geklappt und sofort ausgepackt.Sehr schöne Bilder und danke noch mal an allen für die Einsendung derBilder und Bearbeitung von Stephan sowie den Versand.
Hallo Heinrich,
puh - da bin ich aber froh, dass auch der Versand nach Rumänien reibungslos geklappt hat
* Update *
Grüße von Stephan
JUUUHHUUUU,
meiner ist auch endlich angekommen, KLASSE KALENDER!!!!
Wenn das kommende Jahr genauso schön wird, kann ja nix mehr schief gehen!!
VIELEN DANK AN STEPHAN
Gruss ein happy
Martin
Feines Teil, heute eingetrudelt, Vielen Dank
rgb
Servus beinand,
mein Kalender ist nun auch vor 15 Minuten unversehrt angekommen. Meine Frau hat sich (und mich) zwar gefragt, warum ich nun zum ersten Mal im Leben überhaupt einen Wandkalender brauche, aber das sind Bagatell-Details...:D
:D:D
Vielen Dank an alle beteiligten und im speziellen an Stephan!
Gruß,
Achim
Hallo Stephan,
der Kalender 089/142 ist heute mit UPS eingflogen.
Sehr schöne Motive, die dort ausgesucht wurden....
Der Thommes sagt DANKE
Ebenfalls heute angekommen,sehr schönes Teil Stephan, gruß vom reinhold
Hallo Stephan,
meiner ist auch angekommen.
Danke für tie tolle Arbeit. Schön wenn man sich so was das ganze Jahr betrachten kann.
Gruß
Oswald
... Auch heute eingetroffen. Super Auswahl an Bildern und ein hochwertiger Druck ;)Gruß vom Junior
[HR][/HR]Hallo Stephan,
Kalender heute wohlbehalten angekommen ! Vielen Dank für deinen Einsatz.
Die Bilder schau ich mir immer erst am 1. des Monats an und lass mich immer neu überraschen.
LG Friedrich
Kalender erhalten, leider sind 7 Seiten mit Druckfehlern, Streifen und Farbüberschüßen.
Schade.
Hallo Stephan,
der UPS Fahrer kam heute auch bei mir vorbei und hat den Kalender abgeliefert.
Ein Meisterstück!!
Vielen Dank dafür!
Gruss
Marco
Meiner ist auch angekommen.
Vielen Dank auch NOCHMAL an dieser Stelle.
Einfach TOP wie jeder Jahr.
Einen schönen Abend euch allen.
Hallo, meiner ist auch gerade angekommen. Wie immer TOP, vielen Dank.
Gruß Torsten
Juhu meiner ist gestern auch angekommen
Eine rieeesige Verpackung
Dank vor allem an Stephan und an alle anderen die in irgendeiner Weise daran beteiligt waren.
P.S. Ich hätte evtl. schon ein Bild für den nächsten aber dafür ist es wohl noch zu früh