Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2011

  • Servus,

    [...]

    Aber das ihr mir dann schön auf Raphael aufpasst, nicht dass das arme Kind noch auf dumme Gedanken kommt und auch nackige Frauen sehen will .........



    wenn du ihm kein Trill vorher gibst, wird er ihnen sowieso nicht antworten oder sie gar ansprechen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Dann geb' ich Heino 'mal 5 € Taschengeld mit .....

    Aber das ihr mir dann schön auf Raphael aufpasst, nicht dass das arme Kind noch auf dumme Gedanken kommt und auch nackige Frauen sehen will .........


    Reicht nicht für 4 Tage. :guru: Bitte 20,00 € Danke :guru:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • @Doro:

    Du kanst die 20 € auch an mich überweisen, ich zahle dem Heino dann täglich 5 € aus - sonst geht der an einem Tag noch 4 x gucken.

    Hallo Arndt,

    oder 1-mal Anfassen.:denker:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Dieses Jahr nehmen die auch Kreditkarten..................!!

    Hab ne bessere Idee, wir verkaufen Raphael einfach - da kriegen wir bestimmt ein tolles Tauschgeschäft zustande. :Applause:

    :p


    Mhhhh, viel Spaß dabei. Haben meine Eltern in 17 Jahren ja schon nicht geschafft, da will ich sehen, wie du das schaffts. :D
    Schöne Grüße Raphael

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Hallo zusammen,

    leider muss ich sammt Begleitung absagen, da mir eine Woche Dubai ab dem 23. geschenkt wurde.

    Schade, dass es nicht klappt aber 2012 bin ich dann auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüß, Léon

  • Und wieder einer weniger - ja ja, der liebe Arbeitgeber........!? :bremse:

    TN-Update:


    • EzioS
    • Allroad
    • Raphael
    • Orca78
    • ArnTT
    • T-Bone Shifter
    • LaForge98 (Jurte!)
    • Arndt
    • Keksschubser
    • samsonjaguar
    • micmanu (+??)
    • Andre101
    • ..
    • .


    :top:



    Hi Ezio!

    Und leider noch einer weniger! It's Me! :(

    Leider Dienstlich und privat aus jetzigem Stand nicht machbar, wenn dann nur sehr sehr kurzfristig!


    Sorry und have fun guys!

    LG
    Manu

  • Mit der Mucke sieht gut aus. Mir ist eingefallen dass wir oben noch so ne Teac Kompaktanlage haben hat auch ein bissl Bums für so ein Plastikteil UND ganz wichtig: Einen dreifach CD Wechsler!!! Aix in soweit ich weiß auch. Und wenn wir sie schissen kann sie vor Ort entsorgt werden :D

  • Sodele Männers, nun geht es bald an. Ich würde am Donnerstag gerne anreisen
    und wieder beim Aufbau mit helfen. Wann werdet Ihr denn so eintrudeln?

    ...dann könnte man das erste Bierchen besser abstimmen :D

    Freu mich auf Euch!!! :winken:

    Gruß vom keksschubser

  • Genau! Ich denke mal das ich so gegen fruehen Nachmittag anreisen werde. Haengt natuerlich davon ab wann wir auf die Wiese koennen. Dann koennte man sich abends schon das Training anschauen. Beginnt um 19.30h.

    @Ezio: Gibt es ne bestimmte Zeit ab wann wir auf die Wiese duerfen? Gibts irgendwas neues bzgl. Zufahrt uebers Camp? Ich glaube kaum das Andre und ich es ueber den Feldweg zur Wiese schaffen wenn wir nicht die Zufahrt durchs Camp nutzen koennen. :confused:

    Jetzt fehlt mir nur noch ein Feldbett oder ne Luftmatraze...muss ich mich am Weekend noch drum kuemmern...