• Hallo Zusammen,

habe mir einen T1, Mod 2009 gekauft mit RNS510-Navi. Bei der Übergabe war keine Navi-DVD dabei, der Verkäufer meinte, daß die immer ohne ausgeliefert werden. den Vorbesitzer erreiche ich leider nicht, um zu fragen, ob das stimmt. Von daher meine Bitte an Euch, ist da wirklich keine DVD mehr dabei und die Navi-Daten nur auf der Festplatte abgelegt?

Danke,
    Gordo

• Hallo Zusammen,

habe mir einen T1, Mod 2009 gekauft mit RNS510-Navi. Bei der Übergabe war keine Navi-DVD dabei, der Verkäufer meinte, daß die immer ohne ausgeliefert werden. den Vorbesitzer erreiche ich leider nicht, um zu fragen, ob das stimmt. Von daher meine Bitte an Euch, ist da wirklich keine DVD mehr dabei und die Navi-Daten nur auf der Festplatte abgelegt?

Danke,
    Gordo

Das ist Unfug!

Beim RNS850 ist wirklich keine mehr dabei, denn da benötigt man eine Onlineverbindung nach WOB um ein Update einzuspielen.

• Servus,

[...] ist da wirklich keine DVD mehr dabei und die Navi-Daten nur auf der Festplatte abgelegt?

eine DVD war beim Kauf des Fahrzeugs als Neuwagen dabei.
    Richtig ist, dass du eigentlich keine mehr mitführen musst, da die Kartendaten beim RNS 510 auf der Festplatte abgelegt werden. Wenn jedoch ein Neuaufspielen nötig wird, ist es immer gut, wenn man eine dabei hat.

Dranbleiben und nicht abwimmeln lassen. Soll er eben eine aktuelle rausrücken...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.