Neue forum version online

• Hi Eric,Mit der neuen Software scheint allerdings ein weiterer Bug "im Haus" zu sein. Weder mit iPad noch mit iPhone kann man erweiterte Beiträge schreiben. Icons fürs Formatting und Smileys werden gar nicht mehr angezeigt. Nach dem Posten sind keine Änderubgen mehr möglich, da die 3 Buttons inaktiv sind. Auf dem Rechner hab ich das noch nicht probiert?Mir wäre ein funktionierender Editor weitaus lieber, als Potenzen zu schreiben. ;)Thanks for checking. :winken:

• Was mir seit gestern aufgefallen ist, wenn ich in der Spielhalle z.B. beim Spiel Znax einen eigenen neuen Punkterecord geholt habe, bzw. oder auch einen schlechteren Wert erzielt habe, springt das Programm sofort auf die Forumsseite und nicht auf der Spielhallenseite, wo das Ergebnis registriert wird bzw. der Hinweis erscheint, dass bereits ein besseres Ergebnis vorliegt.
    Bei Yeti sports wird das neue Ergebnis leider auch nicht mehr registriert

Hat sonst auch noch jemand dieses Problem ?

• Hi eric,Seit dem letzten update lassen sich die Beiträge am iPad nicht mehr bearbeiten...Ausreden ist die erweiterte Beitragserstellung nicht mehr möglich.GrußMarco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Servus,

Moderatorentätigkeiten sind mit dem iPhone auch nicht mehr möglich.
    Ich kann zwar den Beitrag zur Bearbeitung öffnen, aber Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern...:eek: :confused:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Moderatorentätigkeiten sind mit dem iPhone auch nicht mehr möglich.
    Ich kann zwar den Beitrag zur Bearbeitung öffnen, aber Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern...:eek: :confused:

Das gleiche gilt für das iPad.

• Hi eric,
    hab ich genauso, original mit 4.3.3.
    Wenn Du im Nachgang allerdings den Beitrag editieren willst, geht gar nix mehr...

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• [...] Wenn Du im Nachgang allerdings den Beitrag editieren willst, geht gar nix mehr...

Servus,

genau wie bei Marco verhält es sich bei mir. Erstellen von Beiträgen ist möglich, aber wenn man etwas ändern will und danach dazu auf den Button "Speichern" drückt, dann tut sich gar nichts. (Version ebenfalls 4.3.3)

Grüße
    Robert

• Was nicht geht (vom iPhone / iPad) ist die inline – Bearbeitung, also ‚Beitrag bearbeiten‘ und dann speichern. Da tut sich beim Speichern- Button nix. Was aber klappt ist dann nochmals auf ‚Beitrag bearbeiten‘ klicken, dann lädt die Seite neu und man kann speichern.Das ist zwar kein ‚fix‘ aber immerhin ein ‚workaround‘. Gruß frank

Edit: Stimmt! Danke Frank :) Gruß Robert

Einmal editiert, zuletzt von coala (24. Juni 2011 um 13:50) aus folgendem Grund: Ergänzung zum Test vom iPhone

• Was bei Franks workaround (zumindest bei mir eben..) auffällt ist, daß nach der Bearbeitung seines Beitrags via iPhone die Anmerkung "Geändert von xxxx (24. Juni...) fehlt. Zumindest dann, wenn keine optionale Begründung in das entsprechende Feld eingetragen wird. Vom PC aus nochmals editiert und schon ist sie da.. :confused:

So ganz rund läuft das also nicht mit der neuen Soft...

Grüße
    Robert

• Hallo Leute

Ich hab zwar kein I.... aber mir bei ist es so daß wenn ich auf einen Beitrag antworten will
    gar kein Feld kommt damit ich antworten kann :confused:
    sondern so ein graues Feld mit: Schriftgröße ändern,Zitat editieren und was weiß ich noch alles :confused:

Hab es mit meinem Android-Handy probiert- S....... wars :(

:mad:

• Servus,

[...]wenn ich auf einen Beitrag antworten will
    gar kein Feld kommt damit ich antworten kann :confused:
    sondern so ein graues Feld mit: Schriftgröße ändern,Zitat editieren und was weiß ich noch alles :confused:

kannst du mal einen screenshot einstellen davon?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.