Meine Meinung: Kravatten schnüren nur den Hals zu und mindern den Durchfluß der leckeren Getränke.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen
Meine Meinung: Kravatten schnüren nur den Hals zu und mindern den Durchfluß der leckeren Getränke.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen
Wichtiger Hinweis:
Heute ist eine Überweisung von Horst und Jutta Gr. eingetroffen. Bitte meldet Euch schnellstens bei mir per PN zwecks weiterer Absprachen.
Danke!
Hallo Touareg-Freunde,
im Anhang findet Ihr die finale Agenda für das nächste Wochenende.
Hallo Arndt, hallo Orga-Team: das liest sich ja extrem spannend!!!
Vielen Dank schonmal vorab an Euch von einem der "Frischlinge" - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
lg und freue mich aufs Kennenlernen der TF !
Markus
P.S.: Weiß jemand von Staus aufgrund von Dauerbaustellen auf der A 45 - und weiter Richtung WOB??? Oder besser über Gießen und Kassel A 7 - ich weiß Freitag Nachmittag ist nicht wirklich der ideale Zeitpunkt sich auf die BAB zu machen - aber mal ehrlich, wenn TFT dann nimmt man auch den Freitag Abend mit, oder?
Fährt evtl. noch jemand die Strecke?
P.S.: Weiß jemand von Staus aufgrund von Dauerbaustellen auf der A 45 - und weiter Richtung WOB??? Oder besser über Gießen und Kassel A 7 - ich weiß Freitag Nachmittag ist nicht wirklich der ideale Zeitpunkt sich auf die BAB zu machen - aber mal ehrlich, wenn TFT dann nimmt man auch den Freitag Abend mit, oder? :
Halla Markus,
der Freitag ist wunderbar zum Kennenlernen und reinschnuppern. Deshalb unbedingt am Freitag aufschlagen.
Bzgl. der Staus guck mal auf http://maps.google.de und schalte dort das Verkehrsoverlay an (ganz groß rechts oben auf der Karte). Die Stauangaben sind sehr zuverlässig.
Hallo Arndt,
ich wollt erfragen ob für meine Familie und mich (4 Personen) noch kurzfristig Platz ist.
Gruß Manfred
Halla Markus,
der Freitag ist wunderbar zum Kennenlernen und reinschnuppern. Deshalb unbedingt am Freitag aufschlagen.
Bzgl. der Staus guck mal auf http://maps.google.de und schalte dort das Verkehrsoverlay an (ganz groß rechts oben auf der Karte). Die Stauangaben sind sehr zuverlässig.
Halla Markus,
Hallo Arndt,
vielen Dank für den Tipp! Ist ja echt irre Im Moment ist ja alles grün - mal sehen, wie es morgen wird!
Werde dann die A7 bevorzugen, scheint dann doch ein paar km kürzer zu sein
so long
Markus
Hallo Arndt,
ich wollt erfragen ob für meine Familie und mich (4 Personen) noch kurzfristig Platz ist.
Gruß Manfred
Hallo Manfred,
da bekommen wir noch etwas geregelt. Bitte schicke mir schnellstens Deine Telefonnumerm per PN.
Gruß,
Arndt
Hallo Arndt,
vielen Dank für den Tipp! Ist ja echt irre Im Moment ist ja alles grün - mal sehen, wie es morgen wird!
Werde dann die A7 bevorzugen, scheint dann doch ein paar km kürzer zu seinso long
Markus
Hallo
Die A 7 kann zur Zeit ab Seesen/Rhüden /Bockenem in Richtung Norden manchmal mit langen Staus dienen.Dann lohnt es sich evtl.,über Seesen und Goslar auf die AB Harzburg- Braunschweig zu fahren und dann südlich Braunschweig den Schildern Königslutter/Berlin zu folgen.Die Ausschilderung ist für Ortsfremde meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig,auch kennen ältere Navis diese Route nicht.Die "Hiesigen" meiden dieses Stück der A7 oft schon vorsorglich!
Sollte der Weg über die A7 frei sein,unbedingt VOR Bockenem rechte Spur halten,um nach Berlin zu kommen!
Gute Fahrt und bis Freitag ! Gruss Harald
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen ob man am Samstag beim Offroadpark spontan vorbeischauen kann und evtl. auch fahren?
Danke schonmal
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen ob man am Samstag beim Offroadpark spontan vorbeischauen kann und evtl. auch fahren?
Danke schonmal
Das können wir leider nicht mehr verwalten.
Hallo alle zusammen,
Danke schonmal
Hi,
die Frage wollte ich gestern auch stellen ... kann aber Arndts Antwort gut verstehen . -
Wünsche allerseits ganz viel Spaß und freu mich schon auf Bilder - es gibt doch welche - oder
Schöne Grüße ,
Dietmar
Hallo nach Wolfsburg!
Wir wünschen allen Teilnehmern am Jahrestreffen jede Menge Spaß und Unterhaltung!
Kommt alle heil hin und zurück, Mensch und Auto!
Sehr gerne hätten wir unser 7. Treffen mitgemacht, aber.....
Liebe Grüße von Josy und
vom Mac
Wir Wünschen Euch allen auch sehr viel Spaß und Freude am Treffen.
Leider können wir ja aus beruflichen und privaten Gründen nicht dabei sein
Have fun Guys!
auf nächstes Jahr
LG
Manu
PS: Und alle immer schön knitterfrei, nicht wie letztes Jahr
Hallo Jungs,
Sind soeben eingetroffen, perfektes Wetter, 23 Grad und Sonnenschein.
Hotel ist auch sehr chic!
Bis später,
Marco
Das ist schade =)
Dann muss ich mir wohl nen anderen Platz suchen.
Trotzdem viel spaß
Und man kann echt nichtmal als Fußgänger gucken kommen?
...ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich da jemand verjagt, Denyo .....
das würde den Grundsätzen dieses Forums wohl widersprechen ....
falls Du "gucken" fährst , wünsch ich Dir viel Spaß ! ... warst Du nicht auch vor einigen Wochen , als wir dort waren vor Ort ???
Das Auto kommt mir so bekannt vor ...:D
LG
Dietmar
...ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich da jemand verjagt, Denyo .....
das würde den Grundsätzen dieses Forums wohl widersprechen ....falls Du "gucken" fährst , wünsch ich Dir viel Spaß ! ... warst Du nicht auch vor einigen Wochen , als wir dort waren vor Ort ???
Das Auto kommt mir so bekannt vor ...:DLG
Dietmar
Da hast du wohl recht Dietmar
Ja danke werd ich spontan entscheiden. Ganz genau so war es
Wir sollten mal einen Ausflug zum Offroadpark Böser Wolf machen
Servus,
[...]
ich denke, das sollte kein Problem sein...
Dem Rest wünsche ich aus der Ferne ein tolles Wochenende und viele Klönminuten! Stets einen sandigen Untergrund bei Unterbodenberührung und treibt es nicht zu heftig! Ein knitterfreies Wochenende ist das Ziel!
Ärgert mich, dass es nicht ganz hingehauen hat, aber so ist das nunmal...der ein oder andere kann ja ebenfalls ein Lied davon singen!
Mac: Tut mir sehr leid für euch, dass es nicht klappt! Alles Gute!
.....der ein oder andere kann ja ebenfalls ein Lied davon singen!
Mac: Tut mir sehr leid für euch, dass es nicht klappt! Alles Gute!
Moin
Genau so ist es. Nun leider schon zum 2ten Mal.
Dem Mac auch von mir alles Gute. Hoffe es geht dir gut Mac LG an Josy.
Allen anderen wünsche ich ein ganz tolles,´erlebnissreiches und knitterfreies WE
Hoffe auf viele tolle Bilder
LG Kurt
Hallo Freunde.
Das ist schade =)
Dann muss ich mir wohl nen anderen Platz suchen.
Trotzdem viel spaß
Als ehemaliger Mitorganisator früherer Treffen möchte ich hierzu noch einmal wie folgt Stellung nehmen:
Das Gelände (inkl. Verpflegung und Unterbringung) und das anschliessende gemeinsame Abendessen wurde von den Organisatoren EXKLUSIV für das TF-Jahrestreffen gebucht und BEZAHLT. Anteilig hat jeder Teilnehmer (egal ob Fußgänger oder aktiver Teilnehmer) seinen Anteil daran im Zuge der Anmeldung überwiesen. Gleichzeitig hat jeder Teilnehmer zusammen mit der verbindlichen Anmeldung eine Haftungsauschlußerklärung unterzeichnet, welche sowohl den Parkbetreiber als auch die ehrenamtlichen (!) Organisatoren von jeglicher Haftung (z.B. Fahrzeug- oder gar Personenschäden) frei hält. Daher ist die gesamte Veranstaltung als EXKLUSIV für zahlende, vorregistrierte Gäste zu betrachten.
Man kann ja auch nicht mal eben ohne Eintrittskarte ins Kino gehen mit der Begründung man wolle ja gar nicht sitzen und nur mal kurz die besten Szenen des Films betrachten......
Also nichts für ungut, aber wie Arndt schon schrieb: Leider nichts zu machen!!
PS: Mal so am Rande, wir kommen auch nur morgen auf einen Spaziergang im Gelände, einen guten Klönsnack und ein Abendessen vorbei und haben trotzdem die volle Summe überwiesen. Es hätte sich ja jeder im Vorwege (war ja lange genug veröffentlicht) einmal melden können um etwaige Details rechtzeitig abzuklären.