Hallo...
........seit einigen Wochen habe ich jetzt meinen "Neuen Alten" Bj2007.... (Ja, ich bin einer dieser Assis die sich jetzt erst einen leisten können ) .....
Nun meine Frage: Beim Momentan Verbrauch steht bei meinem in der MFA als Einheit km/l und nicht l/km ....da muss ich zu viel denken..... wie stelle ich dies um????...... DANKE
Hilfe - Umstellung km/l auf l/km
-
-
Ja, ich bin einer dieser Assis die sich jetzt erst einen leisten können
Hallo BigB,herzlich willkommen hier im Forum und mit solchen Bemerkungen wirst du hier sicherlich kaum Antworten auf deine Fragen bekommen: wie man in den Wald hinein ruft ...
Grüße von Stephan
-
Zunächst hab ich die Umstellung selbst gefunden...ist ja nicht wirklich schwer wenn man sich ein wenig Zeit nimmt....
.........und zum anderen Thema..... ist nur eine Reaktion auf das E-Mail bezüglich dem "sinkenden Niveau" hier im Forum.... naja ich werde meine Kommentare unterlassen aber zwischen den Zeilen war genau das zu lesen.....und was erwartest Du ich bin halt einer von den "Neuen" ohne Niveau.
-
Hallo BigB,
herzlich willkommen hier im Forum und mit solchen Bemerkungen wirst du hier sicherlich kaum Antworten auf deine Fragen bekommen: wie man in den Wald hinein ruft ...
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Tolle Antwort
Kannst Stolz drauf sein
-
Okay....alles ist wieder gut.... ich bin ja froh dass es dieses tolle Forum gibt und dass sich einige Betreiber/Moteratoren die viele Arbeit machen...konnte mir den Seitenhieb halt nicht verkneifen.
-
Hallo,
auch ich muss mich als Späteinsteiger aus diesem Grund outen.Hallo...
........seit einigen Wochen habe ich jetzt meinen "Neuen Alten" Bj2007.... (Ja, ich bin einer dieser Assis die sich jetzt erst einen leisten können ) .....
Nun meine Frage: Beim Momentan Verbrauch steht bei meinem in der MFA als Einheit km/l und nicht l/km ....da muss ich zu viel denken..... wie stelle ich dies um????...... DANKEMFG
oelfix