Unterkunft Jahrestreffen

• Konkludierend, sollte jedoch jedem TN freistehen, wo er sein Zimmer bucht.

:top:

[,,,Nur ist es doch schön, wenn man sich am Schluss des Tages doch gemeinsam zum Feierabend-Bier an der Theke treffen kann...]

Hallo TF

Ich möchte niemand zu nahe treten und ich weis daß so ein Treff
    mit viel organisieren zu tun hat,aber trotzdem fürchte ich daß bei unterschiedlicher Hotelunterkunft ein wesentlicher Teil,und zwar die Zusammenenkunft der TF, in den Hintergrund gelangen könnte ?
    Sorry für meine Einschätzung,aber ich war die letzten 3 Mal dabei und muß ehrlicherweise sagen "Es war immer TOP" weil ALLE TF im gleichen Hotell abgestiegen sind :p

Aber das ist nur m.p.Meinung.

• Hallo Freunde,

so Hotel gebucht, ich habe das "TRYP" Hotel bevorzugt,
    zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre für meine Damen :top:.

So dann muß nur noch unser "Nachwuchs" :Applause:rechtzeitig gelieferet werden,
    vorraussichtlich KW 27/28 2011.

• Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage nicht, denn die Angebote für bei Hotels sind ja schon raus und veröffentlich was soll sich denn jetzt noch ändern?
    Jeder dem das Ritz zu teuer ist oder ein Schnäpchenjäger ist, sucht sich doch sowieso eine Alternative. Das war bis jetzt bei allen Treffen so und ist ja nicht weiter schlimm, auch wenn es den Ursprungsgedanken nicht mehr trifft.
    Money talks, Bullshit walks! Hey ho let's go. (J.Ramone)

PS Mir ist es letztendlich egal, da wir beide Häuser für den gleichen Preis bekommen würden! :eek:

• Mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage nicht, ...

Hallo Olli,

mir erschließt sich der Sinn Deines Beitrags nicht! Du warst einer der ersten, der aufgrund seiner Tätigkeit in der Hotelbranche in anderen Häusern abgestiegen ist und damit dem Ursprungsgedanken widersprochen hat.

Es gab hier User, die mich zu dieser Umfrage bewegt haben. Um den Befragten eine Entscheidungsgrundlage zu bieten mussten natürlich auch beide Angebote vorliegen.

Womit hast Du jetzt Deine Probleme?

• Das wäre mir neu und ist so nicht korrekt, schlichtweg eine Lüge.
    Aber lassen wir das; ich glaube nicht, daß ich mich Dir gegenüber rechtfertigen muss. Kindergarten. (Können wir aber gerne mal zum Spaß weiter per PN besprechen.)

Des Weiteren habe ich keine Probleme, sondern habe lediglich den Sinn der Umfrage in Frage (hört sich komisch an) gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch nicht kritisiert, dass es zwei Häuser gibt, sondern eher mein Verständnis ausgedrückt, auch wenn es nicht (wiederhole miche gerne) mal der Ursprungsgedanke war. Aber wie es so üblich und auch normal ist ändern sich die Zeiten, die Beweggründe und alles andere was dazu gehört. Das ist auch gut so, nur der Ursprungsgedanke war ein anderer.
    Also Kopf hoch keep smiling und viel Erfolg bei der Auswertung! :top:

• .. Du warst einer der ersten, der aufgrund seiner Tätigkeit in der Hotelbranche in anderen Häusern abgestiegen ist und damit dem Ursprungsgedanken widersprochen hat.

Das wäre mir neu und ist so nicht korrekt, schlichtweg eine Lüge.

Arndt hat schon recht KLICK

Für WOB ist es doch geradezu perfekt, diese beiden Angebote zu haben.
    10 Minuten Fussweg (bis ins Tryp) hat man in manchem Hotel bis in sein Zimmer.

:Applause::Applause::Applause:

LG
    james

• @All:

Es geht hier um die Unterkunft beim Jahrestreffen 2011. Bitte wärmt jetzt nicht den alten Scheiss auf. Back to the topic please!

• @All:

Es geht hier um die Unterkunft beim Jahrestreffen 2011. Bitte wärmt jetzt nicht den alten Scheiss auf. Back to the topic please!

Hi!

Das sehe ich ach so. Never warm up the shit which is gone in the abort! :D

Ich bzw. Wir werden auch das Tryp nehmen, das liegt aber daran, das ich mich anderen Vorrednern anschließe und sage, das ich da nur nächtige. Da wir alle einen waschechten Geländewagen fahren und ich meinen diesjährigen Jahresurlaub auch im Südamerikanischen Dschungel verbracht habe, sehe ich keinen Sinn darin im Ritz abzusteigen. Im Dachzelt auf dem Parkpaltz wäre schon eher was :Applause:. Nein Spaß bei Seite, aber für mich zählt das Zusammensein am Tage und der Spaß im Dreck. Die Unterkunft ist mir relativ egal. Und da wir an alle an die Familien etc. denken sollten ist das Tryp für uns die bessere Wahl:top:

LG

Manu

PS. Bereits gevotet!

• Moin,

hab mal ne andere Frage zum Thema Hotel:

Ich würde wohl alleine beim Treffen erscheinen (Fr-So) und wollte mal anfragen, ob jemand von Euch sich mit mir ein Zimmer teilen würde? Wollte dann im Tryp buchen. Die Betten sind ja breit genug, so dass man nicht miteinander "kuscheln" muss. Das Doppelzimmer würde dann für jeden insgesamt für 2 Übernachtungen 130,- bis 150,- kosten inkl Frühstück.

Gruß

Reimund

• Moin,

ob jemand von Euch sich mit mir ein Zimmer teilen würde?
    Gruß

Reimund

Hi Reimund!

Das muss ich dieses Jahr von meiner Frau abhängig machen. Sollte sie nicht mit zum Treffen können (wollen) würde ich mich wohl darauf einlassen.
    It depends!

Melde mich bei dir wie der Stand ist :winken:

LG

Manu

PS: Macko reißt ja dieses Jahr nicht allein, hätte sonst mit ihm "gekuschelt" :D Muhahahahahhaahahahah. I'm just kidding! :p

• Danke schonmal für die Info, allzulange sollten wir dann aber wohl nicht mehr warten, sonst gibts nachher keine Zimmer mehr und wir müssen hinten im Dicken kuscheln! :D

Würde mich freuen, wenn's klappt, ansonsten können sich bis dahin gerne weitere "Bewerber" für eine Doppelbetthälfte melden. (Keine Angst, bin hetero.)

Gruß

Reimund

• LOL.......…! Geiler Nic im Übrigen!!:winken:

DANKE!!!

Die Erklärung zum Nic hatte ich schon mal in "Was bedeutet mein NIC?" geschrieben:

als die Überlegung anstand meinen Touran zu verkaufen und dafür einen Touareg anzuschaffen, meinte eine Kollegin von mir nur, dass der ja eine reine "Potenzstütze" sei, daher der Nic. Selber findet sie den Treg aber auch geil ! :zwinker:
    Zuerst hab ich mich nach nem V10 umgeschaut, aber dann kam doch die Vernunft durch und zum Glück war bei mir nur ne kleine Stütze in Form des R5 nötig! :rolleyes:

Gruß

Reimund

• Vielleicht könnten wir mal ne Liste weiterführen, wer wo gebucht hat/ist, erleichtert die Übersicht für die Orga ungemein........?!

• EzioS RitzCarlton oder Tryp (2 Reservierungen)
    • Arndt Ritz Carlton
    • ..
    • ..

:top:

2 Mal editiert, zuletzt von Arndt (4. Juli 2011 um 12:55)

• Liste zitieren oder kopieren und dann aktualisieren, bitte!

• EzioS Ritz-Carlton oder Tryp (2 Reservierungen)
    • Darragh Tryp
    • Arndt Ritz-Carlton
    • Sittingbull Tryp
    • ..
    • ..

:guru:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. Juli 2011 um 13:05) aus folgendem Grund: Update !