Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2011

  • Na das klingt nach gutem Plan mit dem tragbaren Teil Sascha.
    Den App habe ich mir übrigens runtergeladen, der scheint richtig Sinn zu machen. Hoffentlich ist vor Ort auch ein repektables 3G Netz
    verfügbar.

    Werde nachher mal die "Kompaktanlage" checken. Ich glaube Sie hat ein AuxIn (Chinch oder Klinke)
    Also wer noch was an digitalen Medien beitragen möchte, sollte ein entspr. Kabel mitbringen.

    2 Fässchen "Gaffel" stehen daheim zur Kühlung bereit. Werde Sie Mittwoch Abend aufs Eis schmeißen und dann sofort in die Kühltasche mit Akkus, dann sollten Sie Donnerstag
    Nachmittag noch schön kühl sein.

    Evtl. besorge ich noch ein Weizenbierfässchen, das lachte mich vor einigen Tagen schon ganz verlegen an beim Real.

    Ja, das App ist super. So bleibt man auf dem laufenden. Gibt naemlich nirgendwo Strecken-Beschallung an der Nordschleife. Ezio meinte eben das es letztes Jahr keine DVBT Uebertragung gab...das waere allerdings bescheiden.

    Habe gerade mal die Wettervohersage gecheckt. Es sieht gar nicht mal so schlimm aus. Samstag abend liegt die Regen-Wahrscheinlichkeit bei 83%....
    http://www.wetter.de/wettervorhersa…er-bericht.html

    Andre: Treffen bei Ezio jetzt um 11h am Donnerstag. Gibt uns ein bisschen mehr Zeit. Schicke Dir gleich mal die Adresse ueber Whatsapp. ;)

  • sascha: Da ich mir bezüglich der Menge Holz, die der Schalker mitbringen will, nicht sicher bin - kann es wohl nicht schaden, wenn wir n bissl mehr, als zu wenig haben. Die Temparaturen werden abends wohl nicht allzu rosig sein. Also Männer, immer schön den Teller leer essen.

    :top::top::top:

    Ok, ich bringe noch zwei Saecke aus dem Baumarkt mit. :zwinker:

  • Andre: Treffen bei Ezio jetzt um 11h am Donnerstag. Gibt uns ein bisschen mehr Zeit. Schicke Dir gleich mal die Adresse ueber Whatsapp. ;)

    Ja, bis auf Samstag Abend sieht es ja echt vernünftig aus, wird allerdings ne zugige Angelegenheit, 16Grad am Ring sind gewiss wieder gefühlte 10 Grad oder so. :cool:

    1100 Uhr in Owinter ist ne gute Zeit, das schaffe ich. Ist zwar ein kliener Umweg für mich aber das passt schon. Schick durch.

  • Hallo,

    nach langem hin u her werd ich es jetzt wahrscheinlich doch noch schaffen am Freitag u Samstag mal vorbeizuschauen.:D

    Da ich zum ersten Mal zu nem Treffen komme, bräuchte ich vielleicht noch ein paar Info´s.

    Zum einen, wie u wo finde ich Euch denn?

    Ich hab gedacht für die eine Nacht penn ich im Auto, kann ich am Platz unmittelbar parken?

    Was wird noch benötigt? Ich hätte nen stabilen Pavillion mit 5x3m oder nen Klapppavillion mit 3x3m zum mitbringen. Ausserdem kann ich noch mit Holz, Getränken, Essen oder ner Gaskanone dienen. Die braucht allerdings nen Stromanschluss. Wahrscheinlich eher ungeschickt. Wird da noch was gebraucht?

    Ich hab noch keine Karten? Ist das ein Problem? Ich glaub mich zu erinnern das Ezio mal geschrieben hat das sei kein Problem.

    Wenn jemand noch was einfällt, vielleicht auch erst am Donnerstag, darf er sich gerne melden. Ansonsten freu ich mich schon u hoffe das alles klappt.

    Gruss

    Martin

  • Antworten blau im Zitat. Schön, wenns klappen sollte. :Applause:

    ...

    Zum einen, wie u wo finde ich Euch denn? Offroad Camp in 53520 Drees am Nürburgring (Nach GPS-Koordinaten: N 50°20'39.5", E 006°59'36.9"), meine Handynummer schicke ich Dir per PN. Könnte sein, daß wir uns dann verpassen, je nach Anreisezeitpunkt.

    Ich hab gedacht für die eine Nacht penn ich im Auto, kann ich am Platz unmittelbar parken? Ja, gar kein Thema.

    Was wird noch benötigt? Stromgenerator ist vor Ort, falls was fehlen sollte, geben wir Donnerstag noch Bescheid!! Bitte an vernünftige Klamotten denken, vielleicht sogar mehr einpacken als nötig, wegen Regen. :top:

    Ich hab noch keine Karten? Kein Thema, kann man an der Tageskasse kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von EzioS (20. Juni 2011 um 12:11) aus folgendem Grund: PLZ hinzugefügt

  • Jungs,
    freue mich schon wie ein Schnitzel. Richtige Reifen sind schon drauf, bin gerade noch dabei neue Dachzelt-Halterungen zu fertigen, das kommt dann Di od. Mittwoch drauf und dann geht es los.

    Blöde Frage, wie gehen wir mit der Essens-Versorgung um? Uli fällt ja leider mit seine Ladung "Schweinepimmel" :zwinker: aus.
    Bringt einfach jeder was mit oder macht jemand Großeinkauf?

    Ich bringe einfach wieder Sessel, Camping-Tisch, Küchenbox, etc. mit (18" Laptop mit DVB-T bringe ich eh mit)

    Gruß
    Hanno

  • Muss leider meine Teilnahme absagen. Mein Arbeitgeber hat sich wegen des Feiertages einfallen lassen von Freitag auf Samstag Ware zustellen zu lassen. Sorry.

    Peter

  • Wird wohl ein kleines Grueppchen dieses Mal. Naja, hat ja auch seinen Reiz. :zwinker:

    So, Brennholz und Lebensmittel sind gekauft. Fleisch wird am Mittwoch besorgt. Morgen wird der Benz beladen. Ich glaube so viel Kram habe ich noch nie mitgenommen.... :eek:

    Fuer mein mobiles DVBT Geraet habe ich leider nur noch den Auto-Lade-Stecker....der Netzstecker ist wohl beim Umzug verschollen...naja, mal schauen wie das klappt mit dem Laden.

  • Also ich will Donnerstag morgen noch auf einen Sprung bei unserem weltbesten westerwälder Metzger vorbei.
    Top Qualität zu top Raten!

    Beispiel:

    Muh-Hüfte ca. € 12,80 / kg
    Rump-Muh ca. € 18,90 / kg

    Da werd eich mir auf jeden Fall noch was für zwischendurch mitnehmen und sollte kein Feuer da sein,
    kann ich mir immernoch ein Carpaccio daraus schneiden. :wow:

    Auch zu enpfehlen:

    Gute Westerwälder Fleischwurst, Bratwürste usw.

    natürlich gibt es auch die üblich marinierten zerteilten Schweinehälften.

    Also, wer noch was braucht, kurze Meldung hier bitte mit Angabe zu Art und Größe.


    PS: Aufgrund von begrenzter Ladekapazität bitte ich von Bestellungen von zusammenhängendem Tier abzusehen. Ganze Rücken oder Hälften passen einfach nicht in die Limo. :D

    Grüße

    André

  • [...]
    Also, wer noch was braucht, kurze Meldung hier bitte mit Angabe zu Art und Größe.

    Oh ja...der Metzger kann was. Also ich wuerde 2x300g Stuecke von der Rinder-Huefte und 4 Bratwuerste nehmen. Fuer den Rest des Wochenendes koennen wir dann ja Freitag/Samstag noch einkaufen gehen. Bin mir bezueglich Kuehlkapazitaeten nicht so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (21. Juni 2011 um 18:18) aus folgendem Grund: Zitat gekürzt

  • Oh ja...der Metzger kann was. Also ich wuerde 2x300g Stuecke von der Rinder-Huefte und 4 Bratwuerste nehmen. Fuer den Rest des Wochenendes koennen wir dann ja Freitag/Samstag noch einkaufen gehen. Bin mir bezueglich Kuehlkapazitaeten nicht so sicher.

    Alles klar. Aber vermute mal eher, dass wir weniger ein Kühlproblem als vielmehr eine Kälteproblem haben werden.... :rolleyes:

  • Positiv denken, die Jurte wird alle Poren versiegeln und dann können wir uns mit Recht und Fug ab Montag Lederhaut nennen...........!!!

    Denkt an genügend Klamotten, damit es nicht zuuuu kalt wird. Regenjacke und/oder Hose vielleicht auch nicht schlecht.

    Gestern Abend erreichte mich die Info, daß der Astschubser wohl die Zelt am Brünnchen aufschlägt - sehr gut - Tränke gesichert!!!

    Ick freu mir woll!!

    :Applause:

  • Oh ja...der Metzger kann was. Also ich wuerde 2x300g Stuecke von der Rinder-Huefte und 4 Bratwuerste nehmen...

    ...würde ich gerne genauso bestellen - vielen Dank vorab :guru:


    Bierprobleme werden wir beim Rennen nicht haben,- habe wie versprochen 4x 5Liter Krombacherfässchen organisiert.
    Für den Transport wäre es sehr gut wenn Ihr noch Rucksäcke mitnehmen würdet und zur besseren Kühlung einen
    "Kühlbeutel vom Einkaufen".


    Übrigens für die Iphone-User gibt es wieder das 24 Std App im Store - macht einen guten Eindruck für 0,79€

    Ick freu mir so,- ick freu mir so :Applause: