4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

• Servus,

[...]Wenn man für das Fahrtraining nen Beifahrer braucht muss ich mir noch ne Begleitung suchen. Ansonsten würde ich natürlich schon mit meiner besseren Hälfte kommen. Problem ist da nur unsere Tochter (dann 17Monate alt)!![...]

für das eigentliche Fahren brauchst du keinen Beifahrer.

Genau die gleiche "Problematik" trifft auf unsere Kleine auch zu, da gleiches Alter. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es genügend "Zerstreuungsmöglichkeiten" vor Ort geben wird...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

für das eigentliche Fahren brauchst du keinen Beifahrer.

Genau die gleiche "Problematik" trifft auf unsere Kleine auch zu, da gleiches Alter. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es genügend "Zerstreuungsmöglichkeiten" vor Ort geben wird..

Super, vielen Dank für die Info. Kann dann schon mal konkreter planen.:top:

Gruss

Martin:D

• Hallo zusammen,

melde mich noch immer von so einer Sch... Sommer-Grippe geplagt zurück unter den Lebenden :zwinker:

Anbei die aktuelle Liste fürs WFT 2012:

• Arndt + Biti
    • Pollibus + ??
    • allroad + dlu
    • juma + brause + Nina
    • EzioS + SupiSonja
    • Seesen + Gattin
    • Trixi2 + Gudrun + 2 Hunde
    • Darragh + Gattin + 1 Hund; Hotel gebucht!
    • Macko + Gattin (?)
    • Sepp + ??
    • Aerzchen + Begleitung
    • Harrybo + Gattin
    • wolfibaun + bessere Hälfte
    • Sittingbull
    • Touareg-Bonn + Rosi
    • Samson + Marketa + Tim + 2 Hunde
    • Leon + Annette + Begleitung
    • JKZH + Evita
    • RainerS + Gattin + 2 Kinder,; Hotel gebucht!
    • Ghosti
    • Dickes Bärchen + Gattin; Hotel gebucht!
    • Bickel + Begleitung
    • Dave + Begleitung
    • 6touareg
    • rocketman
    • zaschka + Gattin
    • TheBigOne + Partnerin
    • Jetpilot + Gattin
    • rgb
    • Grella + Gattin

= 30 Fzg. vorangemeldet

Warteliste:

• LaForge98
    • queenstourer + ??
    • kaeppeler + Gattin
    • ...
    • ...

= 3 Fzg. auf Warteliste

Leider funktioniert irgendwie die automatische Nummerierung nicht mehr. Uli - vielleicht hast Du mir einen Tipp und gibst mit etwas Nachhilfe :guru:

Für eine exklusive Nutzung des Trainingsgeländes fehlen uns noch ein paar Teilnehmer (= mind. 35 verbindliche Anmeldungen); leider hat unsere kleine regionale Flugblattaktion wohl bislang auch noch keine große Resonanz gezeigt. Nun gut - bis 05.08. müssen wir dem ÖAMTC mitteilen, ob nur wir auf'm Gelände sein werden oder ob wir lediglich mit 3 Gruppe starten werden.

Falls sich noch Interessenten finden - einfach PN an mich.

Grüsse
    Wolfgang

2 Mal editiert, zuletzt von coala (14. Juli 2011 um 22:13) aus folgendem Grund: Nummerierung eingefügt

• Hallo Wolfgang,

kannst Du mir bitte einmal eine Kopie von Euerem Flugblatt per mail zukommen lassen. Bei uns fahren einige Dicke rum, das es sich schon lohnen würde, dort mal einen Flyer unetr den Scheibenwischer zu klemmen.

Danke Uli:p

• Hallo Uli,

kannst Du mir bitte kurz Deine Email-Adresse per PN zukommen lassen.
    Schick' Dir dann gleich die Vorlage zu.

Lieben Dank für Deine Unterstützung und Grüße :top:
    Wolfgang

• Hallo Zusammen,

"Dickes Bärchen" hatte eine super Idee, wie wir noch etwas mehr Promotion für unser WFT 2012 machen können. Er hilft dabei unseren Flyer an den/die Touareg-Fahrer/in zu bringen. Wer uns dadurch auch helfen will, bitte PN an mich (wolfibaun) schicken und ich sende Euch unseren Flyer als Vorlage zum Drucken.

Im Voraus schon mal ganz lieben Dank an alle, die sich bei mir melden und viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo zusammen,

anbei die aktuelle Liste fürs WFT 2012:

1. Arndt + Biti
    2. Pollibus + ??
    3. allroad + dlu
    4. juma + brause + Nina
    5. EzioS + SupiSonja
    6. Seesen + Gattin
    7. Trixi2 + Gudrun + 2 Hunde
    8. Darragh + Gattin + 1 Hund; Hotel gebucht!
    9. Macko + Gattin (?)
    10. Sepp + ??
    11. Aerzchen + Begleitung
    12. Harrybo + Gattin
    13. wolfibaun + bessere Hälfte
    14. Sittingbull
    15. Touareg-Bonn + Rosi
    16. Samson + Marketa + Tim + 2 Hunde
    17. Leon + Annette + Begleitung
    18. JKZH + Evita
    19. RainerS + Gattin + 2 Kinder,; Hotel gebucht!
    20. Ghosti
    21. Dickes Bärchen + Gattin; Hotel gebucht!
    22. Bickel + Begleitung
    23. Dave + Begleitung
    24. 6touareg
    25. rocketman
    26. zaschka + Gattin
    27. TheBigOne + Partnerin
    28. Jetpilot + Gattin
    29. rgb
    30. Grella + Gattin

= 30 Fzg. vorangemeldet

Warteliste:

1. LaForge98
    2. queenstourer + ??
    3. kaeppeler + Gattin
    4. TOURI78
    5. ...

= 4 Fzg. auf Warteliste

Also - an alle Interessenten fürs Winterfahrtraining 2012: bis Ende kommender Woche müssen wir dem ÖAMTC definitiv Bescheid geben, ob wir das gesamte Trainingsgelände buchen werden oder nur mit max. 3 Gruppen starten. Meldet Euch bei mir kurz per PN und ich trag' Euch auf der Warteliste ein.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo zusammen,

so, heute ist Anmeldeschluß für die Voranmeldungen. Am Montag müssen wir dem ÖAMTC definitv Bescheid geben, ob wir den gesamten Platz buchen werde oder nicht. Da wir inkl. Warteliste einfach nicht ausreichend Voranmeldungen bekommen haben, werden wir zugunsten eines wie immer attraktiven Preises für uns TFs dem ÖAMTC mitteilen, dass wir (leider nur) mit 3 Gruppen zu je max. 10 Fahrzeuge starten werden. Da der ÖAMTC dann sicher noch eine andere Gruppe für die Auslastung des Geländes annehmen wird, werden wir auch prüfen müssen, ob und wie wir das gemeinsame Mittagessen organisieren können.

Wir halten Euch auf jedenfall auf dem Laufenden.

Hier die aktuelle Liste der Voranmeldungen und Wartenden:

1. Arndt + Biti
    2. Pollibus + ??
    3. allroad + dlu
    4. juma + brause + Nina
    5. EzioS + SupiSonja
    6. Seesen + Gattin
    7. Trixi2 + Gudrun + 2 Hunde
    8. Darragh + Gattin + 1 Hund; Hotel gebucht!
    9. Macko + Gattin (?)
    10. Sepp + ??
    11. Aerzchen + Begleitung
    12. Harrybo + Gattin
    13. wolfibaun + bessere Hälfte
    14. Sittingbull
    15. Touareg-Bonn + Rosi
    16. Samson + Marketa + Tim + 2 Hunde
    17. Leon + Annette + Begleitung
    18. JKZH + Evita
    19. RainerS + Gattin + 2 Kinder,; Hotel gebucht!
    20. Ghosti
    21. Dickes Bärchen + Gattin; Hotel gebucht!
    22. Bickel + Begleitung
    23. Dave + Begleitung
    24. 6touareg
    25. rocketman
    26. zaschka + Gattin
    27. TheBigOne + Partnerin
    28. Jetpilot + Gattin
    29. rgb
    30. Grella + Gattin

= 30 Fzg. vorangemeldet

Warteliste:

31. LaForge98
    32. queenstourer + ??
    33. kaeppeler + Gattin
    34. TOURI78
    35. dieseldriver
    36. Becks
    37. Offroader67
    = 7 Fzg. auf Warteliste

Sobald wir Neuigkeiten von ÖAMTC bzgl. Planung, Organisation und Ablauf haben, werden wir Euch alle per PN anschreiben; dann wird's ernst mit den verbindlichen Anmeldungen, da dann auch die Rechnungstellungen direkt über den ÖAMTC anlaufen werden.

Das Orga.-Team bedankt sich an dieser Stelle noch bei allen, die uns bei der kleine Flyer-Aktion unterstützt haben.

Viele Grüße
    Wolfgang

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. August 2011 um 07:30) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo an alle Vorangemeldeten und Interessenten des WFT 2012,

nach Rücksprache mit den Verantwortlichen beim ÖAMTC hätten wir beim WFT 2012 die Möglichkeit das ganze Trainingsgelände EXKLUSIV für die TFs zu nutzen - heißt: keine Porsches, o.ä. denen wir Traktionshilfe geben müssten. Allerdings würde das nur mit 4 Gruppen klappen und dafür benötigen wir mind. definitive 35 Teilnehmer (=Fahrzeuge); die Gruppenstärke ist auf max. 10 Fahrzeuge je Gruppe begrenzt....

Hallo Wolfgang

Verstehe ich das richtig:Ihr seid doch jetzt 35 T´s ,somit sollte das Gelände doch für Euch allein reserviert werden können,oder:confused:

Da ich noch nicht genau Bescheid weiß ob ich frei bekomme würde ich bzw. wir auch evtl. kommen.
    Aber das muß noch geklärt werden.Wenn es funzt werde ich es kundtun.

Auf jeden Fall wünsche ich schon jetzt jedem Teilnehmer viel Spaß:Applause: (Und den werdet Ihr haben)

• Verstehe ich das richtig:Ihr seid doch jetzt 35 T´s ,somit sollte das Gelände doch für Euch allein reserviert werden können,oder

Hallo zusammen,

das Gelände ist für insgesamt 50 Fahrzeuge ausgelegt und erst ab 40 lohnt sich eine exklusive Buchung. Da erfahrungsgemäss immer noch ein paar von ihre Voranmeldung zurücktreten, sobald daraus in Kürze eine verbindliche Anmeldung wird. Damit daraus also kein finanzielles Risiko für die TF wird, muss eine andere Lösung wie in den letzten Jahren gefunden werden :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo alle WFT-Interessenten :winken:

nach Rücksprache mit dem ÖAMTC benötigen wir bis Ende August alle VERBINDLICHEN Anmeldungen, um dann in die weiteren Planungen einsteigen zu können.
    Alle auf der Teilnehmerliste und die TF-ler auf der Warteliste werden jetzt am Wochenende von mir per PN angeschrieben und gebeten schnellst möglich eine VERBINDLICHE Anmeldung abzugeben. Es zählt dann "wer zuerst kommt - mahlt zuerst"; d.h. die VERBINDLICHEN Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bei mir auf die Teilnehmerliste genommen.

Entsprechend Euren Rückmeldungen werden wir die Teilnehmer - und somit auch die Gruppenzahl - an den ÖAMTC zu deren Planung und Rechnungstellung weiterleiten.

Also - nicht vergessen: Rückmeldeschluß = 30. August 2011. Seid bitte pünktlich :top:

In meiner PN an Euch werden wir wie in den vergangenen Jahren auch eine ganze Reihe von Daten abfragen, die wir für die weiteren Vorbereitungen benötigen :guru:

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo Orga team Wintertraining,
    damit ich es nicht vergesse:Elke und Harald verbindliche Zusage,Unterkunft schon vor Wochen gebucht beim Mohrenwirt.
    Nun können wir in Ruhe ein paar Tage chillen1

Gruss Harald