B: Tankschutz und Unterbodengeräuschdämmung

• Servus,

nachdem die Kiste jetzt doch bei uns verbleibt brauche ich die nach dem Verbau des Individual-UFS übrig gebliebenen Teile nicht mehr:

[TABLE='class: grid, align: left']

[tr][td]

Bezeichnung

[/td][td]

Teile-Nummer

[/td][td]

VP

[/td][/tr][tr][td]

Tankschutz, klein

[/td][td]

7L0.201.974 A/B

[/td][td]

10,-

[/td][/tr][tr][td]

Tankschutz, groß

[/td][td]

7L0.201.973 C/D

[/td][td]

25,-

[/td][/tr][tr][td]

Geräuschdämmung/
    Luftleitplastikabdeckung

[/td][td]

7L0.825.285

[/td][td]

35,-

[/td][/tr]

[/TABLE]

Alle Teile sind gebraucht aber in gutem Zustand und "verbaufähig". Zu den angegebenen Preisen kommt noch der Versand hinzu.
    Bei Interesse habe ich auch noch die beiden Schwellerplastikteile. Die lassen sich aber aufgrund der Größe schlecht versenden und sollten im Zweifelsfall abgeholt werden.

• Servus,

nachdem die Kiste jetzt doch bei uns verbleibt ... [...] [...] Bei Interesse habe ich auch noch die beiden Schwellerplastikteile. Die lassen sich aber schlecht versenden und sollten im Zweifelsfall abgeholt werden.

Moin Uli

Zunächst einmal :top: zu deiner Entscheidung....
    Für die "Schwellerplastikteile" melde ich mal an. (wenn der Preis stimmt)

• Servus,

[...]
    Für die "Schwellerplastikteile" melde ich mal an.[...]

war gerade mal auf dem Speicher:

7L0.825.211 B inkl. 7L8.825.272
    7L0.825.212 A inkl. 7L8.825.271

gehen für 40,- zusammen weg.

Darragh: Kann ich dir am 20.11. bis Ellerbek mitbringen.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Uli.
    Ich melde mich hiermit mal unverbindlich für den Tankschutz an. (kpl. Natürlich)
    Da ich jedoch im Moment familiär ziemlich eingespannt bin, kann ich nicht immer gleich antworten. Wäre ein Versand möglich, da ich aus oben genannten Gründen gerade nicht die Zeit aufbringen kann, es bei Dir zu holen?
    Gruß, Bernd

• Servus,

[...]Wäre ein Versand möglich, da ich aus oben genannten Gründen gerade nicht die Zeit aufbringen kann, es bei Dir zu holen?

sollte kein Problem sein. Ich eruiere das mal und melde mich bei dir. Alles weitere per PN...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

dann wäre jetzt nur noch die Unterbodengeräuschdämmung zu haben.

Bei Bedarf habe ich auch noch die Getriebeabdeckung. Die geht kostenfrei weg, da ein Teil (1cm) vorne abgesägt wurde. Ob sie noch passt kann ich deshalb nicht sagen, kann auch nicht schauen, da der Individual UFS den Blick auf die alten Halterungen nicht freigibt. Für die Erstattung der Versandkosten geht sie weg.

Grüße,

Uli