Fährt jemand 11x23" auf Facelift?

  • Hallo Flo,
    optisch 1A gefällt mir sehr gut. :top:
    Berichte doch mal bitte etwas vom Fahrkomfort. In welchem Modus/Level hast du das LF stehen, fürs Foto? Sieht mir sehr nach Ladelevel aus :zwinker:, oder ist dein Dicker auch noch tiefer gelegt? Dann muss dein Tüvprüfer aber beide Augen zugedrückt haben.:rolleyes:
    LG Kurt
    :winken:

  • Moin Kurt und alle zusammen,
    vielen Dank für Eure Kommentare. .....geht runter wie Öl. :top:

    Ok ok, ich gebs zu, dass für die Fotos das Fahrwerk auf Ladelevel steht. :D
    Die elektronische Tieferlegung ist mir etwas zu teuer. (Tuner bei uns hier will 900€ haben)
    Wenn man ehrlich ist, holt man sich doch keinen SUV um ihn Tiefer zu legen oder?:D

    Was den Fahrkomfort angeht bin ich wirklich sehr sehr positiv überrascht, da mir immer gesagt wurde und ich auch viel gelesen habe, dass der Komfort verdammt leiden soll bei der Felgen und Reifengröße. Ich kann ehrlich kaum einen Komfortverlust spüren. Spurrillen sind auch kein Thema. Wundert mich, aber ist so. :top: (Fahre immer auf "Auto")

    lg
    Flo



  • Hallo Flo,
    also wenn ICH ehrlich bin, hole ich mir keinen Touareg, um 300er-Walzen in die Radkästen zu würgen. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache ;)
    In meiner Welt hat der T wenigstens AT-Bereifung.
    Aber jeder so, wie er will...
    Ich wünsche dir immer genug Abstand zum Bordstein.
    Gruss. Thommes

  • Moin Thommes,
    so hat jeder sein Päckchen zu tragen und jeder eine eigene Meinung, wie man sein Auto Ausstattet und was man damit machen will. :)

    .....was das "würgen" der 305er angeht musste ich wie du siehst nichts machen um diese mit den Serienmäßigen Kotflügeln genügend abzudecken.

    Wünsch Dir immer ne Handbreit "Luft" unter den Schwellern und viel Spaß mit den AT Reifen.

    Ich nutze den Touareg im Herbst, Winter und Frühjahr zum "Spaß haben" und einsauen mit den Winteralus. SUV ist ne Lebenseinstellung! :top:

    In diesem Sinne lg
    Flo

  • sieht gut aus... haben uns dieses jahr auch für 11x23 entschieden....
    bis jetzt noch nicht bereut... nein, er wird nicht im gelände bewegt.


    Hallo trick17,

    dem kann ich nur zustimmen, sieht echt cool aus, dein T.:top:

    Ich hätte ne Frage zu den Kotflügelverbreiterungen und Seitenschwellern. Sind die Kotflügelverbreiterungen von Abt?
    Ich hab auch welche und bin auf der Suche nach passenden Seitenschweller. Find aber nirgends was passendes!:confused:

    Kannst du mir nen Tip geben. Danke:Applause:

    Gruss

    Martin:D


  • Grau mit Blaustich würde ich mal behaupten...:)



    Hallo trick17,

    normalerweise würde ich auf "Offroad-Grey" tippen, aber irgendwie sieht mir das auf den Bildern zu "grün-lastig" aus und war in dieser Ausstattung (R-Linie) auch nicht lieferbar :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: