Biete Diverses Touareg Zubehör

  • Werde im Winter einiges an Touareg-Zubehör abgeben können. Bei Interesse bei mir melden per p.n.

    1. Kompletter Satz MT Reifen plus Ersatzrad (5x) auf 17" Felgen (neuwertig)
    2. Kompletter Satz AT Reifen auf 18" Felgen (stark benutzt)
    3. Hundegitter 2 teilig für Kofferraum
    4. Orginal Touareg Kofferraumwann hoch
    5. Orginal Dachgepäch-Henkel (schwarz)
    6. Ersatzradträgerplatte für das Dach inkl. passendem Montagezubehör
    7. Satz Gummifussmatten
    8. Kofferraumabdeckungskassette mit Gepäcknetz (schwarz)
    9. Fernreiseumbaukit für Transport von Material im Fond (ersetzt die Rückbank)

    Ich werde in den nächsten Tagen noch Fotos und Preise sowie weitere Informationen hinzufügen.

    Gruss Stumpf

  • Servus,

    abhängig von der Übernahme meines Leasing-Wagens melde ich mal Ineresse an für:


    2. Kompletter Satz AT Reifen auf 18" Felgen (stark benutzt)

    4. Orginal Touareg Kofferraumwann hoch

    9. Fernreiseumbaukit für Transport von Material im Fond (ersetzt die Rückbank)

    ...ich melde mich bei dir!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    jetzt hab ich's glatt vergessen:

    Tom, bitte Festpreise angeben, danke!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Werde im Winter einiges an Touareg-Zubehör abgeben können. Bei Interesse bei mir melden per p.n.

    3. Hundegitter 2 teilig für Kofferraum
    4. Orginal Touareg Kofferraumwann hoch
    5. Orginal Dachgepäch-Henkel (schwarz)


    Gruss Stumpf



    Hallo,
    hätte hieran Intersse.

    danke für die Preise

    JOe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Hallo,

    ich würde mich für den:

    [INDENT]5. Orginal Dachgepäch-Henkel (schwarz)
    [/INDENT]

    interessieren.

    MFG
    oelfix

    VW Touareg R5 mit Schaltgetriebe, Luftfederfahrwerk und Hymer Sporting 530

  • Hallo,
    hätte hieran Intersse.

    danke für die Preise

    JOe

    Hallo, hatte Hundegitter, Henkel und Wanne angefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. Hoffe es gilt "First Served". Preise wären WUNDERBAR !!

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI