Henkel silber

• Ich biete Euch hier meinen silbernen Henkel mit normalen Gebrauchsspuren zum Kauf an. Beide Schlüssel vorhanden. In eine der Gummilippen habe ich mittig 2 kleine Löcher gebohrt, damit ich spezielle Halterungen am Henkel im Bedarfsfall befestigen konnte.

Kein Versand, nur Abholung in Essen bzw. Übergabe beim Offroadevent am 2.April im Knüllwald.

Preis: 250,- Euro.

• Hallo und guten Morgen,

ich bin neuer Touareg Fahrer und noch ein bißchen "blöd". Mit den Henkeln meinst Du die beiden Grundträger, die viele Touareg Fahrer so nach hinten zusammengeschoben haben? Da hätte ich Interesse dran. Mein frisch erworbener Touareg hat sowas nicht und ich muß für Urlaube meine Dachbox befestigen.

Viele Grüße aus Neuss
    Dirk

• Hallo und guten Morgen,

ich bin neuer Touareg Fahrer und noch ein bißchen "blöd". Mit den Henkeln meinst Du die beiden Grundträger, die viele Touareg Fahrer so nach hinten zusammengeschoben haben? Da hätte ich Interesse dran. Mein frisch erworbener Touareg hat sowas nicht und ich muß für Urlaube meine Dachbox befestigen.

Viele Grüße aus Neuss
    Dirk

Hallo Dirk,

ich habe Dir eine PN mit meiner Telefonnummer geschickt. Melde Dich bitte wegen eines Abholtermins. Aufgrund des guten Wetters bin ich aktuell meistens nicht mit dem Touareg unterwegs.