Tastenmatte Klappschlüssel

• Hallo Community!

So nachdem mein Dicker bei der Fahrzeugaufwertung war und wieder ganz schick aussieht möchte ich gerne noch meine beiden doch sehr abgegrabbelten Klappschlüssel wieder in Stand setzen.

Das VW Logo und die Batterie sind kein Problem.
    Die Tastaturmatte ist aber anscheinend nicht die normale 3 Tastenmatte.
    Die normale 3 Tastenmatte passt um ca. 1,5mm nicht und sie hat keine Vorkrümmung. Zudem ist sie aus einem anderen nicht so flexiblem Material.

Hat jemand von euch eine Teilenummer für mich?
    Ich will nicht nochmal den selben Fehler machen und mir die falsch Matte holen.
    Es scheint als haben Phaeton und Touareg einen anderen 3 Tastenschlüssel.

Mein Modell:
    BJ: 11/2004 V8

Danke und Gruss

• Ja richtig...deutsches Modell ex VW Leasing für Firmenangehörige.

Achja noch eine Frage...
    Habe ja einen V8 mit Luftfederung und Gasumbau.
    So die orginal Standheitzung ist im Augenblick nicht aktiv, da die Batterie fehlt.
    Eine passende Batterie habe ich nun gefunden (eine die auch in die vorhandene Lücke passt).
    Ist eine Gel Batterie 12V und sollte reichen (will ja keinen Diesel damit starten).
    Die Frage ist nur... mir scheint das Anschlußkabel sehr kurz zu sein.
    Verlängern kann man das aber wie am besten.
    Ich will ungern nach alten Hifi Moder Art das Kabel abschneiden und dann verlängern.
    Am besten wäre ein Tip wie man einen Anschluß einer Batterie simulieren könnte, d.h. die Anschlußzapfen.
    Wenn das alles nicht geht löte ich eine Verlängerung mit Sicherung an aber eigentlich wollte ich das vermeiden.

Somit hat das schonmal jemand gemacht oder stand jemand vor dem selben Problem?
    Ist ja immer so wenn ein Radmodeltank und die Luftfederung im V8 verbaut ist.