Hallo zusammen,
bin neu hier, mein Name ist Jopo ( Joachim ), bin Personal Trainer in der Schweiz und Südfrankreich
Neben dem Cayenne turbo ( Modell 1 ) und einem Audi TT hat mich wieder das ``Bastelfieber`` gepackt und möchte mir kommende WOche einen VW Touareg V10 Bj. 2003 mit 128 000km zulegen. Nur 1 Vorbesitzer, gut gepflegt und mit einem ABT Verbau.
Was zu beachten ist und ob so ein Kauf sinnvoll ist, habe ich schon gesucht/gefunden und ich will Euch damit nicht mehr nerven. Nur eine Frage habe ich:
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass im Standlauf und gedrückter Bremse ein leichtes Vibrieren am Fuss/Pedal bemerkbar ist. Wie kann man das deuten?
Werde natürlich Bilder posten, wenn das gewünscht ist und regelmässig dieses tolle Forum mit Infos und Fragen füllen.
LG Jopo
Touareg V10 ABT Bj. 2003
-
-
bild des spassobjekts
-
bild des spassobjekts
Respekt, schöner T! Sei froh das du den Abt-Umbau schon hinter dir hast. Hab Ihn bei mir vor 6 Wochen dran machen lassen. Alles in allem (vom Bestellen bis fix fertig montiert) sind 2 1/2 Wochen rumgegeangen und 2 Werkstätten (eine davon war ne VW) haben sich krummgemacht. Ist kein Zuckerschlecken gewesen.
Was sind denn das für Felgen und was für Reifen bei deinem? Wenn du darüber was weisst, schick mir mal bitte was rüber, die würden mir auch gefallen. Danke u viel Spass mit dem T!Gruss
Martin -
Was sind denn das für Felgen und was für Reifen bei deinem? Wenn du darüber was weisst, schick mir mal bitte was rüber, die würden mir auch gefallen. Danke u viel Spass mit dem T!Gruss
Martin
Tippe auf RH - Felgen!
http://www.rh-alurad.de -
Hallo,
ja sind die RH Felgen, wie unten richtig angegeben
Hier noch ein paar Bilder, bis MONTAG muss ich mich entschieden haben .... aber zu 99,9% nehm ich ihn ...
LG Jopo -
Bilder wieder vergessen, sorry
-
Ach ja, QUEENSTOURER, schöner Touareg, gefällt mir ..... welche Felgen / Reifenfendimension hast jetzt drauf? Weil i hab schon 22er im Auge von Techart, dann würde die bald ``frei`` sein ...
LG Jopo -
Ach ja, QUEENSTOURER, schöner Touareg, gefällt mir ..... welche Felgen / Reifenfendimension hast jetzt drauf? Weil i hab schon 22er im Auge von Techart, dann würde die bald ``frei`` sein ...
LG Jopo
Hallo ich hab im Moment Allwetterreifen mit 275/45R19 drauf. Wenn du hast schick mal noch ein paar Bilder von der T´-Seite auf denen man die Felgen sieht. DankeGruss
Martin
-
Ich weiss, dass viel über den V10 geschrieben wurde, aber dennoch - ist der Motor sehr anfällig? Getriebe ?
LG