Verkaufe Touareg 3.0 l Kong, 03.2006

  • Hallo Touareg-Freunde, habe vorgestern meinen neuen Touareg in Dresden abgeholt. Kann die Auslieferung dort nur empfehlen, sie wird sehr exclusiv gestaltet. Konnte mich auf den neuen erst gar nicht so richtig freuen weil ich mich vom alten schwer trenne. Als dann aber die Glaswand aufging und der Neue dastand war ich begeistert.
    Hier die Daten von meinen Touareg I. Der KM-Stand ist aktuell 133.500 km, Bj. 02.2006, Preisvorstellung € 26.500,-- incl. MwSt., diese kann ausgewiesen werden. Touareg V6 TDI 3,0, 225 PS, 6-Stufen Automatik mit Tiptronic
    Sondermodell Kong
    Außenfarbe Schwarz, Innenfarbe Anthrazit
    CIMG3728.jpgCIMG3997.jpgCIMG4001.jpgCIMG4003.jpg

    Ausstattung:
    - Anhängevorrichtung abnehmbar
    - Lederausstattung „Cricket“ auf Komfortsitzen
    - Vordersitze elektrisch mit 12 Wege Einstellung
    - Skisack
    - Gepäckraum Wendematte
    - Einstiegsleisten in Aluminium mit Schriftzug „Individual“
    - Mobiltelefonvorbereitung in der Mittelarmlehne vorn incl. Komfort- und Sprachbedienung
    - Zuziehhilfe für Gepäckraumklappe
    - Leichtmetallräder „Mountain“ 9 J x 20, Reifen 275/40 R 20
    - Multifunktionslenkrad
    - Dekoreinlagen in Edelholz „Pappelmaser schwarz“
    - Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpfungsregelung
    - Licht- und Sicht-Paket
    - Winterpaket 2 (Sitzheizung auf den äußeren Rücksitzen)
    - Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    - Radio-Navigationssystem „RNS 2 DVD“
    - Soundsystem, 10 Lautsprecher
    - Außenspiegel elektrisch anklappbar, elektrisch einstell- und separat beheizbar
    - Chrompaket
    - Endrohrblenden Volkswagen Individual
    - Fußraumbeleuchtung vorn und hinten Leseleuchten vorn und hinten
    - Klimaanlage „Climatronic“ mit 2-Zonen Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
    - Kompass in Dachkonsole
    - Lederlenkrad mit Multifunktionsausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Parkdistanzkontrolle mit Abstandswarnung nach vorn und hinten durch akustische und optische Warnsignale
    - Rear Seat Entertainment Volkswagen Individual (Bildschirm DVD für Rücksitze)
    - Schalthebelknauf in Leder
    - Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
    - Seitenscheibe hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    - Servotronic-Lenkung geschwindigkeitsabhängig geregelt
    - Standheizung (Webasto)
    - Kraftstofftank 100 l
    - Schwellerverbreiterung in Wagenfarbe lakiert
    - Unterfahrschutz vorn und hinten in silber

    Bei Interesse bitte Kontakt per PN

    Bitte Nutzungsbestimmungen beachten und hier keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von coala (3. Juli 2011 um 09:26) aus folgendem Grund: Telefonnummer und Mailadresse entfernt