Suche Trenngitter

• Hallo Antchy,

habe ein Trenngitter mit Raumteiler abzugeben. Selbsverstänlich orginal VW-Zubehör. Beides zusammen für 350,00 €. Wobei der Versand nach USA noch dazu kommen würde. Wenn man dies berücksichtigt bekommst Du was Du suchst in USA sicher günstiger.

Gruß Ralf

• Hallo Ralf,
    ich sollte mein Profil vielleicht mal wieder ändern... Ich bin schon lange wieder in Deutschland...
    350Euro ist mir ehrlich gesagt zu teuer... Im VW Zubehör kostet es 217...

Gruß Antchy

• Servus,

habe ein Trenngitter mit Raumteiler abzugeben. [...]

[...]
    350Euro ist mir ehrlich gesagt zu teuer... Im VW Zubehör kostet es 217...

dabei ist auch noch der überaus praktische Raumteiler.

Allerdings kann man einfach auch die Augen in der Bucht offen lassen. Habe seinerzeit beides zusammen für 140,- erstanden...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Uli,
    da hast Du aber ein richtiges Schnäppchen abgreifen können, wenn man bedenkt, daß Beides zusammen bie VW 555,00 € kostet.
    Glück gehabt:zwinker::zwinker:
    Antchy
    Keine Ursache. Wie Uli schon sagt gibt es in der Bucht schon das Ein oder Andere Schnäppchen zu finden.
    Viel Erfolg.

Gruß Ralf

• Hi,

denke schon, dass es passt, das wurde beim Facelift ja nicht geändert, oder? WOher ich komme, is schwer zu sagen :D

Im Moment bin ich in St.Moritz, aber öfters in Tirol unterwegs, sowie Südfrankreich ...

Mach morgen ein Bild.

LG Jopo

Personal Trainer / SPA Manager / MAS health&fitness

- VW Touareg V10 / GTR Umbau -
    - Audi R8 4.2 -

• Hallo, Antchy,

suchst du immer noch? Ich habe auch ein Trenngitter abzugeben. Ob es passt, weiß ich nicht (ist in einem 2005er). Aber ich sehe, du kommst aus NRW. Wohnst du weit von Brilon (HSK) weg? Sonst kommen und ausprobieren! Über den Preis würden wir schon einig. :D

Gruß,
    Hogi

• Hallo Hogi,
    ja, ich suche immer noch... ich wohne in Bielefeld, sind ca. 90 km von Brilon...
    Was ist denn das für ein Gitter? Und welche Preisvorstellung hast du denn?

• So um die 50 Euro würde ich auch nochmal eins kaufen (wohne nähe Hamburg), obwohl ich es bei meinem ersten T. vielleicht 2x hoch gemacht habe. Eilt also nicht.

Abzugeben hätte ich eine völlig neue Gepäckraumabdeckung (beige), die ich gleich nach Kauf des T. zur Seite gestellt habe.

• Hallo, Antchy,

es ist ein richtig stabiles Original-Gitter, also nicht dieses Netz zum hochziehen. Preisvorstellung wäre 100,-- €. Interesse? Dann würde ich dir eine PN schicken.

Gruß,
    Hogi

• Hallo Hogi,
    Interesse schon, kannst du mal ein Bild schicken? Das wäre super... dann habe ich mal eine Vorstellung... es gibt nämlich ziemlich viele zur Auswahl...

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.