Hallo Freunde
Bin auf der Suche nach 2 Stk Auspuffblenden vom V10 TDI (finde die sind am schönsten)
Habe selber einen R5 (Bj 2004)
Kann mir da jemand weiterhelfen
Vielen Dank
Auspuffblenden von V10 TDI
-
-
Hi wess,
Finde die v10 Blenden auch am schönsten, ich habe die auch nachgerüstet. Allerdings müssen die imho beim VorFL geschweißt werden, da der Rohrdurchmesser zu klein ist. Beim FL passen sie Plug&Play.Gruss
Marco -
Hi wess,
Finde die v10 Blenden auch am schönsten, ich habe die auch nachgerüstet. Allerdings müssen die imho beim VorFL geschweißt werden, da der Rohrdurchmesser zu klein ist. Beim FL passen sie Plug&Play.Gruss
MarcoHallo
Super,hast du ein paar foto von deinem Dicken
Weiß du wo ich solche herbekomme?
grüssewess
-
Gibts günstig in der Bucht oder beim .
Die gerade und die ovale Variante lagen bei grob 310 Euro, die Edelstahlversion kostet über den tatsächlich 370 Euro.
In der Bucht gehts gebraucht für 50% dessen. Ich bilde mir allerdings ein, daß der Vor-GP-Nicht-V10er über eine andere Heckschürze ohne Aussparungen verfügt - bitte prüfen!!
Anbei ein paar Bilderchen meines Umbaus.
-
[...]
Anbei ein paar Bilderchen meines Umbaus.
AAhhhh Super
Habe mir schon gedacht das ich etwas schneiden muss
Jedoch schreckt mich gerade mal eben der Preis von den Dingern
Mal sehen,vielleicht habe ich in der Bucht Glück auf etwas günstigeres.
Danke nochmal
Grüsse
wess -
Hi wess,
Ich hab für meine V10 Blenden in der Bucht 115 € bezahlt. Die Version ohne Chromrand.
Beim VorFL musst du die Schürze ausschneiden und evtl auch die orig. endrohre abschneiden, bzw die Neuen anschweißen.Gruss
MarcoEdit:
Den Thread hast du schon gelesen, oder:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ghlight=Endrohr -
Hallo,
habe mir nun diese Blenden entlich besorgt und möchte nun erst mal versuchen die Aussparungen auszuschneiden. Hat dies schon jemand gemacht ? Wie gehe ich am besten vor ? Gruss und Danke Alex.