SUCHE WIRKLICH JE Felge SVMP 22 Zoll !!

• Hallo,

leider wurde mein Post geschlossen, Verdacht auf FAKE! Was is denn hier los?? Darf man keine Felgen suchen? Seit 4 Wochen bin ich an diesen Felgen interessiert, und denke, dass vielleicht jemand etwas dazu weiss, da sie auch bei JE im Programm sind .... Verstehe nicht, warum es nach FAKE aussehen sollte .....

Versuchs nochmal:

Ich suche den Felgensatz JE DESIGN SVMP 22 Zoll 10x55ET. Es gibt die Ausführung, wo nur die Vorderseite poliert ist, das Bett schwarz lackiert.

Falls jemand irgendwas dazu weiss, bitte um oder besser Mail...

LG Jopo

Personal Trainer / SPA Manager / MAS health&fitness

- VW Touareg V10 / GTR Umbau -
    - Audi R8 4.2 -

• Tja was soll man dazu sagen ... ,
    da von Dir auch noch andere JE Atikel " gesucht " wurden / werden , und ohne im Forum angemeldet / aktiv zu sein , da stinkt es auch für mich schon sehr nach Schleichwerbung , - sonst , da Speziell nur JE gesucht , bleibt doch deren Hompage als Kontaktansatz , - da dies hier ein Privat finanziertes Forum ist , sollte dieses , wie auch in seinen Regeln festgehalten , von Werbung verschont bleiben ..... , nur mal so meine Gedanken ...:confused:

Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter

• Also die Diskussion ist doch jetzt wirklich albern! Wir ( JE DESIGN ) sind schon seit dem 7L vor Facelift beim Touareg aktiv und verkaufen die Teile Weltweit.

Wir haben daher so oder so einen hohen Bekanntheitsgrad, dazu müssen wir keine Schleichwerbung machen - sonst hätten wir nicht erst jetzt damit angefangen.

Und wenn Ihr Euch die Anfrage mal genau anschaut dann sucht "Sportsguy" da nach SVMP Felgen - die Bezeichnung stimmt nicht - richtig wäre SMVP ( schwarz matt / Voll poliert ). Den Fehler hat er bei der ersten Anfrage auch schon gemacht!

Ich kann Euch mit Sicherheit sagen dass dieser User in keiner Verbindung zu JE DESIGN steht! Darauf gebe ich mein Wort, wem das nicht reicht kann ich auch nicht helfen ;)

Gruß

Dom

• Tja was soll man dazu sagen ... ,
    da von Dir auch noch andere JE Atikel " gesucht " wurden / werden , und ohne im Forum angemeldet / aktiv zu sein , da stinkt es auch für mich schon sehr nach Schleichwerbung , - sonst , da Speziell nur JE gesucht , bleibt doch deren Hompage als Kontaktansatz , - da dies hier ein Privat finanziertes Forum ist , sollte dieses , wie auch in seinen Regeln festgehalten , von Werbung verschont bleiben ..... , nur mal so meine Gedanken ...:confused:

Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter

Soweit ich das sehe sucht er ja nach 7L Teilen, oder. Das würde für uns noch weniger Sinn machen da der 7P das aktuellere Fahrzeug ist und für uns somit wesentlich interessanter.

• Hallo alle zusammen,

habe WIRKLICH nichts mit JE am Hut. Fahre einen ABT - T 7L. Will für JE nicht werben, suche wirklich nur die Front und die Felgen...

Also wir verkehren besser per Mail, trotzdem ist die Frage AN ALLE gerichtet...
    Vielen Dank.

LG Jopo

Personal Trainer / SPA Manager / MAS health&fitness

- VW Touareg V10 / GTR Umbau -
    - Audi R8 4.2 -