Touareg Teile abzugeben: Räder, AHK, Kupplung usw.

• Hallo Touareg-Freunde!

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgende Teile:

19“ Original VW Siena Alu-Kompletträder für den R5 also 5x120 LK im tadellosen Zustand! Die Felgen haben keine Beschädigungen. Reifen sind Vredestein Ultrac Sessanta 275/45 19 aus 2009 und haben noch 5mm. Bilder werde ich diese Woche noch machen und reinstellen.
    Preis 1000,-
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Abnehmbare Anhängerkupplung Gebraucht ohne E-Satz. Leider nicht mehr Abschließbar, hab den Schlüssel verloren und musste das Schloss aufbohren. Aber voll funktionstüchtig.
    Preis 200,-
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Einen Gebrauchten Satz Original Rückleuchten inkl. Lampenträger. Alle Halter sind in Ordnung, es ist nichts abgebrochen und die Lampen haben auch keine Risse.
    Preis 50,-
    Original Kupplungssatz mit Zweimassenschwungrad für den R5 6 Gang Schaltgetriebe NEU!
    Teilenummer Kupplung Satz: 070 141 015 PX
    Teilenummer Zweimassenschwungrad: 070 105 266 L

Kupplung.jpg

Preis 500,-
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Neue Bremsscheiben vorn für den R5 Original ATE Beschichtet! ( sollen nicht mehr so rosten wie die alten)
    Teilenummer: 24.0130-0114.1
    Vergleichsnummer: 7H0 615 301 D

Bremsscheiben.jpg

Preis 90,-
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Neuer Original Leder Sitz Bezug (Lehnenbezug) Cricket Anthrazit Fahrerseite mit Sitzheizung.
    Teilenummer: 7L6 881 805 CN

Leder Bezug.jpg

Preis 150,-
    Abholung in 07973 Greiz.
    Alle Teile können nach Absprache Verschickt werden, dann kommen noch die Versandkosten dazu.
    Fahre am 24.06 Nachmittag von Plauen über Nürnberg, Heilbronn nach Stuttgart.
    Könnte da auch paar Teile mitnehmen, wenn man sich irgendwo an der Autobahn treffen würde.
    Bitte bei Interesse PN an mich.

• Felgen reizen mich, aber der Preis ist fern ab jeder Realität, sorry. Habe für nen Satz Deserts mit NEUEN Sessanta 19" letztens erst 600€ gezahlt. :winken:

Ich finde den Preis für die Räder sehr Real! Neupreis ca .3000,- Felgen sind Neuwertig(eine Saison gefahren) deshalb 1000,-Solche Felgen, in dem Zustand gibt es nicht billiger. Derjenige der Dir den Satz Kompletträder für 600 Verkauft hat,brauchte wohl das Geld, denn schon die 4 Neureifen kosten 800,-

• Ich finde den Preis für die Räder sehr Real! Neupreis ca .3000,- Felgen sind Neuwertig(eine Saison gefahren) deshalb 1000,-Solche Felgen, in dem Zustand gibt es nicht billiger. Derjenige der Dir den Satz Kompletträder für 600 Verkauft hat,brauchte wohl das Geld, denn schon die 4 Neureifen kosten 800,-

Ob der Preis REAL ist wirst du ja daran erkennen können ob sich jemand auf deine Angebote meldet oder nicht !!

• Hallo svenhgrz,

... ist es nötig zwei Mal den selben Beitrag zu posten(vgl Post #1 und #6)?? Geht dir der Verkauf nicht schnell genug?? ...

Ich kann einfach nicht verstehen das es jemandem wie dir nicht schnell genug mit dem Verkauf von überteuerten Sachen gehen kann!!!!!!! Die Touareg-Freunde sind eine Community die sich über ihre Fahrzeuge austauschen und sollten nicht von so Mitgliedern wie dir gepägt werden denen es um möglich viel Profit beim Verkauf geht!!!!!

• Ich finde den Preis für die Räder sehr Real! Neupreis ca .3000,- Felgen sind Neuwertig(eine Saison gefahren) deshalb 1000,-Solche Felgen, in dem Zustand gibt es nicht billiger. Derjenige der Dir den Satz Kompletträder für 600 Verkauft hat,brauchte wohl das Geld, denn schon die 4 Neureifen kosten 800,-

Würde mich für die Kupplung interessieren,ist diese noch da ?? Abholung wäre möglich sind aus SOK !!

• Darauf habe ich nicht geachtet,
    Dann kann der thread geschlossen werden..

Servus,

in der Regel sollte der Verkäufer ja mitteilen, wenn die Ware verkauft wurde. Dann können wir den betreffenden Thread schließen. Nachdem sich der Anbieter aber hier satte zwei Jahre nicht hat blicken lassen, denke ich, dass man das mittlerweile getrost auch ohne die entsprechende Rückmeldung machen kann :zwinker:

Schreib ihm doch bei Bedarf einfach eine PN, das kann ja zumindest nicht schaden...

Grüße
    Robert

*** Geschlossen ***